So, ihr lieben......sorry ich muss ja auch noch was essen etc. ausserdem ist hier grad bissl Aufregung
😀
So nun zum Anfang, also Conny und ich (auch Conny
😉 ) sind nach LB gefahren...dort angekommen haben wir uns erstmal als "Unbeteiligte" besucher getarnt und ahben mal zu den Katzen gespickt. Lauter süße Mietzen saßen da doch kein schwarz-weisser war zu sehen
🙁
Kurzum beschlossen wir ins Büro zu gehen und "mit offenen Karten zu spielen". Die Büroleiterin sah uns erst etwas skeptisch an, als wir ihr den näheren Zusammenhang erzählten schaute sie in den Akten nach und fand Felix alias Milo auch
Doch dann meinte sie: der ist schon weg!
😱 da kam grad dann ne Katzenpflegerin rein und die fragte sie auch noch, doch die meinte auch "Nö der ist nicht mehr da"
😱
Wir waren schon ganz enttäuscht und irgendwie ganz perplex, da meinte die Büroleiterin ob wir nicht mal die anderen Katzen anschauen wollten und leitete uns zur Katzenstation über den Hof weiter.
Naja......irgendwie...konnten wir nicht anderst
😀
Dort trafen wir auf eine ganz liebe Tierpflegerin die sich unsere Geschichte anhörte und uns dann mal die anderen Katzen vorstellte. Erst stellte sie uns einen gaaaaaanz schüchternen kleinen Wirbelwind vor der ganz süß aussah und rabenschwarz war mit knall orangenen Augen
🙂
Ich war mir aber nicht sicher ob er wirklich hier reinpassen würde...
Tja, dann schlug sie mir Kylie vor eine BKH-Mix Dame die seeeeehr schmusig sei und hier im Tierheim totale Angst hätte wegen der Geräuschkulisse und dem ganzen Trubel. Sie hatte Babys bekommen die alle schon vermittelt waren nur sie war noch da. Nun schauen wir sie uns mal an
😉
Und dann sahen wir Kylie......ein Traum von einer Katzendame mit sooooooooooooooooooooooo großen Kulleraugen die einem regelrecht anschrieben: "Holt mich hier raus!"
Conny und ich sahen uns an, erst war ich noch etwas irritiert und ja auch perplex weil ich ja so auf Milo "fixiert" war jetzt....doch Conny nickte einfach nur und irgendwie machte es "klick"
Tja.....Kylie turnt gerade hier im Wohnzimmer rum und erkundet alles gaaaaanz zaghaft
sie ist eine so süße kleine Maus
Tja, ich sagte ja, die Geschichte hat sich gewendet aber auch zum positiven....mit sogar zwei Happy-Ends...Kylie ist nun bei mir und Milo hat auch schon eine neues Zuhause gefunden