Probleme über Probleme.

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was wäre denn das für ein TH das eine Katze den alten Haltern wiedergibt, nur weil eine weinende Frau und ein geläuterter Mann vor der Tür steht?

A

Werbung

Okay ihr Lieben,

Sancho und ich werden nächste Woche dort hin fahren, wann genau besprechen wir gerade. Ziel ist es den Kater gleich mitzunehmen, also Kennel packe ich gleich mal mit ein😉

Nun, ich möchte nicht als Schnorrer da stehen oder so, aber einige hatten eine kleine Hilfe angeboten....da ich nächsten Monat auch einige ausser der Reihe geplanten Ausgaben habe (doppelte Kindergartengebühr da Sohn wechselt etc.) würde ich gerne ein paar Angebote annehmen....natürlich keine riesen Summen....gerne kann man sich auch im Flohmarktfred von mir auch dafür was aussuchen!...Oder ich biete an es im Januar zurück zu zahlen......

Sorry, ich schäm mich grad😳

Bei denen geht es so am Besten. Keine Diskussionen, sehen, verlieben, eintüten. Wenn die TE ihn natürlich zurück holen könnte - was ich bezweifle denn das kostet ja wieder - wäre es bestimmt einfacher. Ein heulendes Ding das ihre Katze so vermisst und ein betroffener Vater......
Aber der Kater ist auch nächste Woche noch da. Da bleiben sie endlos, Vermittlung unerwünscht!

Das ist leider nicht nur dort so:grummel:. Ich kenne bei uns auch nur eine "sofort" Vermittlung bei Katzen.
Am besten Du suchst nach einer schwarz/weißen Stubenkatze, die Namen stehen in der Regel auf der Kartei vor den Boxen, wenn Du ihn findest dann kommt halt nur der eine in Frage.......

Mein Konto ist leider auch erst im laufe der Woche wieder voll😱

Selbst wenn jetzt nur jeder von uns der das Thema verfolgt und mithofft 5Euro gibt ist die Gebühr zusammen.

Wenn Du etwas brauchst, Futter, Klo oder so dann sag das bitte.

PS. bin in diesem Jahr noch in Reutlingen, ist das weit von Dir weg?

Okay ihr Lieben,

Sancho und ich werden nächste Woche dort hin fahren, wann genau besprechen wir gerade. Ziel ist es den Kater gleich mitzunehmen, also Kennel packe ich gleich mal mit ein😉

Nun, ich möchte nicht als Schnorrer da stehen oder so, aber einige hatten eine kleine Hilfe angeboten....Sorry, ich schäm mich grad😳

Nee,

schäm Dich nicht, sondern geh einfach auf die vorgeschlagene Hilfe ein und schick den Leuten, die es angeboten haben eine PN mit Deiner Bankverbindung.

Also, so wie es aussieht läuft es auf Di. nächste Woche raus......da passt es zeitlich und wir kriegen ihn hoffentlich dann auch gleich mit...DANKE auch an Sancho!!!!!!:pink-heart:

Klos hab ich hier, dass passt, Futterschrank ist auch voll.....aber ist auch schnell leer.....wollten ja eigentlich auch für unseren Streuner eine Hütte bauen,etc. dass muss jetzt wohl dann erstmal noch ein,zwei Monate warten. Muss ja auch sehen was noch auf mich zu kommt......ich gehe j aimmer vom schlimmsten aus😎

Reutlingen ist bei mir in der Nähe🙂 so ca. 55km weg😉

Nein K!tty, du brauchst dich ganz sicher nicht schämen. Ich finde es ganz toll, daß du den Milo dort rausholen willst und drücke dir und Sancho ganz feste die Daumen, daß es auf Anhieb klappt.
Aber vom Daumendrücken allein wird die Kasse nicht voll.
Bitte schicke mir eine PN mit deinen Bankdaten.

Werbung:
Also, so wie es aussieht läuft es auf Di. nächste Woche raus......da passt es zeitlich und wir kriegen ihn hoffentlich dann auch gleich mit...DANKE auch an Sancho!!!!!!:pink-heart:

Klos hab ich hier, dass passt, Futterschrank ist auch voll.....aber ist auch schnell leer.....wollten ja eigentlich auch für unseren Streuner eine Hütte bauen,etc. dass muss jetzt wohl dann erstmal noch ein,zwei Monate warten. Muss ja auch sehen was noch auf mich zu kommt......ich gehe j aimmer vom schlimmsten aus😎

Reutlingen ist bei mir in der Nähe🙂 so ca. 55km weg😉

Also, wenn ich flüssig bin Überweise ich auf jeden Fall. 55 Km...... Ich Fliege ja immer von Ddorf nach Stuttgart (iss billiger als fahren), muss mal meiner Pa bearbeiten, möchte den kleinen ja wenn alles klappt ganz gerne Besuchen.

Ich muss mal schauen wie das bei mir hinkommt, kann Dir am Freitag sagen ob ich die VM Gebühr übernehmen kann, dann bleibt noch was für die Impfe und die Hütte.

Mein Kater war in letzter Zeit sehr teuer, deswegen der Kassensturz😳

Ich geb auch was dazu, das kriegen wir auf jeden Fall hin. :smile:

Und Conny, bitte nicht schämen!!! Wir machen das zusammen!

Also ich habe jetzt schpn privat ein paar Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank schon mal!

Also wer etwas dazu geben möchte, schreibt mich doch bitte an, ich möchte niemanden "aufdrängen" etwas zu geben....

Vielen Dank schonmal für die ganze Hilfe!!!!!:pink-heart:

Hallo K!tty!

Bitte PN mit Bankdaten an mich. 😀

Und schau mal hier. Für Deinen Streuner. Ist noch nicht isoliert, aber das sollte man mit Styropur (entweder im Winter innen reinlegen oder von außen "annageln") doch hinkriegen, oder? 😉

http://www.zoolala.de/Katze/Schlafplatz/Outdoor-Schlafplatz/XL-Outdoor-Katzenhaus::1191.html

Ich würde Dir da auch was dazu geben. Die Hälfte? Könntest Du es dann wuppen? Denn in 2 oder 3 Monaten kann es schon schwer kalt sein. Und Dein Streuner hat es sicher ebenso nötig wie Milo.

Ach so, und Du hast überhaupt keinen Grund, Dich zu schämen. Ganz im Gegenteil! Sollte mehr Menschen wie Dich geben 🙂

Und schau mal hier. Für Deinen Streuner. Ist noch nicht isoliert, aber das sollte man mit Styropur (entweder im Winter innen reinlegen oder von außen "annageln") doch hinkriegen, oder? 😉

http://www.zoolala.de/Katze/Schlafplatz/Outdoor-Schlafplatz/XL-Outdoor-Katzenhaus::1191.html

Genau davon haben meine Eltern 4 Stück (!) verteilt im Garten. (Tjahaaa, 6 Kuschelkissen und Hölen pro Mietzi reichen drinnen ja nicht, was ist wenn die Fellpopos auch im Winter mal in Ruhe den Garten beobachten möchten? Da dürfen sie doch nicht frieren! - :aetschbaetsch1:) Ist ganz prima. Ordentlich Stroh rein, das isoliert am besten, dann weiche Decken drüber. Unsere Miezen liben das. Muss nur wirklich sehr viel Stroh rein!

Schickst Du mir bitte Deine Bankverbindung per PN?

Und schämen brauchst Du Dich bitte wirklich nicht! 🙂

Werbung:
Ich danke euch allen ganz herzlich!!! Ohen euch wäre das alles nicht machbar!!!

@ Annki: hab ich dir jetzt schon ne PN geschickt? Ich bin schon ganz wirr😕😳

Stand der Dinge: Sancho hat morgen Zeit mich zu fahren mittags.Meinen Sohn hab ich auch untergebracht bei seiner Tagesmutter. Wir werden also zusammen nach LB fahren mit Kennel und alles dran setzen Milo morgen mitzunehmen!

Und nochmals: auch ein ganz großes Lob an Sancho!!!!

Hallo Sancho!

Nur nicht K!tty ist lieb, Du bist auch super lieb :pink-heart: Ihr seid klasse! Freue mich sehr für Milo und hoffe, dass das jetzt ein gutes Ende findet. Ich drück ganz feste die Daumen!

Möchte mich als stille Mitleserin outen.

K!tty ich finde super, dass du den armen Milo aus dem Tierheim holst, dass dich alle hier unterstützen ist auch total toll.
Habe mit dem kleinen Kerl richtig mitgefiebert. Er sieht einem meiner Kater sehr ähnlich und scheint auch einen ähnlichen Charakter zu haben, deswegen kann ich mir vorstellen wie eingeengt und verlassen er sich dort wohl fühlt.

Ich drücke dir und auch Sancho für morgen die Daumen, dass alles klappt!

Hallo Kitty,

danke für Deine PN. Überweisung ist raus und jetzt drück ich Euch ganz fest die Daumen für morgen, dass alles klappt.

LG Manuela

Werbung:
Bis jetzt habe ich still mitgelesen nun wollte ich nur mal rein schleichen und sagen das ich es wunderbar von Kitty finde das Sie den kleinen da raus holt.

Danke KITTY ist super klasse von dir.

LG

jetzt liegt alles am Tierheim, drücken wir mal die Daumen

Oh, ich drücke die Daumen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.