Probleme über Probleme.

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch, lies immer schön den Doktor Sommer, gelle..nicht das noch etwas passiert🙄

Nicht dass ich dann schwanger werde mit 14 und wir dann alle zusammen auf der Straße wohnen und dann muss ich mein Kind ins Heim abgeben und dann melde ich mich an im Forum zufrühschwangergeworden-forum.net, gelle.

A

Werbung

Nicht dass ich dann schwanger werde mit 14 und wir dann alle zusammen auf der Straße wohnen und dann muss ich mein Kind ins Heim abgeben und dann melde ich mich an im Forum zufrühschwangergeworden-forum.net, gelle.

Ha, könnte ja passieren😀 Bist ja schon gut informiert😉

Um mal auf den Ursprung des Threads zurückzukommen (vor Urzeiten.):

Wie genau geht es jetzt der Katze?
Ich habe gerade den Überblick verloren.

Nö, ich hab hier vielleicht sowas wie hmm.. wie nenn ich das jetzt am besten wohl, so dass alle wissen, was ich meine....lass mal überlegen...AH! ich hab sowas wie einen RAT GESUCHT?! Zumindest am anfang 😵

Und ja ich bin 14, an was hast Du denn eher gedacht?! Haha
Und außerdem.. wenn du es schon ansprichst:
ich hab ein Bravo Abo und einen freund 😉

Und 1.000-fach gefunden. 😉 Du hast aber leider viel einfach ignoriert. 🙄 Milo hätte jetzt schön bei K!tty auf dem Sofa liegen können.

Nee...ich lass mich darauf jetzt nicht ein und fange hier wieder eine Diskussion an...ehrlich nicht.

Werde glücklich mit oder ohne Forum, mit ein, zwei, drei, vier, fünf oder mehr Katzen...juckt mich nicht.

Ich bin hier definitiv raus...und wundere mich, dass du noch schreibst.
Da du dich ja abmelden wolltest.

Na - das beruhigt mich doch, dass für das Bravo Abo noch genug Geld in der klammen Haushaltskasse ist 😉
Meine Eltern waren damals nicht so spendabel.
Aber ich gönne es Dir ganz neidlos.

Und der kleine Freund ist hoffentlich für umme

Sorry, aber ich finde, das geht nun echt ein bisschen unter die Gürtellinie. Bedenkt bitte, dass lue ein junges Mädchen ist. Ja sie hat Fehler gemacht. Aber wir waren auch mal jung und haben welche gemacht. Und denkt bitte dran, dass sie versucht hat sich hier zu informieren...ja vielleicht ist nicht alles so gewesen wies sollte. Aber viele machen sich gar nicht so sehr Gedanken um die Katzen, das müssen wir auch mal sehen.

Sorry, aber ich finde, das geht nun echt ein bisschen unter die Gürtellinie. Bedenkt bitte, dass lue ein junges Mädchen ist. Ja sie hat Fehler gemacht. Aber wir waren auch mal jung und haben welche gemacht. Und denkt bitte dran, dass sie versucht hat sich hier zu informieren...ja vielleicht ist nicht alles so gewesen wies sollte. Aber viele machen sich gar nicht so sehr Gedanken um die Katzen, das müssen wir auch mal sehen.

Amen🙄

Werbung:

SOrry aber auch mit 14 hat man doch einbisschen Hirn im Kopf oder nicht?
Sie jammert hier seitenweise, dass sie kein geld haben etc. um Milo zu behalten aber fürs Barvo Abo reichts??? Wieviel haben hier gependet, dass ich Milo aus dem TH rausholen kann? Von ihr kamen 1,2 mal kurze Angebote, eine PN mit einem konkreten habe ich nie bekommen. Ich erwartete es nicht aber große Sprüche machen und dann kommt nix...nee sorry.

Und es geht einfach darum: Milo musste ins TH weil kein Geld da war, ein Bravo Abo kostet im Jahr mind. um die 60€.....wäre ja schonmal ein Punkt gewesen um zu sparen....nun ja, man kann nur hoffen das Milo es schön hat in seinem neuen Zuhause und die Bravo nicht wichtiger ist wie er.

SOrry aber auch mit 14 hat man doch einbisschen Hirn im Kopf oder nicht?
Sie jammert hier seitenweise, dass sie kein geld haben etc. um Milo zu behalten aber fürs Barvo Abo reichts??? Wieviel haben hier gependet, dass ich Milo aus dem TH rausholen kann? Von ihr kamen 1,2 mal kurze Angebote, eine PN mit einem konkreten habe ich nie bekommen. Ich erwartete es nicht aber große Sprüche machen und dann kommt nix...nee sorry.

Und es geht einfach darum: Milo musste ins TH weil kein Geld da war, ein Bravo Abo kostet im Jahr mind. um die 60€.....wäre ja schonmal ein Punkt gewesen um zu sparen....nun ja, man kann nur hoffen das Milo es schön hat in seinem neuen Zuhause und die Bravo nicht wichtiger ist wie er.

Ja, klar ich findes alles auch nicht so toll... aber ich denke, dass wir sie nicht aus dem Forum vertreiben sollten, schließlich hat sie noch eine Katze und für die sollte sie sich hier auch Rat suchen dürfen. Ich weiß nicht vielleicht ist es etwas jugendlicher Leichtsinn. 😕

Ich weiß auch mit 14 wann es Zeit ist, einfach mal meine Klappe zu halten und dankbar ob dessen zu sein, was hier für meinen Kater zu tun versucht wurde.

Wie sofort das Kreuzfeuer losgeht, Wahnsinn... Tagelang passiert in dem Thread nichts und nun geht es los 🙄
Immer dieses Drama... Die Frage ist: Wer ist schlimmer: Die die es startet oder die, die drauf eingehen. Ich finde, sobald man merkt, dass es nicht mehr sachlich ist, sollte man die Finger von lassen. Klar waren viele involviert und sind jetzt umso entäuschter, aber ich glaube kaum, dass sich nach einer Hetzjagd euer Ego hier besser fühlt. Nur meine Meinung dazu.
Für mich gehört an so einer Stelle der Thread geschlossen!

Werbung:
Ja, klar ich findes alles auch nicht so toll... aber ich denke, dass wir sie nicht aus dem Forum vertreiben sollten, schließlich hat sie noch eine Katze und für die sollte sie sich hier auch Rat suchen dürfen. Ich weiß nicht vielleicht ist es etwas jugendlicher Leichtsinn. 😕

Dann sollte sie Ratschläge auch annehmen.....tut sie aber nicht.

Ich weiß auch mit 14 wann es Zeit ist, einfach mal meine Klappe zu halten und dankbar ob dessen zu sein, was hier für meinen Kater zu tun versucht wurde.

Das untersteiche ich mal...(es sei denn, ich möchte erneut Aufmerksamkeit, weil der Sonntag-Abend soooo... langweilig ist).
Ach, ich ärger mich schon wieder, dass mich dieser Thread so mitnimmt...:grummel:

Genau, Thread gehört geschlossen,werds auch gleich melden...

Mich bringt das hier wirklich auf die Palme!

Dann sollte sie Ratschläge auch annehmen.....tut sie aber nicht.

Ja, das ist sone Sache. Manchmal braucht man ein bisschen Zeit um sich das zu überlegen und das dann zu begreifen... ging mir am Anfang nicht anders.

Werbung:
Chucky, ist ja okay. Und auch, dass sie mit 14 vielleicht noch nicht "so weit" ist, außerdem es anscheinend etwas schwer zu Hause hat angeblich.
Aber dann lass ich doch ruhen, was inzwischen ruhte und wühl es nicht wieder auf. Das war doch jetzt reine Provokation? Wozu macht man sowas, wenn nicht aus Langeweile?

Unter die Gürtellinie 😕

Alles was Du anführst war lange, lange schon gegessen - und ums Eck.
Und nach Wochen schneit Lu oder wie auch immer hier wieder rein um was?
Ich habe geschrieben Nachlese oder Nachtreten oder man kann es auch stänkern nennen.

Was regst Du Dich dann auf, wenn ihre sinnfreie Steilvorlage etwas bedient wird?

Und was mir wirklich auffält: in keinem thread den ich hier gesehen habe hat eine TE derart oft und vehement auf ihrem Alter herumgeritten
- V I E R Z E H N - .
Hat sich gut bei Dir eingeprägt, war wohl auch Sinn der Übung.
Ich finde das nicht mehr nur komisch sondern nur noch unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zu sagen "dein kleiner Freund ist hoffentlich für umme" in Bezug auf das Zitat in welchem sie ihre Beziehung zu einem Jungen anführt, ist unter der Gürtellinie, finde ich.

Chucky, ist ja okay. Und auch, dass sie mit 14 vielleicht noch nicht "so weit" ist, außerdem es anscheinend etwas schwer zu Hause hat angeblich.
Aber dann lass ich doch ruhen, was inzwischen ruhte und wühl es nicht wieder auf. Das war doch jetzt reine Provokation? Wozu macht man sowas, wenn nicht aus Langeweile?

Klar hat sie Langeweile und wir alle gehen auf die Provokation ein, also hat sie doch bekommen was sie wollte 😀 Vielleicht sitzt sie jetzt vorm PC und lacht sich eins 🙄
Zu einem Ergebnis wird man hier trotzdem nicht mehr kommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.