Probleme über Probleme.

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da kommt Freude auf 🙂

ich habe still mitgelesen und dabei auch sehr viele Emotionen durchlebt. Umso schöner finde ich es nun zu lesen, dass Milo und auch Kylie ein neues zu hause haben.

Ich gehe davon aus, dass Milo ebenfalls in ein schönes zu hause gekommen ist.

Und von Kylie kannst du uns ja ausgiebig berichten.

Bin nicht die große Schreiberin. Kann nur sagen: Eine super Aktion von euch.

:pink-heart:

A

Werbung

Ich freue mich riesig für Kylie und Milo
Was für ein schönes Happy End.
K!tty und Sancho: Habt Ihr supertoll gemacht. Danke!
Fühlt Euch von mir ganz herzlich gedrückt

:grin::grin: ihr connys seid echt der knaller

Ui das ist ja wirklich toll, freut mich für Milo und auch vor allem auch für Kylie 🙂

Wundert mich allerdings sehr das Milo schon weg ist. Versteht mich nicht falsch ich habs ihm wie jeder anderen Katze gewünscht schnell ein zu Hause zu finden aber das eine normale Kuhkatze nach so kurzer Zeit schon wieder vermittelt ist (wo das Tierheim ja auch zuerst einen "Vermittlung nicht erwünscht" - Eindruck gemacht hat) find ich schon krass 😕

Aber wie gesagt es freut mich für die Beiden wahnsinnig, wär ja nur noch lustig wenn Milos Besitzer irgendwann zufällig den Weg ins Katzenforum finden ^^ Apropos vielleicht hat jemand die Geschichte hier mitverfolgt und den Kater geholt.

Irgendwie ja schade, dass der milo nicht mehr da ist 🙁 Aber für Kylie finde ich es schön und wo sind die Foootooooos???

WIR WOLLEN FOOOTOOOOOS :aetschbaetsch1:

Wundert mich allerdings sehr das Milo schon weg ist. Versteht mich nicht falsch ich habs ihm wie jeder anderen Katze gewünscht schnell ein zu Hause zu finden aber das eine normale Kuhkatze nach so kurzer Zeit schon wieder vermittelt ist (wo das Tierheim ja auch zuerst einen "Vermittlung nicht erwünscht" - Eindruck gemacht hat) find ich schon krass 😕

Also ich muss sagen das mitd em "Vermittlung nicht erwünscht" kann ichs o nicht bestätigen, die Tierpflegerin war super nett hat sich ganz viel Zeit genommen und auch viel über die Tiere gewusst (Charakter etc.)
Allerdings fand ich sehen die Aussengehge vond en Katzen schon sehr mitgenommen aus 🙁

Werbung:
Das freut mich jetzt für beide Fellchen.
katy.gif

Hab von Anfang an mitgefiebert...und jetzt das Happy End. Einfach nur toll. :pink-heart:

Ich finde Lucky kann jetzt Milo auch aus ihrer Sig nehmen.

Und K!tty kann Kylie in die Sig aufnehmen!!!

Schön, dass ihr trotzdem ein anderes Miezchen "gerettet" habt. :smile:

Also ich muss sagen das mitd em "Vermittlung nicht erwünscht" kann ichs o nicht bestätigen, die Tierpflegerin war super nett hat sich ganz viel Zeit genommen und auch viel über die Tiere gewusst (Charakter etc.)
Allerdings fand ich sehen die Aussengehge vond en Katzen schon sehr mitgenommen aus 🙁

Das kann ich nur unterschreiben. Ich hatte den Eindruck, dass die Tierpflegerin sich auch total gefreut hat, dass Kylie ein neues Zuhause bekommen hat.
Die Außengehege waren echt nicht so der Knaller, aber drinnen fand ich`s okay.

Kylie ist leider ncoh zu ängstlich dass ich Fotos machen könnte. Will sie nicht gleich schocken, werde aber versuchen wenn sich die Gelegenheit bietet ohne Blitz ein Foto zu machen, versprochen😉

Oh, wie schön!

Ich hab bisher auch still hier mitgelesen und freue mich über das doppelte Happy-End. 🙂

Und natürlich freue ich mich auch auf Fotoooooos! :pink-heart:

Deswegen schrieb ich ja "zuerst". Aber natürlich umso besser wenn es nicht so ist 🙂

Freu mich jedenfalls auch schon auf Fotos :yeah:

Werbung:
Ui das ist ja wirklich toll, freut mich für Milo und auch vor allem auch für Kylie 🙂

Aber wie gesagt es freut mich für die Beiden wahnsinnig, wär ja nur noch lustig wenn Milos Besitzer irgendwann zufällig den Weg ins Katzenforum finden ^^ Apropos vielleicht hat jemand die Geschichte hier mitverfolgt und den Kater geholt.

Es wundert mich auch sooo sehr 😱😱
Mein Vater hat auch gemeint, wenn wir die Wohnung kriegen und dann nach einiger Zeit wieder finanziell stabil sind, dann holen wir und wieder eine Katze!! Ich hätte wirklich gedacht, dass Milo dort noch bleiben wird.. Aber der war da ja gut eine Woche 😱 Dann hab ich zu ihm gemeint: "Dann holen wir uns eben in ein paar Monaten Milo zurück! 🙂" Es wundert mich echt sehr. Hoffentlich meldet sich diese Person hier echt an!!! Das wäre so toll, wenn ich mal was von dem Kleinen hören würde 🙂

Aber naja. Er ist so ein toller Kater!! Er schnurrt immer. Wie ein Motor. Er ist soo lieb. Ich wünsche dir alles Liebe in deiner neuen Familie mein kleiner Schatz :smile:

Und ich hoffe, dass du, Liebe K!tty, bald einen eigenen Thread für deine neue süße Maus widmest!! :aetschbaetsch2: Ich freue mich echt riesig auf die ersten Bilder und die ersten Tages-Rückmeldungen, wie sich die Kleine denn schon eingelebt hat bei Euch 🙂 :pink-heart:

Ich vermute, zu Milo konnten/durften sie euch nichts mehr sagen.
Also, ob als Zweitkatze, in eine Familie usw.?

Mich irritiert die Blitzvermittlung aber schon, denn der Kater war doch nicht kastriert .. er kann in der kruzen Zeit doch nicht sowohl in Quarantäne gewesen, als auch kastriert worden sein?
Wurde er unkastriert abgegeben? Falls dem wirklich so wäre, finde ich das allerdings daneben.

Daß er nicht lange dort sitzen mußte, ist aber gut.
Zumindest scheint für 2 junge Katzen doch mal das Glück zu lachen.

Hey Gwion.

Milo wurde schon kastriert. 🙂

Komische Geschichte. Ich war neulich hier im Tierheim und da sitzen die Neuankömmlinge erst mal für 2 Wochen in Quarantäne-Boxen. Also irgendwie alles sehr komisch von Anfang an. Aber schön, dass so eine Super-Süße ein neues Heim gefunden hat. Das freut mich sehr! Wäre nur interessant gewesen, was an dieser merkwürdigen Geschichte nun echt gestimmt hat und was nicht. Ein großes Dank an die Katzenretter Kitty & Sancho! Merci 🙂

Werbung:
Komische Geschichte. Ich war neulich hier im Tierheim und da sitzen die Neuankömmlinge erst mal für 2 Wochen in Quarantäne-Boxen.

Ich hab auch schon direkt aus der Quara bekommen (Joschi) der war allerdings auch "nur" in Umsiedlungshaft von Pflegestelle in die direkte Vermittlung und die 2. Impfung fehlte noch (ohne die es für die kleinsten hier nicht in betreffende Räume geht).

Ansonsten kann Milo sich immernoch an jemand vom Fütterteam etc. rangeschmissen haben. Die sehen ja auch die Quarantäne.

Oder aber es passte einfach perfekt zur schon vorhandenen Katze und es gab dann eine Einzelfallentscheidung ob der noch in Quarantäne warten muss oder nicht (und da die Quara in der Regel mehr als überläuft..)... Vielleicht isolieren ihn die neuen Dosis auch so lange bis klar ist er hat nix, wollen ihn aber schon an sich gewöhnen.

an sich gibts da schon Möglichkeiten.

So, ich würde sagen, hier ist genug gesagt....

DANKE AN ALLE!!!

Noch nicht ganz. Mein Senf fehlt noch :aetschbaetsch2:

Suuuuuuuper! Vielen lieben Dank an die beiden Connys! Ihr habt Euch toll eingesetzt! Und dass (hoffentlich) zwei Miezen ein neues Zuhause gefunden haben ist auch ganz große Klasse! :grin:

Und jetzt mach ich ich auf in den neuen Thread! 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.