Kannste behalten.
Genauso wie die Quittung vom TH.
Dumm oder so?! Ähh.. Sorry, aber ich lese das ganze erst jetzt -
und es ist mir jetzt egal, dass du hier wohl abertausende Beiträge gemacht hast,
oder dass dich hier doch so viele als "Forums-Mama" schätzen und du doch wohl
immer recht hast..
Aber da kamen immer mal wieder so kleine Beiträge von dir.. So von wegen
"Ach, ich glaub das alles nicht" oder "Voll das Theater hier" oder "Ist doch eh alles nur Show und Drama".. Ja mein gott, dann glaub es eben nicht, lösch den thread aus deinen Abonnierten Threads und fertig ist das Thema! Aber mit deinen kleinen "Sticheleien" nenn ich das jetzt mal, wer braucht das?!
Und das obere Zitat da. Also. Dazu sag ich jetzt mal was. Undzwar: Diese Quittung HÄTTE weiterhelfen können! Gut, in dem Fall jetzt natürlich eher weniger, aber wäre Milo noch im TH, dann wäre diese Quittung NOTWENDIG für die beiden!! -.-
Also ganz ehrlich, deine ganzen kleinen Beiträge hier erinnern - ganz ehrlich - eher an ein schmollendes, beleidigtes 3-jähriges Kind. Das hilft doch niemanden weiter oder?!
Und nur, weil etwas passiert ist, was man sonst selten hört, ist es gleich nur erfunden?? sag mal, wie seid ihr denn drauf
😵
Und noch was: Warum schreiben mir hier alle, dass meine Beiträge eher emotionslos sind und dass mir doch eh alles und jeder egal sind und so?
Also ich darf ja wohl sachlich schreiben
😉
Und dann tu ich hier einmal "mithibbeln," und dann werde ich angegriffen, wieso ich hier überhaupt so verlogen mithibbele?! Das ergibt doch keinen sinn, aber egal!!
Meeeine Fresse, war das anstrengend.
Ihr alle gebt ja nette Tipps und so, seid ja auch "meistens/immer freundlich" (wie ihr das behauptet) aber unter so Stress-Situationen rasten hier gleich alle aus, mein Gott!
😱 Schon ein wenig lächerlich.
Egal, ich bin dann mal weg, tschüss ich stell meine Fragen jetzt lieber dem TA
😉 ich schreib dem Admin dann schon mal ne Nachricht wegen profillöschung... hahaha
😉