Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was meinst Du damit?
Und was meinst Du damit?
na dann warten wir mal ab bis er seine 5 Min steigert 🙄
ich verstehs nicht wirklich, weil man liest es hier jeden Tag..der Fred war unnötig weil du weißt was mit ihm ist😎
sorry fürs OT 😀 aber ich glaube dann freut er sich wirklich
=kussmundi20;878314]vielleicht wäre es wirklich eine gute lösung, daß er freugänger wird....oder geht das nicht?
oder ist er das schon, und ich habe was überlesen?
ich hab ihn gerettet. er hat uns leid getan. & wir haben den mit nach hause genommen. ich wollten keine katze & auch keinen hund oder sonst was. weil wir schon so zusehn müssen das wir was zu essen aufn tisch bekommen. für uns.. aber es versteht keiner felix ist kastriert, hat immer hochwertiges futter bekommen außer jetzt diesen monat weil ich seit juni kein geld krieg. er hat seinen kratzbaum, er hat sein spielzeug & kriegt auch ganz viel liebe. & wird entwurmt hat alles impfungen. hat seinen balkon. mehr kann ich nicht tun. deswegen tuts mir so weh im herzen wenn er mich beißt & abhaut. ich will jetzt kein mitleid aber ihr sollt es ja verstehen.
Kannst Du nicht einmal darüber nachdenken, ihn in ein anderes Zuhause zu vermitteln?
Nicht weil Du auf 180 bist, sondern aus Liebe zu diesem Tier.
Das ganz offensichtlich Bedürfnisse hat, die im Moment bei Dir/Euch nicht zu leisten sind?
Alternative wäre der angesprochene Freigang. Könnte er den haben?
Er wäre sicherlich ausgeglichener.
Nein, in diesem Fall wohl nicht.......
Schade, denn der hätte sicher ein wenig die "heiße" Luft herausgenommen.