Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱Bin eben verunsichert, weil ich mir gestern Dosen im Zoofachhandel mit 98% Fleischinhalt, ohne Getreide und Zucker gekauft habe
) berechnen kann, der eben unter 2% liegen sollte (Wikipedia- Weender AnalyseDies sind z.B. lösliche Zucker, Stärke, Pektine und organische Säuren.
Waren sie vielleicht zu weit vom Klo entfernt?oh, einer von Beiden hat einen großen Haufen in das Kuschelbett gesetzt.
😱
Warum bloß? Die gehen doch sonst ins Katzenklo! Super und wie kriege ich das wieder sauber?
Giardien hat sie auch angesprochen, aber nachdem wir ihr gesagt hatten, das die beiden mit Panacour von Samstag bis Montag behandelt wurden, sagte sie, das das gut wäre.
Die Kotprobe hat sie unters Mikroskop gelegt und wollte sich anschauen und bescheid sagen, wenn es stark auffällig ist.
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 98% Rind), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon mind. 2% Fisch)
Ich denk das sollte gehen 😉Danke, ich werde das jetzt beobachten und mit dem Biodor, ich habe Bio Urin Attacke gekauft (ist das das gleiche?) versuchen und wenn es dann nochmals auftritt werde ich einen Unsauber Thread aufmachen, quasi als letzte Möglichkeit.
Ich würde erst impfen, wenn sie ganz gesund sind. Also kein Nießen mehr, kein Schnodder am Näschen und co 😉Wir müssen eh nochmal zum Tierarzt wegen dem Impfen, mal schauen was bis dahin passiert und ob das mit dem Niesen ganz aufhört.
Heute habe ich es glaube ich erst einmal gehört.
Würde ich nicht machen. Ungeimpft draußen (wo sich auch durch Kot von Katzen/Vögeln genügend Krankheitserreger tummeln) ist echt riskant.Hab übrigens überlegt mit Leine und Leckerlies die mit Terasse und Garten vertraut zu machen, weil er sonst nicht ausgelastet ist. Kann ich das machen, auch wenn die beiden noch nicht geimpft sind?