Janosch
Forenprofi
Bitte bedenke, daß die Katze dann gechippt sein sollte und entspr. geimpft.
.............und kastriert.😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bedenke, daß die Katze dann gechippt sein sollte und entspr. geimpft.
Was soll meine Frage? Du hast meine Frage nicht mal verstanden, Krawallbiene!
Es interessiert mich, mehr nicht.
Es sind ja nicht alles nur Streuner hier. Und ich lese hier ständig "muss meine Katze aus Grund xy abgegen." Die landen auch im Tierheim, wenn sie keiner nimmt. Warum wird gerade um Milo so ein Theater gemacht? Klar, jedes "gerettete Tier ist ein Tier weniger, dass leiden muss". Ich sage auch nicht, dass ich es verwerflich finde. Nur, dass ich es nicht verstehe, dass jetzt um Milo so ein Theater gemacht wird. Man kann auch ein anderes Tier aus dem Tierheim mitnehmen, was auch vorher ein schönes zu Hause hatte.
Ich habe keine Tiere aus dem Tierheim und ich habe mich für die beiden entschieden, weil sie zusammenpassen. Ich kann nicht alle retten, aber ich habe auch nicht viel Theater um ein Tier gemacht und die anderen links liegen lassen.
Was soll meine Frage? Du hast meine Frage nicht mal verstanden, Krawallbiene!
Es interessiert mich, mehr nicht.
Nun ich denke,es war der "HILFERUF"eine "KINDES"!Auch hier nochmal: Ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht tun sollte, sondern nur, dass ich es nicht verstehe.
Ich bin nicht die, die Unruhe stiftet. Ihr regt euch darüber auf. 😉 Ich hab meine Antwort bereits vor deinem Post erhalten. Hiermit ist deine Meldung darauf wieder hinfällig, DENN lies mal meinen ersten Post, ich habe Kitty angeschrieben und nicht Krawallbiene und ihre Clique! Danke dafür. Adieu
Was für ein durcheinander. Nur wegen einem Kater :/
Dieser eine ist Milo! Und das liest sich grad nicht sehr liebevoll. 😳
Hey Trio, du bist hier doch die Krawallbiene, Bienchen hat lediglich wiederholt was K!tty schon zuvor schrieb, weil du evtl.🙄 nicht riddisch gelesen hast! 😉 😀 Bleibt doch alle mal schüüüüün locker büdde! 😉
Für Milo gehts gut aus und das ist nun die Hauptsache.
Lucky@ Hoffe, die Gegend ist sicher genug für Tapsis Freigang. ^^
Du könntest mal versuch die telefonisch zu erreichen.
Ich für meinen Teil gehe arbeiten - ds gestaltet sich für mich also als schwierig.
Zumal ich auch mal grade 300 km von euch weg wohne.