Ich geh dann mal wieder !

• Themenstarter Themenstarter Kevin1993
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht ja nicht um mich sondern um die Atmosphäre hier !
Ich bin gerne bereit nochmal über alles zu reden, weil ich auch einsehe das ich teilweise etwas unfreundlich geworden bin, aber es muss ein gegenseitiges Interesse bestehen.

Man hat dir doch alle Antworten geliefert die du wolltest, nach denen du tatsächlich geschrieen hast...

Lies dich doch einfach in die Dinge ein, dann kannst du sie auch verstehen.

Wenn du nicht willst, ok, dann gib aber niemandem die Schuld

A

Werbung

Sorry, das waren die einzigen die ich zu dem Zeitpunkt aufm Rechner hatte.

Ich kann Dich verstehen.
Aber wenn man das ganze unsinnige/unfreundliche rauspickt ist auch viel nützliches dabei, gerade wenn man wenig Erfahrung hat......... Man muss halt nur beten, dass alle Fragen durch die Suchfunktion beantwortet werden können und man nicht selbst fragen muss. 😎
Traurig ist das gewiss.
Vielleicht gibst Du dem ganzen ja nochmal ne Chance. Glaub mir, irgendwann nimmt man es mit Humor. 😉

Ich muss Dir was sagen.pssst
Die dritte Katze im Hintergrund ist eindeutig übergewichtig😀😀

Mich stört doch nichts an Rassekatzen ! Mich stört nur wie man gegen "Vermehrer" ist und den Züchtern sogesagt "freie Hand" lässt !
Man kann es auslegen wie man möchte aber ein "Vermehrer" der seine Kitten genauso gut versorgt (auch ärztlich) steht nem Züchter in nichts nach !
Genauso wie das mit den TH Tieren den Platz zu "klauen"

Wie gesagt. Ich bin bereit nochmal "von vorn" anzufangen und mich eines besseren belehren zu lassen.

Werbung:
Mich stört doch nichts an Rassekatzen ! Mich stört nur wie man gegen "Vermehrer" ist und den Züchtern sogesagt "freie Hand" lässt !
Man kann es auslegen wie man möchte aber ein "Vermehrer" der seine Kitten genauso gut versorgt (auch ärztlich) steht nem Züchter in nichts nach !
Genauso wie das mit den TH Tieren den Platz zu "klauen"

Wie gesagt. Ich bin bereit nochmal "von vorn" anzufangen und mich eines besseren belehren zu lassen.

Du mußt deine Meinung dazu ja nicht ändern - nur überdenken, und diplomatischer formulieren 😉

Ne so mein ich das zwar nicht,aber ich möchte auch damit abschliessen.
Denn ich finde, das ein Züchterwurf genauso ungerechtfertigt ist wie ein Vermehrerwurf. Im Grunde werden es in dem Fall auch wieder mehr Katzen !!
Da dreht man sich im Kreis 😉

Denn ich finde, das ein Züchterwurf genauso ungerechtfertigt ist wie ein Vermehrerwurf. Im Grunde werden es in dem Fall auch wieder mehr Katzen !!
Da dreht man sich im Kreis 😉

Damit kannst du hier ganze Abende diskutierend verbringen 😉

Natürlich dreht man sich da im Kreis.😉

Ne , ganz solln Katzen nicht verschwinden....Aber halt ne gesunde Anzahl von Tieren ! Und weniger in TH

Werbung:
@djurmel: Züchtest du? (ich frage nur aus Interesse)

Ich muss ja keine Überzeugungsarbeit leisten ! Ich mache nur meinen Standpunkt klar.

Und ich verteidige das Ganze deshalb so intensiv weil ich es furchtbar finde, wie manchmal hier argumentiert wird.
Phöse phöse Züchter usw...

aber wie alles im Leben hat auch die gesteuerte Zucht zwei Seiten. Und es argumentieren Befürworter wie auch Gegner manchmal sinnvoll, manchmal nur leidenschaftlich 😉

Das stimmt.....Hätten alle Menschen die selbe Meinung, bräuchte man ja kein Forum

Kurz und Knapp.....
Ein Züchterwurf ist genauso ungerechtfertigt, wie ein "Vermehrerwurf" !
In beiden Fällen nimmt man Katzen die auf ein neues Heim warten (Manchmal Jahrelang) die Chance.

Werbung:
Kevin, wer unbedingt eine Rassekatze haben will der schaut nicht im TH oder im TS.😉

Das ist ja gut möglich aber trotzdem ändert das nichts an den eig. Tatsachen.

Das ist ja gut möglich aber trotzdem ändert das nichts an den eig. Tatsachen.

Nein, das nicht.
Aber durch draufhauen ändert sich auch nix.😉

Was meinst du wie oft hier im Forum schon solche Streitereien abgegangen sind?😉

Zuletzt bearbeitet:
Verfolge ich das jetzt gerade richtig? In einem anderen Threat wurde darüber schon debakelt, desswegen Kevin hier ja weg wollte, macht diesen neuen Threat auf und jetzt geht der gleiche Diskussionsgrundstoff hier weiter??? 😕

Aua!! Von mir - macht ruhig ...