Ich dreh’s mal um und suche… :)

• Themenstarter Themenstarter nuvola
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi!
Geht um Alec und Aaron...die habens meinem Freund und mir angetan:pink-heart:...das Problem ist, dass sie alleine erst mit 4 Monaten ausreisen dürfen und sie eben mit Mama und den viiiiiielen Geschwistern ausreisen müssten.
Da gestaltet es sich schwierig, Flugpaten zu finden 😡
Das sind die zwei....

cat_baby_aaron_alec.JPG

Hoffe ich darf das 😳

Lg

Nein ich hab nicht geguckt, dahinschmelz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ich hoffe so, dass es was wird... 🙂

Mein Freund und ich gehen grad den Schutzvertrag etc durch...zum Ende des WE's entscheiden wir uns und daaaaann sind se reserviert hihi

Bei soooo süßen Mäusen müsst ihr euch doch
nicht mehr erst entscheiden.😀😀:pink-heart:

Huhu!
Hat jetz leider doch nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten...die kleinen hatten ja sowieso schon viele Interessenten usw usw :verstummt:
Naja...ABER heute haben wir welche angeschaut und "reserviert" 😀

und wo sind dann die bilder für uns :aetschbaetsch2::wow:

Fotos büdde:pink-heart::aetschbaetsch2:

Werbung:
Gibt keine...sind noch zu Mini 😀
Aber seehr süß...

das ist aber nicht nett. wie klein denn? woher denn? (nein, ich bin nicht neugierig 😳😉)

Huhu!

Puh, wie alt sie genau sind, weiß man wohl nicht. (haben Augen halb offen)

Sind von einer Bekannten (Bauernhof), wo die Katze ja einmal Junge bekommen muss, bevor man sie sterilisiert 🙄

Richtig Notfellig also nicht, allerdings meinte der Vater schon "ja die die nich wegkommen verschwinden halt anders" ... ähm ja...irgendwie doch schon Notfellig oder?

Mama is ne ganz kleine zierliche graue, Papa unbekannt, aber wohl was größeres evtl Langhaariges. (sieht man aber noch nix)

Achja, roter Tiger und grauer Tiger 😉

Bin ich jetz gebrandmarkt? 🙁
Weils nich aus ner PS ist?🙁
Schnüff...:sad:

Bin ich jetz gebrandmarkt? 🙁
Weils nich aus ner PS ist?🙁
Schnüff...:sad:

nein bist du nicht ... ich meinte nur wegen den fotos, dass das nicht nett ist 😳
wir sind hier doch alle immer fotogeil 😳😀
also, beim nächsten mal kamera mitnehmen.
wird die katze danach den kastriert?

Werbung:
Huhu!
Na das klingt doch nicht schlecht!

Bitte besteh aber auf die Kastra der Mutter...diese sinnlose Vermehrerei muss man ja nicht noch weiter laufen lassen...

Ggf kannst du ja vorschlagen diese zu bezahlen, anstatt Schutzgebühr für deine Kleinen z.B!

Viel Spaß beim Hibbeln!!!

Und: FOOOOTTTTOOOOSSSS!!!:muhaha:

Huhu 🙂
Dann bin ich aber beruhigt!😳
Ich glaube, sie wollen die Mutter so oder so sterilisieren lassen, wegen der „Scherereien“ die sie sonst macht….🙄 Aber ist ja gut so!

Aber ich werde ihnen das mal vorschlagen…ich glaube, die haben da das Wort „Schutzgebühr“ noch nie gehört 😀

Hab vorerst nur angeboten, für Impfen und Wurmkur aufzukommen für ALLE Kitten samt Mama…😎

Ich wird’s ihnen aber vorschlagen, sehr gute Idee! Danke!

Photos…stellt euch kleine Würmchen vor, die ca. 12cm lang sind, einmal rötlich und einmal gräulich getigert mit super süßen geringelten Schwänzchen! Hach!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

In 2 Wochen fahren wir wieder gucken, wird Photos machen, versprochen! 🙂

Was ich schön finde, ist, dass die kleinen da in der Küche/Stube aufgezogen werden und nicht im Stall. Die lassen sie auch ned raus, damit sie das gar nicht erst kennen lernen.

Huhu!
Hab grad ne Mail bekommen…der eine Kleine hat schon die Augen auf!!!
Uiuiui…*freuuu*

sag denen, sie sollen Bilder machen und dir schicken😀

Ich hoffe sie machens 😀

Nächstes Wochenende(also am 9./10.) gehen wir wieder besuchen..und da wird die Canon dabei sein.

Hach Leut was bin isch aufgeregt!!!

Werbung:
Ich habe Biiiilderrrrrrr:

2246742.jpg

2246743.jpg

2246744.jpg

2246745.jpg

2246746.jpg

2246747.jpg

2246749.jpg

2246750.jpg

Was für süße Dröpse :pink-heart:

Ich wünsche euch ganz viel Glück und viel Freude mit den beiden, wenn sie dann da sind. Und lasst euch nicht die Wohnung zerlegen. :aetschbaetsch2:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:sind die schnuckelig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die sind ja echt süß :pink-heart:

Möchtest du nicht einen neuen Thread erstellen in der Rubrik
"Wir bekommen Zuwachs"? Würde da gut hinpassen,
da du ja auch nicht mehr auf der Suche bist
und dann könnte noch ein Notfellchen mehr
auf der ersten Seite sein. 😳