Ich drehe hier noch durch!
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit gestern morgen lässt sich Domino plötzlich nicht mehr anfassen! Dachte, es geht vorbei, doch heute war es auch nicht anders.
Er spielt, geht durch einen Teil der Wohnung, frisst, Schnurrt, wenn er Futter bekommt, alles wie immer! Nur, wenn ich ihn jetzt streicheln will, rennt er weg! Und ich habe keine Ahnung warum!
😕 Ich bin gestern morgen aufgestanden und dann war es so und ändert sich nicht mehr!
Man, was soll das?
😡
Fahre So. bis Di. nach BHV. Sonst nehme ich meine beiden Großen ja immer mit, aber diesesmal müssen sie auch hierbleiben, weil ich Domino die lange Autofahrt nicht zutraue und die neue Umgebung auch nicht. Und alleine will ich ihn hier auch nicht lassen. Oder?????
Constanze kümmert sich natürlich ganz lieb um die Drei.
Manno, im Moment würde ich am liebsten mit meinen beiden Großen nach BHV und sie nicht hier lassen. Seid mir bitte nicht böse, aber manchmal ist das alles einfach scheiße! Ich verstehe das nicht so plötzlich.
Kann mir nur erklären, dass er am abend vorher eine Wurmkur unters Futter bekommen hat, aber daran kann es doch nicht liegen!
Ach ja, Bonny haut den Kleinen jetzt manchmal (beim Spielen) auch und Clyde hat schiss vor dem Lütschen!
Vielleicht sollte ich doch mit denen nach BHV fahren????? Ich weiß es nicht!
Ich weiß, es ist böse, aber warum habe ich mir und uns das nur angetan???
Sorry, ich hab gerade wieder so nen Durchhänger!
🙁