Ich würde in diese Praxis nicht mehr gehen,denn ich würde mir ernsthafte Sorgen dort um die allgemeinen hygienischen Bedingungen machen,wenn da ein gängiger Impfstoff 2 1/2 über dem Verfalldatum im Kühlschrank rumgammelt.
Also jetzt gehts aber echt ein bisschen sehr zu weit.
Da ist ein Fehler gemacht worden und auch sofort zugegeben worden. Nicht toll klar, aber letztlich auch nicht dramatisch, allenfalls ärgerlich.
Und hier wird von manchen ein Affenaufstand gemacht, unglaublich.
Wenn ich mit meinem TA sonst immer zufrieden war und es ist einmal ein Fehler vorgekommen, der nicht wirklich gravierende Folgen für meine Katzen hat, dann fände ich das auch nicht klasse.
Aber ich würde meinen TA deshalb nicht wechseln. Warum? Das der danach seinen Bestand durchgucken lässt, davon würde ich mal ausgehen. Ist ihm ja mit Sicherheit auch peinlich.
Aber wenn Menschen Fehler zugeben die sie gemacht haben, dann nochmal richtig druff ist echt daneben.
Auch die Hinweise den dann anzuzeigen oder ihn überall schlecht machen zu wollen ist ja wohl der Hammer.
Das hier ist ärgerlich, aber auch nicht mehr. Und für die meisten Tiere ist ein Tierarztbesuch zwar nicht wirklich erquickend, aber ein Traumata erleiden sie dadurch wahrlich nicht.
Ich bin wirklich eine liebende und besorgte Katzenmutter, aber ich neige echt nicht dazu, wie so manch einer hier, gleich in Hysterie zu verfallen oder schon mal garnicht mich dauernd zum Obermoralisten aufzuspielen.
Kopfschüttelnde Grüsse
Susanne