Ich muss sie abgeben :(

• Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
Und hast du angerufen?
Jau,habe ich.Hab auf's Band gesprochen,aber bis jetzt kam noch nichts zurück.Wollen 'ma hoffen,dass ich Montag nen Anruf bekomme.

🙁 Ich kann Deiner Katze leider nur die Daumen drücken.

Gibts bei Dir in der Nähe eine Tiertafel? Die bekommen ebenfalls Sonderkonditionen für Kastrationen usw. und bezahlen in manchen Fällen die TA - Rechnung.

Viel Glück für die arme Maus!
🙁 hier gibts sowas nicht.Hab schon Google gefragt.

Du musst doch irgendwo das Geld für ne Kastra herbekommen?!? Das gibts doch nicht?? Ganz ehrlihc, wie kann man nur so bläuig an die Sache rangehen??! Man weiß doch vorher, dass ein Tier auch mit Kosten verbunden ist...kann ich nicht verstehen, sorry!! Was wäre denn, wenn sie krank wär? ich habe schon mehr als 2000 Euro beim TA gelassen...

anna

WENN
ich i.wo Geld für die Kastra herbekommen könnte,dann hätte ich bestimmt nicht dieses Thread eröffnet. 😉
Weißt du,wenn du dir den ersten Post durchgelesen hättest,dann wüsstest du,dass es eine Spontanentscheidung war,sagen wir so,von heute auf morgen.Ihr Vorbesitzer wollte sie aussetzen,i.wo auf einen Friedhof...oder hätte ich sie doch lieber ihrem Schicksal überlassen sollen?!?
Ja,du hast 2000€ beim Arzt gelassen,du hast wahrscheinlich aber auch vorher lange geplant das du eine Katze bei dir einziehen lässt.
Nicht immer von sich auf andere schließen,wenn man nicht dazu in der Lage ist,sich alles durchzulesen. 😳

A

Werbung

Du musst doch irgendwo das Geld für ne Kastra herbekommen?!? Das gibts doch nicht?? Ganz ehrlihc, wie kann man nur so bläuig an die Sache rangehen??! Man weiß doch vorher, dass ein Tier auch mit Kosten verbunden ist...kann ich nicht verstehen, sorry!! Was wäre denn, wenn sie krank wär? ich habe schon mehr als 2000 Euro beim TA gelassen...

anna

Sorry, aber bitte alles lesen und nicht nur das, was man möchte !

Hallo Jolyn,

gibts denn schon was Neues wegen Dixi? Hast du was gehört vom Katzenschutzbund?

Gruß, Ulrike🙂

Entschuldigung dass ich solange nix von mir hören lassen.Ich hatte etwas Stress und fühle mich gar nicht gut,eim Freund hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt und mein Gemüt geht immer mehr den Bach runter.

Ja Dixi,wird morgen abgeholt.Sie kommt zu einer Frau die schon ein Katzenpaar hat,da gibts auch einen großen abgesicherten Katzenbalkon und viel Platz (4Zimmer Wohnung) ..
Die Frau weiß auch,dass sie sie kastrieren lassen muss und hat schon alles abgeklärt 🙂 ...ich bin froh,dass sie so ein zuhause bekommt.