Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei denen geht es so am Besten. Keine Diskussionen, sehen, verlieben, eintüten. Wenn die TE ihn natürlich zurück holen könnte - was ich bezweifle denn das kostet ja wieder - wäre es bestimmt einfacher. Ein heulendes Ding das ihre Katze so vermisst und ein betroffener Vater......
Aber der Kater ist auch nächste Woche noch da. Da bleiben sie endlos, Vermittlung unerwünscht!
Okay ihr Lieben,
Sancho und ich werden nächste Woche dort hin fahren, wann genau besprechen wir gerade. Ziel ist es den Kater gleich mitzunehmen, also Kennel packe ich gleich mal mit ein😉
Nun, ich möchte nicht als Schnorrer da stehen oder so, aber einige hatten eine kleine Hilfe angeboten....Sorry, ich schäm mich grad😳
Also, so wie es aussieht läuft es auf Di. nächste Woche raus......da passt es zeitlich und wir kriegen ihn hoffentlich dann auch gleich mit...DANKE auch an Sancho!!!!!!
Klos hab ich hier, dass passt, Futterschrank ist auch voll.....aber ist auch schnell leer.....wollten ja eigentlich auch für unseren Streuner eine Hütte bauen,etc. dass muss jetzt wohl dann erstmal noch ein,zwei Monate warten. Muss ja auch sehen was noch auf mich zu kommt......ich gehe j aimmer vom schlimmsten aus😎
Reutlingen ist bei mir in der Nähe🙂 so ca. 55km weg😉
Und schau mal hier. Für Deinen Streuner. Ist noch nicht isoliert, aber das sollte man mit Styropur (entweder im Winter innen reinlegen oder von außen "annageln") doch hinkriegen, oder? 😉
http://www.zoolala.de/Katze/Schlafplatz/Outdoor-Schlafplatz/XL-Outdoor-Katzenhaus::1191.html
@ Annki: hab ich dir jetzt schon ne PN geschickt? Ich bin schon ganz wirr😕😳
Oh, ich drücke die Daumen.