lucky lue
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙄 Genau deswegen bekommem jüngere hier öfter den Stempel "dumm" aufgedrückt..
Meine Fresse, auch mit 14 kannst du was machen! Du bist doch kein Krabbelkind mehr! Stattdessen heulst du rum "ich bin noch sooo jung, ich darf nicht, ich kann nicht, blablabla.." Du verbringst aber Wochenenden in Wien, Wochen im Ausland, während dein Kater kastriert wird, kannst dir Training für was auch immer leisten... Und gibst lieber deinen Kater ab statt dich vom Training abzumelden? Und dann besitzt du noch die Dreistigkeit, hier zu heulen und so zu tun, als wärst du das Unschuldslamm?
Das Opfer hier ist der kleine Kater, die Namengeschichte mit Felix/Milo ist ja auch schon versponnen genug.
Ich glaube dir jedenfalls gar nichts mehr, deine Quittung lässt sich bei mir nicht öffnen.
Dein vater scheint ja auch ziemlich arrogant zu sein, wenn es ihm zu viel ist, eine Minute zu überlegen, unter welchem Namen er den Kater abgegeben hat???
Ich fühl mich echt verarscht und bin tierisch sauer, dass so ne Masche hier offensichtlich Erfolg hat.
Zu dem "ich kann nichts tun": Guck dir an, was Quasy tut! Guck dir an, was jeannie tut! Ich gehe mittlerweile jede Woche mindestens dreimal arbeiten, damit ich von meinen Eltern unabhängig bin! Für meine Bauernhofstreuner hab ich auch eine Lösung gefunden, auch wenn ich dafür suchen musste.
Mein Gott nochmal... Wenn man seinen Arsch mal hochbekommt, wird das auch was!
Aber wenn man jeden Nachmittag beim Training verbringt und nur Zeit für seine Tiere aufbringt, wenns ums jammern geht, verkrampft sich bei mir echt alles.
Du hast soo viel Hilfsangebote bekommen, ein neues Zuhause sogar in der Nähe, und verpeilst auch das noch.
Sorry, aber so unselbstständig war ich mit acht Jahren nicht mehr.
Unglaublich.
Jep, man kann bei der Unteschrift noch super den Nachnamen lesen..
Ich bin auch stille Mitleserin und ich muss sagen, mit 14 ist man ja auch wirklich kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher und da erwarte ich etwas mehr..aber egal, ich hoffen dem Kater wird geholfen..UND: wie kann man MILO nicht aussprechen können??
anna-maria
Englische Aussprache 😉
Also der Name war schon beschlossen, bevor ich ihn schon hatte und da haben meine Eltern die deutsche Variante immer gesprochen.
Und als er dann da war, nannten sie ihn einfach Felix 😉
Mal ne blöde Frage...hoffe, ich hab nix überlesen. Was ist denn mit der Miez die noch bei Euch ist? Wurde die denn jetzt wenigstens kastriert?
Drücke fest die Daumen, dass Kitty was für den kleinen Felix machen kann!!
Wenn ihr dem Kater helfen wollt, dann tut es einfach, ohne hier ein großes Theater zu veranstalten. Nicht von Lucky Lue kommt das Drama, sondern ihr macht eins draus. Konkrete Hilfe wurde nur von Kitty und Mikesch1 angeboten bzw. von einigen, die ein bisschen Geld dazugeben wollen. Vielen von euch geht es aber scheinbar nicht darum, dem Kater zu helfen, sondern euch als Moralapostel aufzuspielen.
Und Zweifel, ob der Kater wirklich dort ist und unter welchen Namen er abgegeben wurde sind, angesichts dieser ganzen Geschichte, durchaus berechtigt.
Wie jetzt?! Ich hab doch den Quittungs-Ding schon hier reingepostet 😕😕😕 Da steht übrigens auch der Name drin. Aber egal. Komm, machen wir doch lieber einen Streit Thread daraus!! 🙁
jetzt dreht dem kind doch nicht einen strick aus der sache. sie ist 14
Ja, und mit 14 weiß man noch nichts und braucht sich um nichts Sorgen zu machen.🙄
Ja, und mit 14 weiß man noch nichts und braucht sich um nichts Sorgen zu machen.🙄
Bitte bedenke, daß die Katze dann gechippt sein sollte und entspr. geimpft.Also. Wir haben jetzt schon zu 99% die Wohnung im Untersten Stock. Mit einer Terasse. Sprich, Freigang.