Ich schäme mich

  • Themenstarter Themenstarter Maki
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann nur wieder sagen, ich bin überwältigt von euren Worten. :smile:

Heute nacht, als ich nach 20 Stunden auf den Beinen völlig leer und am Ende nach Hause kam, dachte ich, so geht es keinen Tag mehr weiter. Dann habe ich dieses wunderbare Wesen gesehen, wie sie auf mich zupfotelt und mir ihre Nase ins Gesicht drückt, und musste mir plötzlich ganz schnell etwas von der Seele schreiben 🙂 Mir geht es jetzt schon viel besser, ich kann wieder nach vorne sehen und denke nicht nur dauernd daran, wie schrecklich alles ist und wie ich alles vermassel..denn vielleicht ist es in manchen Dingen gar nicht so und der Mensch steigert sich da hinein...

Jemand hat gefragt, wie das mit dem Freigang ist: Sie ist nur eingesperrt, wenn ich so lange weg bin. Ich mache mir sonst zu viele Sorgen, sie so lange auszusperren..Katzenklappe geht nicht, da bricht meine Vermieterin zusammen. Ein ältere Dame, die schon die Katze nur schwer schluckend akzeptierte, ich musste betteln wie ein Kind... Ich weiß, dass sie mir kaum verbieten kann, zB für die Zeit wo ich hier bin eine Fensterscheibe auszutauschen und da die Klappe einzubauen, aber sie wohnt mit ihm Haus und ist sehr anstrengend...daher möchte ich jede weitere Diskussion vermeiden.

Ich muss allerdings nur ca. alle 3 Wochen so lange weg. Sonst arbeite ich von zuhause und habe im Schnitt 1, 2 Termine die Woche, wo ich 3 bis höchstens 5 Stunden weg bin.

Ach, was wären wir doch ohne Hoffnung..und ohne unsere großartigen Tiger.:pink-heart:


Siehst Du, das ist es was ich meinte........:pink-heart:
 
A

Werbung

ich hab auch so eine situation im november gehabt - und hatte bacon und stulle gerade mal 3 wochen bei mir!

du schaffst das. ich habs auch geschafft. und mal im ernst:was ich in der situation mit den umständen geschafft habe, schafft jeder!

deine unterstützung ist bei dir, schnurrt dich zu, damit du ruhiger wirst und es dir besser geht und du genießt jede sekunde, das merkt man.

kopf hoch, alles hat ein ende (auch eine kleine mini-butze!!!)
 

Ähnliche Themen

Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e
C
Antworten
9
Aufrufe
846
Corina.x3
C
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
45
Aufrufe
5K
Mr.Miez
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben