Ich halts nicht mehr aus

• Themenstarter Themenstarter kussmundi20
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manchmal bekommt man den Eindruck vermittelt, das Forum sei sowas wie ein Punchingball. 😕

A

Werbung

ich werde ihn mit sicherheit nicht ins tierheim bringen. grad eben sitzt er auf meinen schoss & schnurrt. er hat nur manchmal nur seine 5 min.

Vielleicht hast Du Recht, eigentlich lohnt es nicht, auf solch
einen Thread überhaupt zu antworten.
Da schiebt jemand Frust, warum auch immer - ein Eintrag in ein privates Tagebuch wäre da sicher hilfreich.

Allerdings sollte man sich schon an die Dinge erinnern, die man gerade erst geschrieben hat.

LG

war zu langsam.... lösch das dann mal wieder :-D

Und was meinst Du damit?

das war ironisch gemeint.. wie gesagt. ich hab ihn gerettet. er hat uns leid getan. & wir haben den mit nach hause genommen. ich wollten keine katze & auch keinen hund oder sonst was. weil wir schon so zusehn müssen das wir was zu essen aufn tisch bekommen. für uns.. aber es versteht keiner 🙁 felix ist kastriert, hat immer hochwertiges futter bekommen außer jetzt diesen monat weil ich seit juni kein geld krieg. er hat seinen kratzbaum, er hat sein spielzeug & kriegt auch ganz viel liebe. & wird entwurmt hat alles impfungen. hat seinen balkon. mehr kann ich nicht tun. deswegen tuts mir so weh im herzen wenn er mich beißt & abhaut. ich will jetzt kein mitleid aber ihr sollt es ja verstehen.

Werbung:
na dann warten wir mal ab bis er seine 5 Min steigert 🙄
ich verstehs nicht wirklich, weil man liest es hier jeden Tag..der Fred war unnötig weil du weißt was mit ihm ist😎

ja ich weiß ja. aber ich war so auf 180. da dacht ich das ich vllt alles falsch mache. tut mir leid das ich das so hochgesteigert hab. aber es war nicht zum provoziern falls ihr des denkt

das mit dem NICHT-LIEBEN, NEIN war ironisch gemeint.

daß es mit einer 2.katze einfacher ist und wahrscheinlich aufhören würde, ist ganz klar...das sehe ich ganz genauso.

aber es gibt eben auch situationen und menschen und familien, wo es nicht anders geht...

und daß man mal sauer ist, ist auch klar....
ich hätte´s zwar so kraß auch nicht geschrieben....aber ist halt passiert.

kurz zusammengefaßt...wie ICH es hier rauslese:

sie ist halt stinkesauer, daß er beißt....SIE beißt und niemand anderen.
sie hat ihren frust hier abgelassen, ohne zu überlegen (nicht bös gemeint😉 )...und es ist halt anders angekommen, wie eigentlich gemeint.

es kann keine 2.katze aufgenommen werden...aus verschiedenen gründen, die man nicht an die große glocke hängen muß.

vielleicht wäre es wirklich eine gute lösung, daß er freigänger wird....oder geht das nicht?
oder ist er das schon, und ich habe was überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Katzen wollen richtig toben und das fast am besten 24 std. lang. Jedenfalls bei meinen beiden.:smile:

Damit sie dir es zeigen können machen sie es halt auf ihre Art und weise und meinen es gar nicht böse aber ich denke das weiß du ja. Auch wenn die kastriert sind wollen die spielen sind zwar ziemlich ruhiger wenn sie kastriert sind aber trotzdem ist das Bedürfniss da.

Ich kenne das ich hatte einen 2-3 jährigen Kater wo ich auch keinen 2 zu legen konnten, den er hatte FIV und ein Virus im Herzen, letztes Jahr ist er auch gestorben.

Ich will nur damit schreiben das mein früher kater auch gerne des öfteren spielen wollte und hatte es mir gezeigt.

Klar ist man wütend wenn die Katzen ein immer wieder beißen, das tut ja auch ziemlich weh und das man mal seine Wut raus lassen will aber es nicht im bösen sinne meint.

Was ich damit schreiben will ist, das ich denke das er halt spielen will, denn er sucht es aus wann er das gerne möchte.

Kann er denn raus, damit er sich mit anderen Katzen aus toben kann?

vielleicht wäre es wirklich eine gute lösung, daß er freugänger wird....oder geht das nicht?
oder ist er das schon, und ich habe was überlesen?[/QUOTE]

danke das wengsten eine mich versteht.

auf die straße kann er nicht weil wir im ghetto leben & es gibt leute/jugendliche die den katzen hier böses tun & ich hab einfach angst. hab schon diverse geschichten gehört von..schwanz anzünden. & son spaß. ich hab einfach angst. er hat en balkon da isser auch den ganzen tag..fängt fliegen & spielt mit mein kaninchen.

Werbung:
=kussmundi20;878314]vielleicht wäre es wirklich eine gute lösung, daß er freugänger wird....oder geht das nicht?
oder ist er das schon, und ich habe was überlesen?

danke das wengsten eine mich versteht.

auf die straße kann er nicht weil wir im ghetto leben & es gibt leute/jugendliche die den ganzen hier böses tun & ich hab einfach angst. hab schon diverse geschichten gehört von..schwanz anzünden. & son spaß. ich hab einfach angst. er hat en balkon da isser auch den ganzen tag..fängt fliegen & spielt mit mein kaninchen.[/QUOTE]

oh....um gottes willen, nein....dann mach´das nicht🙁

das wußte ich nicht.

deswegen war ich eben enttäuscht von den ganzen antworten hier.

ich kann auch verstehn das ich das bissl hochgeschaukelt hab. aber es war nicht mit absicht. ich wusst fürn moment nicht weiter

felix ist mein ein & alles. ich würde ihn nie weggeben. niemals 🙁

ich hab ihn gerettet. er hat uns leid getan. & wir haben den mit nach hause genommen. ich wollten keine katze & auch keinen hund oder sonst was. weil wir schon so zusehn müssen das wir was zu essen aufn tisch bekommen. für uns.. aber es versteht keiner felix ist kastriert, hat immer hochwertiges futter bekommen außer jetzt diesen monat weil ich seit juni kein geld krieg. er hat seinen kratzbaum, er hat sein spielzeug & kriegt auch ganz viel liebe. & wird entwurmt hat alles impfungen. hat seinen balkon. mehr kann ich nicht tun. deswegen tuts mir so weh im herzen wenn er mich beißt & abhaut. ich will jetzt kein mitleid aber ihr sollt es ja verstehen.

Aber Du mußt doch wissen, dass er nicht aus Spaß beißt.
Ihm ist einfach langweilig. Und bei allem Verständnis, Du hast ihn gerettet, versuchst ihm alles zu geben und dennoch zeigt er Dir, dass ihm etwas fehlt.

Kannst Du nicht einmal darüber nachdenken, ihn in ein anderes Zuhause zu vermitteln?
Nicht weil Du auf 180 bist, sondern aus Liebe zu diesem Tier.
Das ganz offensichtlich Bedürfnisse hat, die im Moment bei Dir/Euch nicht zu leisten sind?

Alternative wäre der angesprochene Freigang. Könnte er den haben?
Er wäre sicherlich ausgeglichener.

Aber Du mußt doch wissen, dass er nicht aus Spaß beißt.
Ihm ist einfach langweilig. Und bei allem Verständnis, Du hast ihn gerettet, versuchst ihm alles zu geben und dennoch zeigt er Dir, dass ihm etwas fehlt.

Kannst Du nicht einmal darüber nachdenken, ihn in ein anderes Zuhause zu vermitteln?
Nicht weil Du auf 180 bist, sondern aus Liebe zu diesem Tier.
Das ganz offensichtlich Bedürfnisse hat, die im Moment bei Dir/Euch nicht zu leisten sind?

Alternative wäre der angesprochene Freigang. Könnte er den haben?
Er wäre sicherlich ausgeglichener
.

nee...die frage hatte ich oben auch gestellt...
aber schau dir die antwort dazu an.

er kann dort auf keinen fall freigang genießen, denke ich🙁

Hatte den Freigang auch schon angesprochen....

schade, dass das nicht umsetzbar ist 🙁

Werbung:
er hat doch den balkon..& ich denke nicht das er unzufrieden damit ist. klar wäre es draußen schöner.. ich geh mit ihm an der leine auch raus aber ich hab angst wegen den blöden jugendlichen

Nein, in diesem Fall wohl nicht.......
Schade, denn der hätte sicher ein wenig die "heiße" Luft herausgenommen.

deine angst kann ich nachvollziehen! Schade, dann wirst du wahrscheinlich nicht mehr für ihn tun können 🙁 Tut mir voll leid für euch....

Nein, in diesem Fall wohl nicht.......
Schade, denn der hätte sicher ein wenig die "heiße" Luft herausgenommen.

weist du wenn es nicht geht das er freilauf bekommen kann sollte man es auch einsehen!

und nicht noch länger drauf rum reiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.