Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das eine Kastra mit 9 Monaten viel zu spät ist.
Katzen müssen vor der Kastra nicht rollig gewesen sein.
Gerade wenn man ein Pärchen im Haus hat, läßt man beide zusammen ziemlich früh kastrieren.
Sie wissen nicht das sie Geschwister sind, und paaren sich trotzdem.
Ergo, Kastra, und das so schnell wie möglich.
Wie gehts denn heute mit den beiden?
Danke für die aufrichtige Nachfrage:
Besser, sie nähren sich an. Ab und an faucht sie noch, aber ist auch schon wieder neugierig auf ihn. Lieben Dank an Dich und schönen Sonntag.
Abschließend ist zu sagen, dass jeder den passenden Zeitpunkt für eine Kastration selber finden muss. Ich persönlich, ohne i-welche medizinischen Vorkenntnisse, nur mit angelesenem Wissen, vertrete die Ansicht, dass es per se völlig egal ist, ob eine Katze mit 4 Monaten, mit 6 Monaten oder mit 9 Monaten kastriert wird. Wichtig wäre, nicht zu lange zu warten, sie muss überhaupt nicht rollig gewesen sein vorher, aber wenn sie es bereits ist, wie bei dir, ist es allerhöchste Eisenbahn!
Siehst du 🙂
Das war einfach der eklige Geruch vom TA der den Unfrieden gestiftet hat.
In ein paar Tagen sind sie sicher wieder ein Herz und eine Seele. 🙂
Kater werden nicht rollig.
Also so einen Begriff wie 'rollig' gibts für Kater eig nicht.
'Rollig' beschreibt ja den Zeitraum, in dem eine Katze "reif" ist für die Paarung. Potente Kater sind allzeit bereit, daher gibts das nicht 😉
Vereinfacht ausgedrückt.
ok, dann nenn mir doch den richtigen Begriff.![]()
Frage: Wenn SIE nicht mehr rollig ist und ER immer kann (also zumindest nun noch ca 6 Wochen könnte), dann kommt es doch dazu gar nicht, weil sie innerhalb dieser Zeit nicht mehr rollig ist, oder? 😕
a) quellen Tierheime und Pflegestellen über ..Also ich merk schon, die Überlegung, sie decken zu lassen wird hier sicher scharf kritisiert, oder?
Also ich merk schon, die Überlegung, sie decken zu lassen wird hier sicher scharf kritisiert, oder?
Ansonsten kann ich Euch beruhigen, ich kratz mir die Kohle zusammen und am 8.4. ist sie höchstwahrscheinlich "dran".
... heute ist FAST wieder alles beim alten zwischen den Beiden, außer natürlich dass sie noch rollig ist![]()
Janosch, leider kann ich nicht immer da sein. Wir schlafen und gehen zur Arbeit.