Probleme über Probleme.

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir auch! 🙂

A

Werbung

Wir drücken auch die Daumen:smile:

Leute, ihr seid echt die BESTEN :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
K!tty, ich hoffe sehr, dass das alles morgen klappt :/

Ich werde mich auf jeden Fall die Tage noch persönlich bei dir melden und mich herzlichst bedanken :smile::smile:

Und ich versuche auch, dass ich dir dann mal ein paar Sachen zusammen kriege und dir einfach mal ein Päckchen schicke. Mit verschiedenem Zubehör und Danke-Geschenken eben 🙂

Ich hoffe, dass ich das jetzt schon ende dieser Woche hinkriege!! Sodass du dann nächste Woche schon das Paket hast 🙂 Dazu muss sich jetzt auch noch ein klein Wenig Zeit finden, um sich damit auseinanderzusetzen und überhaupt mal kapieren, wie man das macht 😕 Ein Bisschen Geld wird mit sicherheit auch dabeisein 🙂

Viiiiielen Dank an euch alle, lui 🙂

Habe mich gerade gefühlt 10 Stunden durch diesen Thread gekämpft und bin schockiert. Der arme kleine Milo...

Kitty du bist echt spitze :pink-heart:. Ich hoffe, dass morgen alles klappt. Würde dich gerne unterstützen, bin aber im Moment finanziell nicht besonders gut dran (Kastra von unserem Epilepsie Kater und Impfungen haben uns jede Menge Geld gekostet).
Aber wenn du noch nicht genügend für die Schutzgebühr hast, könnte ich ein paar Sachgüter für deinen Flohmarkt beisteuern. Da findet sich bestimmt was. Würde das dir iwie weiterhelfen?

Und wie ich Daumen drücke!! Hoffentlich ist bis spätestens Freitag endlich alles gut (besser natürlich ab morgen Mittag). Werde ab Samstag das Geschehen leider erstmal nicht weiterverfolgen können, da ich dann endlich zu meinem süßen Mausepo ziehe:pink-heart::aetschbaetsch2:. Und wer weiß, wie lange es mit dem neuen Internetanschluß dauern wird😕
Vielen Dank von hier an alle, die - egal wie - mithelfen, den armen Milo endlich zu einer glücklichen Katze zu machen.
Ein riesengroßes Danke geht an K!tty und Sancho. Ihr seid gaaanz große Klasse!!
Kleinen Beitrag habe ich heute angewiesen. Falls noch was fehlt, bitte PN (bis Freitagabend bin ich so noch zu erreichen).

Werbung:
Ich finde es ganz großartig, wieviele hier mithelfen, damit Milo aus dem Tierheim geholt werden kann.
Ein großes Dankeschön an alle!!! :pink-heart:

K!tty und ich hibbeln schon dem morgigen Tag entgegen und wir werden alles geben für Milo.
Hoffentlich haben wir morgen abend positive Nachrichten...

Ich finde es ganz großartig, wieviele hier mithelfen, damit Milo aus dem Tierheim geholt werden kann.
Ein großes Dankeschön an alle!!! :pink-heart:

K!tty und ich hibbeln schon dem morgigen Tag entgegen und wir werden alles geben für Milo.
Hoffentlich haben wir morgen abend positive Nachrichten...

DANKESCHÖÖÖÖN für diese riiiesige Hilfe :pink-heart::pink-heart::pink-heart::smile::smile::smile::smile::smile:

Wie habt Ihr das dann vor? Geziehlt nach Milo fragen oder 'ganz zufällig' ihn suchen? Weil ich glaube nicht, dass Ihr ihn sofort finden werdet - bei sooo vielen Katzen dort -.- 😳😡

Tja, das überlege ich auch noch......Conny was sagst du dazu? Was sagen andere dazu? Gezielt fragen oder "zufällig" finden?

Also so wie ich das Tierheim jetzt von den Beschreibungen hier einschätze, stelle ich mir alles ziemlich unorganisiert vor. Milo ist eine schwarz-weiße Katze, da wird es sehr schwer bei einer Fülle an Katzen gerade ihn zu finden. Wenn die Mitarbeiter noch ungeduldig sind, was ich mir vorstellen kann, wird es erst recht schwer. Außerdem gibt es ja immer Versteckmöglichkeiten. Vielleicht ist der arme Milo von der veränderten Situation so eingeschüchtert, dass du er gar nicht heraus kommt (in der Hinsicht könnte nur lucky lue ihren Kater einschätzen)
Ich würde gut verpackt direkt nach ihn fragen. Oder die Suche auf schwarz-weiße Jungkater im alter von 5-9 Monaten beschränken um es subtiler zu machen 😉
Nur mein Vorschlag.
Bin gespannt wie es morgen ausgeht. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 😉

Hallo,

habe das hier auch die ganze Zeit mitgelesen.
Soweit ich mich erinnere wurde irgendwo vorher geschrieben das, laut Auskunft des TH zwei ziemliche gleiche/ähnliche Kater ziemlich zeitgleich und im gleichen Alter dort abgegeben wurden.
Ich denke , da wäre für euch der sicherste Weg den richtigen Kater zu holen wenn seine ehemalige Besitzerin euch begleitet oder irgendwie versucht sich mit euch zu treffen um gemeinsam nach ihm zu schauen.

Finde das echt absolut super was ihr für den armen kleinen Zwerg macht

LG
Kerstin

Werbung:
Hallo,

habe das hier auch die ganze Zeit mitgelesen.
Soweit ich mich erinnere wurde irgendwo vorher geschrieben das, laut Auskunft des TH zwei ziemliche gleiche/ähnliche Kater ziemlich zeitgleich und im gleichen Alter dort abgegeben wurden.
Ich denke , da wäre für euch der sicherste Weg den richtigen Kater zu holen wenn seine ehemalige Besitzerin euch begleitet oder irgendwie versucht sich mit euch zu treffen um gemeinsam nach ihm zu schauen.

Finde das echt absolut super was ihr für den armen kleinen Zwerg macht

LG
Kerstin

Das geht leider nicht da Sancho nur einen Zweisitzer hat, deswegen tue ich meinen Sohn ja auch zur Tagesmutter morgen mittag.

Aber Lucky lue kannst du uns ein paar schöne Bilder hier einstellen? das wäre super!

Ich habe gerade noch einmal auf der HP des TH geschaut.
Es sind wohl nicht alle Katzen dort aufgeführt.
Bei manchen steht auch, sie seien auf Pflegestellen untergebracht.
Ich verstehe auch gar nicht, warum sie sich noch nicht auf Deine Mails gemeldet haben, unter jedem Bild steht: "Bei Interesse.. Mail an TH..".

Als ich vor zwei Wochen wegen unserer Fundkatze dort anrief haben die gleich abgewiegelt, weil sie keine Quaräntenebox mehr frei hätten.
Soweit ich Lucky verstanden habe, waren bei Milo noch Impfungen fällig.
Und dann ist das TH auch noch unübersichtlich - wer weiß, ob er überhaupt schon in den "Vermittlungsboxen" sitzt.

Um ganz sicher zu gehen, dass Du Milo auch findest - warum denen nicht sagen, wie es wirklich ist?
Du bist in einem Katzenforum unterwegs und hast das Abgabedrama um Milo mitbekommen.
Und obwohl Du angeboten hattest, ihn aufzunehmen, wurde er ins TH gebracht.
Mißverständniss - oder wie auch immer man das nennen mag.
Und jetzt möchtest Du das Kerlchen zu Dir nehmen, weil er Dir durch Forum, Beschreibung etc. ans Herz gewachsen ist.
Dann kannst Du auch den Abgabeschein vorlegen und die Chance, Milo zu finden ist gegeben.

Was sollten die im TH dagegen haben, dass Mensch aus solchen Gründen genau den Kuhkater Milo/Felix aufnehmen möchte?

Tja, das überlege ich auch noch......Conny was sagst du dazu? Was sagen andere dazu? Gezielt fragen oder "zufällig" finden?

Ich würde gezielt fragen. Das Bild von dem Schein hier ausdrucken und dort vorlegen.
Weis nicht ob du meine Frage überlesen hast oder ich deine Antwort 😉
Hast du die Schutzgebühr mittlerweile zusammen? Oder kann man nochwas zu deinem Flohmarkt beisteuern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gezielt fragen. Und hilfreich wäre es tatsächlich, wenn Lucky Lue Dir noch ein paar gute Bilder von Milo geben könnte. Damit man sieht, wo und was für schwarze/weiße Färbungen er hat. Ob z. B. an der Nase oder auf dem Popo etc. Nur anhand des Bildes in der Signatur von Lue wird es wohl schwierig. Ich hoffe, sie liest es hier noch einmal bevor sie zur Schule geht.

Und was tun, wenn Du Dir unsicher bist, ob es der richtige Milo bzw. Felix ist? Wenn 2 da sind? Das wäre blöd. Evtl. ein 2. Mal hinfahren, nachdem Lue mehr Bilder eingestellt hat. Ob das möglich wäre? Der Aufwand ist groß. Zu dumm, dass wir nicht vorher drauf gekommen sind (auf die Bilder, meine ich).

Hmmm, schaut mal hier, da sind noch ein paar Fotos von Milo:

Milo

Und ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier die Bilder reinstell, die sie in anderen Threads gepostet hat...
Ich denke, da erkennt man seine Zeichnung ganz gut!

5059246.jpg

5060775.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weis nicht ob du meine Frage überlesen hast oder ich deine Antwort 😉
Hast du die Schutzgebühr mittlerweile zusammen? Oder kann man nochwas zu deinem Flohmarkt beisteuern?

Hallo, also so wie es aussieht haben wir die Schutzgebühr zusammen und für Mim wurde auch noch gespendet:pink-heart: Jetztw artenw ir mal noch ab, was noch zu bezahlen ist...Schutzgebühr gehe ich momentan von 80€ aus.......schauen wir was heute mittag rauskommt😉

So, ich bin ganz hibbelig um 14Uhr kommt Sancho....dann gehts los🙂

Oh Mann, ich denke fest an Euch.
Bleibt hart, auch wenn Ihr die Pflegerinnen "stört"!

Hi K!tty,

Überweisung ist vor 5 Minuten raus!
Ich bin sooo gespannt!
Kann man nen Live-Ticker einrichten? 😀

Das ist ja klasse das so viel zusammengekommen ist, dann hast Du noch nen Puffer für die kleine Mim und für Milos Impfung (schätz mal nicht das das TH das gemacht hat …)

Mensch, dass versüßt mir den blöden Tag heut wirklich ungemein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.