Ich kann nicht mehr... Nervenzusammenbruch...

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe nur ne PS gefunden,die ab 17. ne Katze aufnehmen kann,vorher geht es leider absolut nicht!
Und ich bin auch gerade voll...mehr geht nicht.

Ich hoffe das Tierasyl kann ne PS stellen.
Toll dass du angerufen hast😉.

A

Werbung

Ach Gott, das ist wirkliche eine unschöne Situation. Aber das wird alles schon wieder. Setze Suri einfach in einen separaten Raum in deiner Wohnung. Vielleicht dein Schlafzimmer. So hat sie Ruhe und abends kannst du speziell mit ihr kuscheln. Linus hat dich dann den Rest des Tages. Somit sind die beiden getrennt und bei dir kehrt wieder etwas Ruhe ein. Das TH wird sicher auch schnell eine PS finden.
Vielleicht hilft es, wenn du verstärkt mit Linus spielst, sodass er seine Energie verbraucht. Das lenkt dich auch etwas ab. (Bei meiner (sie ist auch unglaublich lebendig) spiele ich mit einem Bändchen auf dem Bett (hoch und runter, viel springen). Nach 10 Minuten liegt sie hechelnd und japsend auf dem Bett und kann nicht mehr.)

Ich drücke die Daumen, dass alles gut über die Bühne läuft.

@Fories: Ihr seid klasse!:pink-heart:

Ich habe nur ne PS gefunden,die ab 17. ne Katze aufnehmen kann,vorher geht es leider absolut nicht!
Und ich bin auch gerade voll...mehr geht nicht.

Ich hoffe das Tierasyl kann ne PS stellen.
Toll dass du angerufen hast😉.

Das ist gut! Soll ich Dir die Nummer der Frau geben? Sie war nämlich relativ verzweifelt, eine PS aus dem Hut zu zaubern...

Das ist gut! Soll ich Dir die Nummer der Frau geben? Sie war nämlich relativ verzweifelt, eine PS aus dem Hut zu zaubern...

Oder ich rufe sie noch mal an und gebe ihr Deine Nummer?

Es wird aber so schnell es geht ne PS gebraucht und nicht in einer Woche,
so wie ich das gestern per PN verstanden habe.

Bin gegen 19 Uhr wieder Zuhause,muß jetzt zur Arbeit.Schick mir einfach mal ne PN und dann schauen wir mal.😉

Werbung:
Es wird aber so schnell es geht ne PS gebraucht und nicht in einer Woche,
so wie ich das gestern per PN verstanden habe.

Ich denke, die Dame könnte den Kater vorübergehend schon ein paar Tage übernehmen.

Ohh man mir tut das total leid.
Aber es ist absolut richtig deine Gesundheit geht erstmal vor. Ich war letztes Jahr wegen etwas ähnlichem im Krankenhaus und kann dir nur sagen regel das mit den Katzen und dann konzentriere dich ganz auf dich.
Es ist wichtig das du wieder fit wirst und es wird sich sicher bald eine Lösung finden

Warum fragste dann nicht mal bei den Tierfreunden Kamen? Die sind ums Eck, und der Kater müßte nicht quer durchs Land gekarrt werden.
Die Seite habe ich dir ja vorhin per PN geschickt.

Ach, die PS ist weiter weg? Das hab ich falsch verstanden. Dann warten wir mal ab, was die Frau erreichen kann heute. 🙂

hi..

nur mal so ne frage könnten deine eltern wenn sie deine kleine suri aufnehmen wenn du ins kh gehts ..sie nich auch schon jetzt nehmen???
dann hast du zwar noch das problem mit dem kater aber erstmal ruhe..

und kannst runterkommen..

ich wünsche dir alles gute....
und toll wie sich hier alle einsetzen.. :pink-heart:

katzenliebhaber halt.....:zufrieden:

Genau das habe ich mich auch grade gefragt: Kannst du Suri vielleicht jetzt schon zu deinen Eltern geben, dann wird es ja vielleicht leichter mit Linus, bis eine PS gefunden ist, wo er hin kann. Wann gehst du denn stationär?
Bitte verzweifle nicht, es wird ganz bestimmt eine Lösung gefunden und du kannst dich dann erstmal ganz in Ruhe auf dich und deine Therapie konzentrieren.
Ich wünsch dir alles Liebe und dass es dir bald wieder besser geht.

Werbung:
stimmt - bin auch schon kribbelig 🙁

Hier hat sich ja einiges getan seit gestern abend. Super das ihr euch alle so gut gekümmert habt, ihr seit echt spitze :pink-heart:.

Jetzt ist abwarten angesagt.

Ohh man sie wollte doch gegen 12 Uhr zurück sein. Was ist los?

Hat vllt jemand ihre Nummer?

entschuldigung das ich mich nun erst melde ich war erst zur stabiliesierung nich in der Klinik und dann hat meine oma sich noch den Oberschenkelhals gebrochen und ich war auf der Intensivstation im anderen Krankenhaus...

Der stand ist unverändert, meine eltern können suri ierst nächsten Freitag nehmen, ich muss auch Freitag in die Reha gehen, also das ne Psychosomatische Rehabilitation, weil ich medikamentös eingestellt bin und da mehr mit medikamenten machen bringt wohl nix, so wie ich das verstanden habe, soll ich eher runter kommen von den Medikamenten,, möchte ja nicht abhängig werden.

Das war dann auch die letzte Therapie stunde heute.

Ich kann hier immer nur kurzfristig separieren, da mir beide sonst die Türen zerkratzen und ne Konzert geben und heulen was das zeug her gibt, weil niemand eingesperrt sein mag.

Ich halt das dannn icht lange durch, ich weiß is auch mein Fehler.

MIr tutu der KAter nur so leid ich habe arge schuldgefühle mich so überladen zu haben, ich hab es gut gemeint und scheinbar alles falsch gemacht.

Von der Katzenhilfe mit der Mafi telefoniert hab habe ich leider nichs gehört...

Ich habe Rescue tropfen genommen und auch den Katzen hinter die Ohren gerieben. Zyklene bekommen auch beide zur Zeit, ich hoffe das hilf denen etwas. Ich bin immer noch nervlich extrem angespannt, weil ich so angst habe keine lösung zu finden, ich versuch e nmich zu beruhigen klappt nur nicht so wie ich möchte,

Ich danke euch alle für euer Interesse eure Hilfe usw...

Leider so weit weg 🙁

Werbung:
Schreib mir Deine Tel,- Nr..
Vielleicht kann ich Helfen.
Liebe Grüße
Liane

hast ne pn

akku is leer muss auf die station das telefon

Oh man das tut mir so sehr leid für dich! Ich kann dich gut verstehen, ich war in einer ähnlichen Lage und mir war mein sonst so geliebter Hund einfach nur noch über. Das ist furchtbar, aber man kann leider nicht anders.

Mach dir bitte keine Vorwürfe! Du kannst nichts für deine Lage und hohlst dir schließlich schon Hilfe. Dich jetzt um eine Pflegestelle zu kümmern, ist das beste was du machen kannst.

Leider kann ich nicht wirklich weiterhelfen, ich bin ziemlich weit weg. ich hoffe du findest bald eine Lösung und kommst wieder auf die Beine. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, ich habe es selber erlebt und ich hoffe, die Klinik kann dir genauso helfen wir mir damals!!!