dayday4
Forenprofi
Oh je. Ich weiß jetzt zu genau, wie du dich fühlst. Es zerreißt einem schier das Herz, wenn ein Fellchen, was man total liebgewonnen hat, wieder gehen muß.Hey,
Du hast genau richtig gehandelt und ich kann dich super verstehen, wie Du dich gerade fühlst. Ich bin gerade in einer - fast - identischen Situation.
Mimo wird auch wieder ausziehen müssen. Fay wird ihre EG's auch nicht wieder los und Charlie mobbt ihn mittlerweile teilweise echt furchtbar. Der arme Mimo, er findet nicht den rechten Anschluß. und das ist nichts für einen solch sozialen Kerl. Mich zerreisst schon der Gedanke daran, Mimo ist dann irgendwann nicht mehr bei mir 🙁
Es ist sicher nicht so drastisch, wie bei Dir, daher kann er kleine Mann bleiben, bis wir ein neues Zuhause gefunden haben. Es sei denn, die Situation eskaliert weiter, dann muß Plan B greifen. Den gibbet aber noch nicht so wirklich 😳
Kopf hoch!!!
Ich wollte diesen Moment auch nicht wahrhaben 🙁
Aber wenn es dann nicht anders geht und man sieht wie ein Fellchen leidet, muß das Herzchen schweigen
Vielleicht kriegt ihr es ja doch noch hin. Ich würde mich für euch freuen und drück dafür die Daumen