Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Habe vor einer Woche einen Maine Coon Kater für 300€ gekauft, ist 7 Jahre alt kastriert und stubenrein.
Muss dazu sagen das darin vereinbart ist, das sie das Geld am ende des Monats überweißen wird, und ich aus ihren Katzenwurf, 2 Katzen bekomme.
Vertragen sich die Katzen dann mit den vorhandenen besser?
Sicher, daß der Kater kastriert ist - oder werden hier Schwarzzuchten aufgebaut?
Sollte die Story wahr sein (woran ich in einigen Teilen leider nicht zweifle), tun mir einzig und allein die armen Tiere leid.
Komm mal runter bitte.Ich bin am ende sorry....
Komm mal runter bitte.
Den Kater gibst du weg und willst 2 Kitten haben?????Auch in dieser Zusammenführung können Probleme auftretten,gibst du die Kitten dann auch weg???
Da der Kater dem neuen Besitzer gehört,muss sie sich mit dem Tierschutz auseinder setzen,lass dir keine Angst einflössen.
Lest ihr denn alle nur die erste Seite? 😕
Joma, komm mal runter ist unpassend wenn sich jemand völlig verrückt macht und vor Sorge nicht schlafen kann, wenn man dir das sagen würde wärst du komplett beleidigt. 😉
Die Geschichte ist doch nun einige Schritte weiter, der Kater kommt zurück und von den Kitten ist keine Rede mehr. 🙂
Also ich habe den Kater endlich zurück. Er geht offen wie am Anfang auch auf meine Katzen zu. Und meine Katze (Lotti) macht ihm nicht... haben sich beschnuppert.
Sie liegt ganz relaxt im Körbchen und schläft.
Ich glaube er weiß, das er nun bei uns bleiben wird....
Sein Fell sieht ungepflegt aus... aber ich werde es bürsten, was es sehr mag.
Die Besitzen von dem ich ihn gerade holte, waren sehr .....
Sie geben ihn ab nur weil es keine rasse katze ist..... Ich schau nach vorne... und nicht mehr zurück!
Hoffe ihr könnt mir noch mehr Tipps geben....
Erstmal wo soll ich den tread machen? Wegen zusammen führung ect...
Und wo genau bekomme Stinkekissen her und was genau bewirkt es?😕
Erstmal wo soll ich den tread machen? Wegen zusammen führung ect...
Und wo genau bekomme ich Stinkekissen her und was genau bewirkt es?😕
Achja, ja du kannst sie verklagen.
Sie hat eine Ware bekommen [...]
WARE?
seit wann ist ein Tier Ware... sach ma wo bin ich denn hier gelandet!!!!😡😡😡😡