Es gab gestern wieder einen Rückschlag. Wollte Domino auf den Arm nehmen, so, wie der TA meinte, doch das misslang vollkommen. Ich hab jetzt die rechte hand bis zum Ellenbogen offen und er war den ganzen Tag wieder total zurückgeworfen. 🙁
Heute geht es wieder einigermaßen. Er spielt mit dem Da Bird und ver sucht auch mit meinen beiden Großen zu spielen. Leider verstehen die das nicht so wirklich und sehen es als Angriff.
Tut mir so leid, der kleine Kerl will mit denen spielen und die fauchen den an! 🙁
Also spielt er jetzt mit mir, nur hat er leider noch nicht gelernt die Krallen einzuziehen, das ist schon doof. Habe auch schon Fotos meiner Verletzungen gefertigt, damit ihr mir glaubt, dass ich nicht übertreibe! 😉
Werde ihn jetzt nicht mehr auf den Arm nehmen erstmal, das bringt so nichts.
Würde ihn nur so gerne kuscheln und lieb haben! Versteht ihr sicherlich!
Ach ja, und meine Großen gucken inzwischen auch schon dumm, dass ich immernoch in der Küche schlafe und nicht mit ihnen im Bett kuschel. WAs mach ich nur, damit keiner zu kurz kommt? Gebe mir schon Mühe mit allen zu kuscheln udn zu spielen, aber die großen Mäuse gucken immer so skeptisch, wenn ich mich um Domino kümmere. 🙁
Sorry, dass es so viel geworden ist.