AngiKr
Erfahrener Benutzer
Wollte hier nichts mehr schreiben - egal..
Ich habe letzten Samstag mit dem TH LuBu telefoniert.
Uns versucht ja seit einiger Zeit sehr entschieden ne Mietze zuzulaufen und ich habe gefragt, ob sie eine Suchmeldung haben, die zutrifft.
Es war so 14 Uhr, die Dame war im Stress und bat mich eine E-Mail mit Bild zu schicken.
Am selben Tag Abends kam ne Mail zurück, dass sie es in ihre Fundtierdatenbank aufnehmen.
Also - erreichbar ist das TH schon.
Ich habe auf der Seite gestöbert. Offenbar machen die keine VK, dafür wollen sie eine schriftliche Erklärung vom Vermieter, dass Katzenhaltung erlaubt ist.
Ich z.B. habe ein mündliches okay, könnte soetwas aber nicht schriftlich vorlegen, wenn ich Milo abholen würde.
Alles in Allem wäre es wohl am einfachsten gewesen, das seitens lucky Milo dort wieder raus geholt wird.
Mit entsprechend guter Erklärung, warum man ihn vor ein paar Tagen erst abgegeben hat (naja, falls man soetwas gut erklären kann)
Aber das ist jetzt wohl durch.
Kitty: ich wohne in Ditzingen, die meisten meiner Freunde wohnen in Stuttgart und haben ihr Auto seit langem abgeschafft.
Ich fahre gerne mit Dir mit den Öffentlichen dorthin.
Habe ja auch schon angeboten, Milo alleine abzuholen und zu Dir zu bringen.
Ich weiß halt nicht, was ich dem TH angeben soll, denn zu mir kommt er ja nicht.
Schreib mir ne PN bei Bedarf.
Ich wiederhole mich ja 😉
Lucky KANN im TH nichts ausrichten, sie ist minderjährig.
Wenn die eine Vermietergenehmigung wollen und auf Mails reagieren, dann "könnte" doch kitti das per Mail regeln (scannen, schicken, ausdrucken, Dir mitgeben?) und auch klären, dass Du "nur" Abholer bist?