Probleme über Probleme.

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin ganz hibbelig....hoffe das alles klappt...

werde jetzt hier noch bissl aufräumen, Feliway steckt seit gestern Abend, Kennel ist schon rausgekramt.......mach jetzt noch bissl Ordnung hier und hibbel so vor mich hin......

A

Werbung

Wir hibbeln mit! :smile:

Habe bisher nur still alles verfolgt.
Ich drücke dir die Daumen das ihr ihn da raus holen könnt. 🙂

Hmmm, schaut mal hier, da sind noch ein paar Fotos von Milo:

Und ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier die Bilder reinstell, die sie in anderen Threads gepostet hat...
Ich denke, da erkennt man seine Zeichnung ganz gut!

Super! Gute Idee, Lunachen!

Und ich hibbel auch schon. Viel Glück K!tty!!

Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!

boah ist das spannend!! ich drück auch daumen!!

viele Grüße
Sarah

Werbung:
*hibbel* gleich gehts los, häng hier schon am fenster und lauere auf sancho😉

man, ich hoffe so sehr dass es klappt.....bilder hab ich mir gut eingeprägt im gesicht hat er ne ziemlich gute musterung...das wird schon klppen...immer positiv denken...ommmmm😎🙂

Als stille Mitleserin fiebere ich jetzt auch mit 🙂 Ich hoffe, dass ihr den kleinen Kerl findet. Dieser Thread hat mir ziemlich viel Nerven abverlangt, manchmal war ich richtig am Haareraufen ob aller Unmöglichkeiten, die man hier teilweisen lesen musste 🙄! Aber was solls, jetzt wird ja hoffentlich alles gut. K!itty und Sancho, ihr gebt gute Ritter in goldener Rüstung ab :aetschbaetsch1:

Hibbel auch mal still mit...

*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*

VIEL GLÜCK!

Das ist hier spannender als jeder Krimi.
So: Cheffe schaut schon wieder irritiert. Habe das Arbeiten eingestellt, damit ich die Daumen zum Drücken frei habe.
*Kräftigmithibbel*

Oh Mann! Hab hier auch mitgelesen und schau grad auf die Uhr... Wahrscheinlich suchen sie gerade.

Werbung:
Ich finde das Prima von kitty :pink-heart:
@Lucky, wrd endlich erwachsen!! War es so schwierig Kitty mal anzurufn? Diese Sache hätte dich 5 Minuten gekostet oder eine Email. Aber nein, morgen ist ja auch noch Zeit, irgendwer wirds schon machen. Diese Mentalität der Jugendlichen heutzutage, echt schlimm. Leider sehe ich es an meiner Schwester. Die bekommt nichts gebacken in ihrem Leben und die ist älter als ich. Wenn du nur 5 Minuten deiner ach so wertvollen Zeit geopfert hättest für dein Haustier!!! Dann hätte Kitty und andere, diese Kosten nicht, aber scheint dir irgendwie egal zu sein. Warte mal ab, wenn du eigenen Beinen stehst und alles selbst bezahlen musst, dann weißte wie viel 10 Euro wert sind.

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wieso musste Milo gehen und Tapsi bleibt bei euch? Sorry wenn ich das überlesen habe.

Vanessa

Shia, lass gut sein!
Es wurden ihr hier schon so viele Vorwürfe gemacht aber davon wird auch nicht alles rückgängig gemacht...
Es ist jetzt, wie es ist..

Vielleicht haben sie ihn jetzt schon !? :pink-heart:

Shia, lass gut sein!
Es wurden ihr hier schon so viele Vorwürfe gemacht aber davon wird auch nicht alles rückgängig gemacht...
Es ist jetzt, wie es ist..

Vielleicht haben sie ihn jetzt schon !? :pink-heart:

Ja, hast recht, aber irgendwie konnte ich nicht anders 😎
mhh 15 uhr? Ich glaube schon oder sie diskutieren noch mit den Tierpflegerinnen...

Hallo, also so wie es aussieht haben wir die Schutzgebühr zusammen und für Mim wurde auch noch gespendet:pink-heart: Jetztw artenw ir mal noch ab, was noch zu bezahlen ist...Schutzgebühr gehe ich momentan von 80€ aus.......schauen wir was heute mittag rauskommt😉

Schreib mir einfach eine PN. Wenn nicht eröffne ich nämlich vllt einen Flohmarkt für Bluemoons Kitten.

Ich hoffe soooo das ihr Milo findet. Hier sind alle Daumen und Pfoten für den kleinen Mann gedrückt.

Werbung:
Tja, das überlege ich auch noch......Conny was sagst du dazu? Was sagen andere dazu? Gezielt fragen oder "zufällig" finden?

😕😕 bist du nicht Conny, oder fragst du dich selber??!! 😉

Aber..wenn es jetzt noch nicht zu spät ist.. :/ Ich würde es zufällig machen.. Aber dann muss man ja wissen, wo er ist 😳 Er ist also drinnen (immernoch Wohnungskatze^^) und wie er aussieht, weiß man ja, aus meinen ganzen Foto bzw. Zusammenführungs Threads oder? :/ Nicht dass dann heute der Falsche milo / Felix bei Dir lebt!!

Ohhmann, ich sehe grade, dass ich einige Seiten nicht gesehen habe bzw. dass die hier einfach nicht angezeigt wurden?! 😕😕 SORRY!!

Aber jetzt müssten sie Milo ja eigentlich schon gefunden haben. Wenn überhaupt :/ Kann ja wirklich sein, dass sie ihn verwechseln?! ... 🙁

Naja. Den Namen haben sie ja, Das Geburtsdatum auch sowie einige weitere Infos. Und Bilder haben sie ja auch schon gesehen!!! Ich hoffe echt, dass wir heute abend ein paar positive Rückmeldungen bekommen :pink-heart:

PS:
Soweit ich mich erinnere wurde irgendwo vorher geschrieben das, laut Auskunft des TH zwei ziemliche gleiche/ähnliche Kater ziemlich zeitgleich und im gleichen Alter dort abgegeben wurden.

Falsch verstanden 🙂 Es war der gleiche Kater, nur mit zwei Namen 😉

Ohh man, ich muss so dringend los. Will aber unbeding wissen was mit Milo ist....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.