Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, wenn ihr beiden den ganzen Thread gelesen hättet, dann wüsstet ihr um welches Tierheim es geht und wie es den Katzen dort geht (denn andere User waren da auch schon).
Aber hauptsache mal irgendwas zum Thema gesagt.... 😎
Das kann man sich natürlich auch einreden ..Wirklich? oder blüht er auf, kann toben, rennen mit Artgenossen und wartet eben nur auf "Seine" neue Familie😀
Das kann man sich natürlich auch einreden ..
Hallo liebe Foris,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bei der Geschichte rund um Milo/Felix.
@Kitty: Weil mir der kleine Matz irgendwie ans Herz gewachsen ist, würd ich mich gerne mit nem kleinen Betrag an der TH Gebühr beteiligen.
P.S.: Total OT, aber hab mich NATÜRLICH beim raussuchen der Telefonnummer kurz in die Vermittlung geklickt und mich in Anne verliebt: http://www.tierheim-lb.de/vermittlung/katzen/katzen.htm
Ist die nicht anbetungswürdig? *seufz* Mensch, immer das Gleiche! Ich wieder …
wäre ich um Unterstützung dabei echt dankbar....
Is gebongt, wie schon geschrieben. Leider komme ich aus dem "hohen Norden" und kann keine Fahrgelegenheit anbieten. Aber vielleicht sind ja noch andere hier im Thread, die in Deiner Nähe wohnen?
Ja, wäre schön, das Thema abschließen zu können und Milo schnell da wieder rauszuholen. Man hat das Gefühl, man kennt den kleinen Kerl und leidet richtig mit ihm mit.
Ich würde sagen du versuchst jetzt minütlich im TH anzurufen, fragst bitte wie hoch die Gebühr wäre bzw. ob es ne Möglichkeit gäbe den Kater gleich wieder zu holen. Die möchten bestimmt davor ne VK machen oder so, denke ich mal?
Frag bitte genau nach!
Dann redest du mit deinem Vater darüber!
Und dann rufst du bitte mir an und sagst mir was nun Fakt ist!
Nun ist es momentan aber so, dass ich nicht mobil bin