Ich krieg das mit Tiger und Balu einfach nicht in den Griff ! :(

• Themenstarter Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum Beginndatum
Also die kriegen abends gegen 21 uhr nochmal ihre portion nassfutter und dann gehen wir auch meistens schon gegen 22 uhr ins bett von daher denk ich reicht das oder?

A

Werbung

... das kenn ich...
Ich habe unbehandelte Schranktüren und Hollie hat auch eifrig dran rumgekratzt. Da hingen richtig die Holzsplitter weg.
Ich hab jetzt Alufolie mit Tesa an die Türen geklebt, sieht zwar nicht sooo toll aus, aber seitdem kratzt sie nicht mehr........
Ein Versuch ist es Wert und es bleiben ja auch keine Rückstände am Holz.

Also die kriegen abends gegen 21 uhr nochmal ihre portion nassfutter und dann gehen wir auch meistens schon gegen 22 uhr ins bett von daher denk ich reicht das oder?

Eigentlich schon - was fütterst Du denn ... steht Futter auch in der Nacht da ... wirklich schwierig - es ist echt blöd das man in das kleine Katerköpfchen nicht rein schauen kann - oder er einem sagen kann was er will - spielen, aufmerksamkeit oder das er hunger hat ...

Das mit der Alufolie am Schrank wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine z. B. haben tierisch Angst vor dieser Folie, es soll aber auch Exemplare geben, die Alufolie ganz toll finden. Hoffe, Deiner gehört dann mal nicht zu dieser Spezies 👽

Aber ich kann mich nicht beklagen hier. Sobald alles Licht und der Fernseher hier aus ist geht es evtl. nochmal 5 Minuten im Schweinsgalopp durch die Wohnung aber dann ist Ruhe. Selbst Neuzugang Mimo hat das schon ganz schnell "kapiert".

Aber ich kann mich nicht beklagen hier. Sobald alles Licht und der Fernseher hier aus ist geht es evtl. nochmal 5 Minuten im Schweinsgalopp durch die Wohnung aber dann ist Ruhe. Selbst Neuzugang Mimo hat das schon ganz schnell "kapiert".
so ist das bei mir auch, und in Richtung Küche/Futter gehts erst, wenn ich aufstehe, am WE auch schon mal um 10 Uhr :zufrieden: so langsam aber sicher bin ich ganz dankbar dafür :stumm: :stumm: :stumm: