Ich kann nicht mehr... Nervenzusammenbruch...

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
sie / er ist jetzt off... hoffe , das jemand hilft

A

Werbung

Und? Was passiert jetzt mit dem Katerchen? Was man schon was?

nach einigem hin und her nun, holt ihn die Katzenhilfe morgen ab...
ich danke allen die hier geholfen haben...

schön, dass die dir und dem kater jetzt helfen können.

ich wünsche dir alles gute

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja super. Es ist auf jeden Fall das Beste.
Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Reha, melde dich mal wie es dir geht.

Werbung:
Ach wie schön!Freue mich dass es doch noch so schnell geklappt hat!

Und lass mal wieder was von dir hören ok?😉
Auch gerne per PN!

Puh, habe mich hier gerade durchgelesen.

Auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reha.

Ich habe es auch eben erst gelesen wollte mich schon als PS ab Dienstag anbieten.
Schön das es so schnell geklappt hat.
Alles Gute für die REHA.

ja ich hatte quasi privat was gefunden hier übers forum und wollte das dann doch der katzenhilfe mitteilen und ganz plötzlich wollen die ihn dann morgen doch lieber abholen und habe platz für ihn...

mir ist es auch am liebsten wenn die Katzenhilfe ihn nimmt, nur die kommunikation mit dem verein ist mehr als komisch... naja hauptsache die kattze ist gut untergebracht.. morgen zwischen eins und zwei wollen sie hier sein.. drückt mir die daumen das die auch kommen, sonst raste ich aus....

ich hab ne freundin gefragt, die übergibt ihn morgen, ich steh das nicht durch, ich hab kene lust mich mit den vorwürfen der damen von dem Verein zu belasten, ich weiß selber das es scheiße gelaufen ist.

Unfreundlich waren se am telefon natürlcih auch, als die gehört hab ich hab was für den Kater gefunden ist die echt na ja richtig direkt gworden so " ne das brauchen se nicht sagen sie der person ab, wir holen ihn morgen zwischen 13 und 14 uhr" und dann direkt sofort das gespräch beendet...

ich berichte ob er auch abgeholt wird, ich hab immer noch angst die kommen nicht, ich weiß auch nicht, einfach weil sie so unfreundlich sind...

also ich ziere von denen in Pflege hatte, waren se noch sehr nett...

na ja ich muss schlafen, ich hab nen Kopf wie ein Rathaus...

gute nacht an alle...

mit

Naja ein gewisses Verständnis für die Tierhilfe hab ich auch. Für sie ist es nicht einfach... die meisten machen es rein ehrenamtlich und wenn dauert jemand anruft der seine Katze loswerden will weil es nicht funktioniert und sie sie einfach nicht mehr haben wollen wegen zB Umzug oder weil sie nicht mehr klein und süß sind sowas depremiert.

Das ist natürlich jetzt nicht auf dich bezogen, wie gesagt ich finde es spitze, dass du dir Hilfe holst und dir eingestehst das es nicht geht. Außerdem musst du jetzt erst mal an dich denken.

Werbung:
Wenn er nicht abgeholt wird besteht mein Angebot ab Dienstag weiter.Hamm wäre zwar nicht gleich um die Ecke aber was soll`s? Dann müsste man sich halt nachher mit der Tierhilfe einigen. Wichtig sind doch die Katzen!

Hat alles gut geklappt??
Hab bis jetzt nur still mitgelesen...aber man macht sich ja sorgen irgentwie wenn nichts mehr zu hören ist!!!😳

Hat alles gut geklappt??
Hab bis jetzt nur still mitgelesen...aber man macht sich ja sorgen irgentwie wenn nichts mehr zu hören ist!!!😳

Was willst Du denn in der Nacht hören?

Die TE ist im Bett und der Kater wird heute abgeholt, wenn das klappt, ist doch ein großes Problem erledigt.

Das hört sich doch gut an, ich freue mich sehr, dass so schnell eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche dir alles alles Liebe, und dass es dir bald wieder besser geht!

Und jetzt muss ich noch dringend was loswerden: IHR SEID TOTAL TOLL HIER IM FORUM, schon so oft habe ich jetzt gelesen, wie schnell geholfen wird, wieviele Leute da sind, um zu helfen, das finde ich echt super!!!!!

Das ist schön zu lesen. :smile:

Bald ist es soweit. Dann ist zumindest ein "Problem" aus der Welt geschaffen.
Ich wünsche dem Kater ein schönes Zuhause und dir, dass deine Therapie gut anschlägt und es dir bald wieder besser geht.

Und deiner Katze wünsche ich bei deinen Eltern auch alles Gute!

Werbung:
Huh, sorry ich hab Freitag gelesen...jaja man wird alt! Dann drück ich für heute nochmal die Daumen!!!

so der Linus wurde um 14:00 uhr abgeholt, leider waren die leute sehr unfreundlich und haben und asoziales verhalten unterstellt, weil ich sie so unter druck setzen würde... ich denke eher sie meinte sich selber damit aber egal, die haben nicht malk hallo gesagt, geschweige tschüß....

na ja mit tieren gehen se ja hoffentlich besser um... ic bin froh nicht da gewesen zu sein, ich glaube nicht das mir diese vorwürfe direkt ins gesicht gesagt was gebracht hätten...

erleichtert und schlecht...

er fehlt mir sehr...

es ist nun ganz ruhig hier, er hat immer blödsinn gemacht, heute nacht noch neben mit im bett geschlafen und schön geschnurrt...

ich hoffe nur es geht ihn gut wo er hin kommt, ich hoffe es sehr...

ich werd bestimmt noch länger traurig sein, aber damit muss ich leben...

So mein kleiner Linus ich werde dich nie vergessen, du bist ein ganz großer...

erleichtert und schlecht...

er fehlt mir sehr...

es ist nun ganz ruhig hier, er hat immer blödsinn gemacht, heute nacht noch neben mit im bett geschlafen und schön geschnurrt...

ich hoffe nur es geht ihn gut wo er hin kommt, ich hoffe es sehr...

ich werd bestimmt noch länger traurig sein, aber damit muss ich leben...

So mein kleiner Linus ich werde dich nie vergessen, du bist ein ganz großer...

Du hast das Richtige getan!!!

Heul dich gründlich aus, und trauere um ihn!!!
Wenn deine Tränen getrocknet sind, dann seh zu, dass du wieder auf den Damm kommst.

Ich finde es sehr stark und mutig von dir, dass du dich aktiv um seinen Verbleib gekümmert hast!!!

Manchmal muss man das Katzenwohl über das Menschenwohl stellen... Evtl kannst du über ihn auf dem Laufenden gehalten werden? Oder meinst du, dass dich das nur noch mehr schmerzen würde?

Die Tante vom Katzenschutz... lass sie reden!
Sie muss dich doch schlechtreden, um selber besser darzustehen. Ich persönlich hätte den Kater zur Not im Bad gestapelt, wenn mich jemand anruft und dringend Hilfe braucht. Bevor etwas Schlimmeres passiert sollte man echt die Notbremse ziehen, und nichts anderes hast du getan!
Es ist ein großer Schritt, auf die Bremse zu treten, lass dir das von niemandem kleinreden!!!