Ich habe ein Problem

• Themenstarter Themenstarter Fereshte
  • Beginndatum Beginndatum
Fereshte

Fereshte

Erfahrener Benutzer
Liebe Züchterinnen,

ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Züchter und habe meine Frage schon unter "Ungewöhnliche Beobachtungen" gepostet.

Vielleicht kann speziell Euch aufmerksam machen wollte, leite ich meine Frage auch mal an Euch erfahrene Züchterinnen weiter. Da ich keine zwei Stränge aufmachen will, in denen diskutiert wird. bitte ich Euch, hier einmal zu schauen und ggf. zu antworten.

http://www.katzen-forum.net/ungewoe...ine-coon-cellophan-gefressen.html#post2130145

Ich danke Euch!
Fereshte

A

Werbung

Also ich würde dir raten , da deine Katze sich auffällig verhält und nicht fressen möchte sofort eine Tierklinik zu besuchen. Zu warten finde ich zu riskant. An eine schwangerschafts überlkeit würde ich hier nicht denken, sowas haben meine z.b. noch nie gehabt. Habe zwar davon gehört das es das geben soll, aber da sie das Papier defenitiv gefressen hat, was wirklich nicht gut ist, solltest du handeln.

Alles Gute für deine Maus

Danke nochmal Stef. Ich glaube, es ist nichts passiert. Meinem Miezelchen geht es wieder gut. Mich hat irgendwie die Katzenpanik überfallen.

Also ich würde dir raten , da deine Katze sich auffällig verhält und nicht fressen möchte sofort eine Tierklinik zu besuchen. Zu warten finde ich zu riskant. An eine schwangerschafts überlkeit würde ich hier nicht denken, sowas haben meine z.b. noch nie gehabt. Habe zwar davon gehört das es das geben soll, aber da sie das Papier defenitiv gefressen hat, was wirklich nicht gut ist, solltest du handeln.

Alles Gute für deine Maus