ich fahre in den urlaub. Freu ich mich ?

  • Themenstarter Themenstarter andrea5962
  • Beginndatum Beginndatum
andrea5962

andrea5962

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
170
Ort
Duisburg
hallo zusammen.

am 6.2. ist es so weit.wir fahren für 1 woche in den winterurlaub.
eigentlich ist alles bestens. meine 2 katzen werden morgens vom17 jährigen nachbarskind gefüttert, klos werden saubergemacht. spielen und schmusen am morgen klappt nicht so, weil sie in die schule muss.

am abend kommt meine 19 jahrige nichte. sie füttert die beiden wieder macht die klos sauber und bleibt ein bischen bei uns um mit ihnen zu spielen(wenn sie überhaupt wollen, die haben dadrauf nicht so einen bock) und um mit ihnen zu schmusen. nici wird auch zu ihr gehen und sich beschmusen lassen. aber timmi ist sehr bezogen auf mich, schmust auch nur mit mir, und rennt sofort weg, wenn ihm jemand anderes zu nahe kommt.

eigentlich ist alles bestens geplant, aber ich fühle mich so schlecht dabei in den urlaub zu fahren und meine 2 süssen sind immer alleine, bis auf die kurze zeit wenn sie versorgt werden.

mein mann wird schon richtig wütend wenn ich nur davon anfange.

ihr habt doch schon so viel erfahrung damit.
ich brauche dringend zuspruch eurerseits , damit es mir besser geht und ich mich auf meinen skiurlaub freue.😳😳😳😳😳😳😳

lg andrea
 
A

Werbung

Deine Katzen sind super versorgt... du hast dich um alles gekümmert...

Genieße deinen Urlaub - ich bin neidisch 😀
Und wahrscheinlich denkst du dir am Ende, dass die Woche viel zu schnell umgegangen ist...
 
Huhu,

mach Dir keine Sorgen. Katzen sehen das nicht so eng. Sie bekommen ja jeden Tag das Wichtigste und eine Woche geht schnell vorbei. Sie werden sich freuen, wenn Du wieder da bist 😀

Schönen Urlaub, Hals- und Beinbruch 🙂
 
WÜRDEST DU DICH BITTE MAL FREUEN!!! :grin::grin:

Und zwar richtig. Katzen haben alles was nötig ist. Ihr seid 1 Woche weg...na und?

Also, knuddel den Göga und freu' Dich.

(auch auf das Wiedersehen nach einer Woche!)

Und auf der Piste gut achtgeben, es sollen soviele Touristen da sein!:grin::grin:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen lieben dank für eure aufmunternden worte.


ich liebe euch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


so ab jetzt werde ich mich freuen und auch auf der piste gut auf mich aufpassen .


danke
 
allo nochmal.


ich hab da noch mal eine frage. würdet ihr mir empfehlen, einen feliway stecker zu kaufen oder den von FN wenn ich in den urlaub fahre, oder soll ich das nicht machen.

danke
 
Werbung:
Wenn es

Deinem Gewissen gut tut 🙂
Wie verstehen sich denn die beiden sonst? Kuscheln/schmusen sie zusammen und toben zusammen? Oder eher nein?
Kannst Du als "Unterstützung" machen, ja.

Ich finde, tragt jeder ne´Woche dasselbe T-Shirt, daß es "richtig gut 😉" nach Euch riecht und legt die meinetwegen auf das Bett, wenn sie drauf dürfen. So ein gut "eingeduftetes T-Shirt" "hält" denn auch die Zeit und tröstet ein bißchen 😉

Und wenn sie wollen, legen sie sich halt auf die Shirts und können Euch "duftig" wahrnehmen.
Das wichtigste ist, sie sind in ihrer gewohnten Umgebung und werden versorgt. Von daher alles bestens.

Ansonsten viel Spaß im Urlaub und Hals- und Beinbruch :grin:

Nur für Timmi mußt Du danach dann gefühlte 50.000 Kuschelstunden extra einplanen :omg:
 
Ich kenn das nur zu gut mit den Sorgen....aber nach 2-3 Tagen im Urlaub gehts dann wieder bei mir ....
Die Katzen werden ja gut versorgt! Wünsche dir nen wunsderschönen Skiurlaub und fahr bitte ein paar Abfahrten für mich :grin:
 
Hallo ihr zusammen.

also timmi und nici schmusen nicht zusammen, sondern zanken öfters und knurren und fauchen sich auch an.
das mit den t-shirt werde ich dann machen.aber nur von mir. von meinem männe wollen beide nicht so viel wissen.
das mit dem stecker werde ich es mir dann mal überlegen.

werde an euch denekn wenn ich die piste hinunterdüse, und vor allen dingen, wenn ich den ersten wilderer trinke.😀😀

werde aufmich aufpassen, denn es gibt ja viele 😱 pistensäue 😱

danke euch

lg andrea
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bkh4743
B
K
Antworten
2
Aufrufe
580
KatzenMama_
K
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
Lulu99
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
1K
ffir
F
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben