Ich kann nicht mehr... Nervenzusammenbruch...

  • Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab zum glück hleicht ne therapie stunde um 10uhr...

ich hoffe einfach ncur ne lösung in aussicht zu bekommen , ich find mich selber so schrecklich, weil ich so denke... aber ich will ruhe...

Ich kann Suri nicht wegpaken wen auch immer ich zum Beispiel ins bad setzte macht so ein theater, ich kann mit dem meckern nicht umgehen,

ich kann nicht vrlangen das sie ruhig sind, aber ich würd es brauchen, ich muss mal mit menen eltern reden, aber die könne sie erst ab Mottoch nehmen...

Ich kenn auch keinen hier der mir helfen kann, keiner will ihn nehmen au h auch nicht nur kurz.

ich hasse mich ihn loswerden zu wollen, er spürt das bestimmt, aber er ist zur zeit eine Last und er bekommt meine ganze wut ab, fair ist das nciht ich weiß dass, nur wenn dannhier aktion ist, denke ich nicht sondern hadel und merk erst danach, das es nix bringe zu meckern, ich schaukel die katzen hier hoch, ich hab schon dran gedacht ihn vors Tierasyl zu setzten. mach ich mich dann strafbar?

Oder bei der Polizei um hilfe bitten ich könnte mich selber anzeigen und ihnen Linus geben, damit ich ihm nichte tue...

Sorry aber sind halt meine gedanken...
ich hab angst die kontrolle zu verlieren, ich nehm ne menge psychopharmaka auch zur beruhigung...
 
A

Werbung

Was hindert Dich daran, sie einfach ins TH abzugeben? Es hört sich nicht so an, als könntest Du ihnen noch gerecht werden. Melde es telefonisch an, schildere den Fall und gib sie ab.
Wenn Du willst, kann ich für Dich im TH anrufen.
Nur mach was. Für die Katzen ist es so auch nicht toll.

Ich habe eine Freundin mit einer Persönlichkeitsstörung. In einer sehr akuten Phase hat sie mal ihre Katze böse in die Tür eingeklemmt.
So weit muss es ja nicht erst kommen.

Gestehe Dir ein, dass Du gerade nicht in der Lage bist, Tiere zu versorgen und bring sie an einen geeigneten Ort.
 
das einzige was bissher leiden musste dar mein geschirr wennich mich abreagieren muss.

ich such mir aber gleich die mummer vom tierasyl hier...

ich schreib die an denn anrufen kannich nicht...
 
Wie gesagt, ich kann auch für Dich anrufen, wenn Du willst.
 
die haben nur ne telefonnummer, ich kann da nicht anrufen, ich heul so die verstehen mich nicht, ich weiß nicht was für ne bedingungen die haben wennich ihn bringe...

er ist das letzte mal 2009 geimpft worden, ich hoffe das macht keine probleme...
 
mafi hast ne pn
 
Werbung:
woher kommst du? nennst du wenigstens die ersten ziffern der postleitzahl?
 
Schreib mir ne PN mit der Nummer, schreib mir um was für Katzen es sich handelt, wie alt usw. Dann rufe ich an und versuche den Fall zu schildern. Es muss Dir aber klar sein, dass die Katzen dann für immer weg sind.
Willst Du das? Magst Du noch mal in Ruhe darüber nachdenken?🙂
 
Was ich noch nicht ganz versanden habe, willst Du beide Katzen abgeben, oder nur Linus?
 
@ madi, SUri geht zu meinen Eltern, ich hätte natürlcih die option sie wieder zu bekommen, sie könnten aber auch da bleiben nach der therapie...

daher muss ich nur für linus was finden...

Sie können/wollen nur Suri nehmen weil sie einfacher ist...

ich kommer aus 59....
 
ich muss in 10 minuten zur therapie gehen ist vielleicht ganz gut mal kurz aus dem kampfgebiet zu kommen um etwas runter zu kommen, ich schreib der katzenhilfe nun noch das ich erwäge sie ins tierasyl zu bringen...

ich meld mich wennich wieder da bin zurück..
 
Werbung:
ich muss in 10 minuten zur therapie gehen ist vielleicht ganz gut mal kurz aus dem kampfgebiet zu kommen um etwas runter zu kommen, ich schreib der katzenhilfe nun noch das ich erwäge sie ins tierasyl zu bringen...

ich meld mich wennich wieder da bin zurück..

Ja. Bestrich es mit Deinem Therapeuten. Ich warte mit dem Anruf. Ich schaue später noch mal rein und tel dann gegebenenfalls. Melde Dich bei mir!🙂
 
hast noch ne pn ich mekld mich später wenn ich wieder da bin, kann 12 werden.. die damen von dneen du die nummer hast von der katzenhilfe die kanst du ruhig schon anrufen und informieren bitte, die können ja schon mal beraten ob sie ihn nehmen könne die brauchen immer zeit nach meinem wissen
 
Ich hab angerufen und ihr die Dringlichkeit der Lage geschildert. Sie wird jetzt mit Hochdruck versuchen, schnell eine PS zu finden.
Ich drücke die Daumen!
 
du bist ein schatz mafi ...danke schön🙂

Bitte. War ja nur ein Telefonat. Ich kann ja eben auch beide Seiten verstehen. Jeder kann in seinem Leben so krank werden, dass er keine Verantwortung mehr für andere Geschöpfe übernehmen kann.

Und den Katzen muss geholfen werden.
 
Das ist ja eine sch... Situation. 🙁

Ich denke auch, den Katzen (und ihr) muss geholfen werden, damit kein Unglück passiert.

Es macht mich ganz traurig, das alles hier zu lesen. Sie muss wirklich sehr verzweifelt sein. 🙁

Kommt keiner aus ihrer Nähe, der sie mal persönlich besuchen könnte?

@Mafi: Finde klasse, dass du ihr das Telefonat abgenommen hast. Ich hab auch oft Bauchschmerzen vor unangenehmen Telefonaten, darum kann ich sie gut verstehen. Und wenn man mit den Nerven runter ist, hilft es schon ungemein, wenn einem jemand solche Dinge abnimmt!
 
Werbung:
@Mafi: Finde klasse, dass du ihr das Telefonat abgenommen hast. Ich hab auch oft Bauchschmerzen vor unangenehmen Telefonaten, darum kann ich sie gut verstehen. Und wenn man mit den Nerven runter ist, hilft es schon ungemein, wenn einem jemand solche Dinge abnimmt!

Ja, ich könnte in solch einer Situation auch schlecht telefonieren. Vor allem wenn es um so was unangenehmes geht. Deshalb war es kein Thema.🙂
 
Es macht mich ganz traurig, das alles hier zu lesen. Sie muss wirklich sehr verzweifelt sein. 🙁
Sie ist nicht verzweifelt, sondern ernsthaft krank und kein derartig Kranker sollte Tiere wie Katzen halten, bis Gesundung eingetreten ist.
Gut dass die TE das eingesehen hat.

Allerdings muss man klar den Eltern da Vorwürfe machen, dass sie die TE offenbar nicht unterstützen, für den Kater einen Platz zu finden, nur weil er ihnen zu 'schwierig' ist und sie ihn nicht nehmen.

Wenn mein Kind so eine Krankheit hätte, würde ich ALLES tun, damit es ohne Sorgen und Probleme im Vorfeld in die stationäre Therapie kommt.
 
Sie ist nicht verzweifelt, sondern ernsthaft krank und kein derartig Kranker sollte Tiere wie Katzen halten, bis Gesundung eingetreten ist.
Gut dass die TE das eingesehen hat.

Allerdings muss man klar den Eltern da Vorwürfe machen, dass sie die TE offenbar nicht unterstützen, für den Kater einen Platz zu finden, nur weil er ihnen zu 'schwierig' ist und sie ihn nicht nehmen.

Wenn mein Kind so eine Krankheit hätte, würde ich ALLES tun, damit es ohne Sorgen und Probleme im Vorfeld in die stationäre Therapie kommt.

Das habe ich schon verstanden. 😉
Das "verzweifelt" bezog sich auch mehr auf die Situation mit den Katzen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn Katzen sich überhaupt nicht mögen. Die Situation ist für gesunde Menschen schon fast unerträglich, wenn man eine der Katzen leiden sieht und nicht helfen kann.

Und ja, ich würde meinem Kind auch helfen und alles fernhalten, was nur unnötig Probleme macht. Zumal sie ja einsichtig ist, dass sie den Katzen nicht gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3K
september82
S
mietzi_maus
Antworten
56
Aufrufe
2K
mietzi_maus
mietzi_maus
spike-und-linus
Antworten
4
Aufrufe
453
spike-und-linus
spike-und-linus
A
Antworten
15
Aufrufe
927
basco09
basco09
Filinchen
Antworten
7
Aufrufe
4K
Filinchen
Filinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben