@ lucky lue:
Ich finde Deine momentane Situation wirklich sehr traurig und kann sie nachempfinden (*einmal drücken*🙁)...aber nun möchte ich Dich einmal zu Deinem Schutz ausbremsen:
Ich bin ein völlig fremder Mensch, weiß nun aber A) Wo Du wohnst B) über Deine familiäre Situation Bescheid und kenne nun auch C) Nahezu jede notwendige Kleinigkeit über Eure Finanzen... das in einem öffentlichen Forum zu schreiben, wo wirklich JEDER mitlesen und diese Daten missbrauchen kann halte ich für sehr fahrlässig. Ich hoffe, dass Deine Eltern diese Beiträge nicht zu lesen bekommen, denn sie wären davon mit Sicherheit nicht angetan.
Auch wenn das Forum derzeit Deine einzige Anlaufstelle zu scheinen ist, würde ich einige Beiträge nachträglich editieren (viele haben ja bereits die Notwendigen Sachen gelesen und gespeichert) und vlt. bezgl. Finanzen o.Ä in Zukunft nur über Pn an Menschen Deines Vertrauens Auskunft geben.
Ich meine es im Guten: Lieber etwas vorsichtiger schreiben. Man weiß nie, wer mitliest. Nicht, dass Du es später bereuen wirst.
So, jetzt aber zurück zum Thema!
Ach ja, bevor ich es vergesse, da hier jdm. schrieb, dass Dir Minijobs untersagt wären: Nein. Kleineren Tätigkeiten darfst Du mit 14 Jahren nachgehen.
(mehr dazu siehe: Jugendarbeitsschutzgesetz). Vielleicht kannst Du damit auch etwas nachdrücklicher argumentieren und überzeugen, dass beide Fellchen bleiben können.
Liebe Grüße und viel Erfolg