Ich stell mich mal vor..

• Themenstarter Themenstarter > Bella <
  • Beginndatum Beginndatum
Hach prima...jemand, der bewusst ins Wespennest sticht und sofort genährt wird. *müdelächel* Machst du ganz fein. :smile:

A

Werbung

er will wohl nichts dazulernen wie er in seinem ersten Beitrag geschrieben hat- SCHADE für seine Katze 😡

Ich verstehe nicht, daß hier auf sowas immer eingegangen wird.

Auch zur Provokation gehören immer zwei Seiten. Es springen ja genug Leute drauf an, so daß es einem Provokateur sicher viel Freude bereitet

ihr wollt doch alle nur hören .. es tut mir leid das ich meine katze denken lassen hab..
und das ich meine katze zum kastrieren abgebe sobald die kitten neue Eltern haben..

hatte auch nie behaubtet das ich meine katze NIE/NICHT kastrieren lassen werde..

hab mich vorher gründlich mit meiner TA unterhalten und auch meine katze untersuchen lassen, das alles in ordnung ist. sehe darin keinen fehler.....

Troll, in meinen Augen.

Nur so mitlesen kann man auch so. Und wenn man mitliest, weiß man genau, was man schreiben muss um Reaktionen hervorzurufen.

*Nur mal decken lassen*- klar, und der reinrassige nicht kastrierte Russisch Blau Kater lebte nebenan.

Mag sein ich tu dir unrecht. Für mich klingt das alles aber ziemlich seltsam.

Ich sage auch, das ist alles Fake, Trollalarm hoch ³

Werbung: