ich suche einen schönen mädchennamen!!!

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich werd den namen umändern in : suche dieunmöglichsten mädchen- und jungennamen:

den anfang machen dann bei mir
ronny

ulrike

Ne heutzutage isses ja mehr mein Favorite: Cheyenne

Wollen die Eltern nicht, dass ihr Kind ne Zukunft außerhalb von Striplokalen hat???

wieso??? da kann man doch ganz gut verdienen:grin:

Werbung:
Und wenn wir alle unmöglichen Namen gefunden haben, bleibt einer über und der ist dann dein Name für das Mädchen?

Ok, ich geb meinen senf dazu:

Jungs: Ognjen (gibt in kroatien Jungs die heissen müssen, wie ein schwerer Blasenkrampf...)
Justin

Mädchen:
Cheyenne

Und wenn wir alle unmöglichen Namen gefunden haben, bleibt einer über und der ist dann dein Name für das Mädchen?

da ich ja für die erstwahl meiner tochter schon ins altersheim gehöre und da verrotten soll, dacht ich mir: scheiß drauf:grin:
wenn, dann wenigstens richtig*lach*

ich hoffe mal, dass balulutiti jetzt meine liebevolle bezeichnung der ösis nich zu sehr getroffen hat:sad:

:grin::grin::grin: ich seh ja jetzt erst, dass du von da kommst *am boden kringel vor lachen*
deshalb die böse katze oder:grin:

Ja genau! *auf das am Boden kringelnde rosa Pantertier draufspring* 🙂

Ne heutzutage isses ja mehr mein Favorite: Cheyenne

Wollen die Eltern nicht, dass ihr Kind ne Zukunft außerhalb von Striplokalen hat???

Wenigstens irgendeine Zukunft 😉

ich hoffe mal, dass balulutiti jetzt meine liebevolle bezeichnung der ösis nich zu sehr getroffen hat:sad:

Doch! Ich bin außerdem furchtbar nachtragend, hast du das gewußt? 😛
😉

Werbung:
ich werd den namen umändern in : suche dieunmöglichsten mädchen- und jungennamen:

uiui, da gibts es viele (und man weiß ja nicht, wer von euch seinen Nachwuchs so genannt hat!
angst.gif
)
Also bei Mädchen stimm ich auch für Chayenne, aber den gibts ja auch getopt, zB Helin Chayenne *schüttel* oder sowas wie Mileyn Surya.
Dann gibts Namen, da kann ich einfach nicht zuordnen, ob Mädel oder Bub, wie zB Oranzio-Ashton 😕
So kleine Jungs wie der kleine Ben-Tayler Michael-Junior tun mir auch leid.... 😉

Ich ging mit einerm Mädchen in die Klasse, die mit einem reichhaltigen Dorfleben gestraft war. ihre Cousine wollte das Kind "Ronny-Joe" taufen lassen, was der Pferrer dann bei selbiger Taufe damit quittiert hat, dass er das Kind "Ronald-Joachim" taufte.

:omg:

Das ändert leider nix an der Amteintragung, denn eigentlich müsste man diesem Mann applaudieren

Ja genau! *auf das am Boden kringelnde rosa Pantertier draufspring* 🙂

Wenigstens irgendeine Zukunft 😉

Doch! Ich bin außerdem furchtbar nachtragend, hast du das gewußt? 😛
😉

:grin::grin::grin: mein göga kommt aus dem schönen lienz! von dem hab ich diesen spruch:grin:
meine mom aus graz, sowie sämtliche verwandschaft...meine tochter sowie auch ich haben übrigends die doppelte staatsbürgerschaft...
es ist der reine neid nicht auch wieder in österreich leben zu können:dead:

besonders klasse find ich dann auch, wenn passender weise vor und nachnamen harmonieren:
wie z.B.:
rosa schlüpfer

uiui, da gibts es viele (und man weiß ja nicht, wer von euch seinen Nachwuchs so genannt hat!
angst.gif
)
Also bei Mädchen stimm ich auch für Chayenne, aber den gibts ja auch getopt, zB Helin Chayenne *schüttel* oder sowas wie Mileyn Surya.
Dann gibts Namen, da kann ich einfach nicht zuordnen, ob Mädel oder Bub, wie zB Oranzio-Ashton 😕
So kleine Jungs wie der kleine Ben-Tayler Michael-Junior tun mir auch leid.... 😉

Aber Mia-Josephine Eliese ist auch ein Knaller 😀

Edit: oder Aurora-Noelle Neele 😳

Werbung:
Ich finde Cynthia schön.

Generell steh ich eher auf alte deutsche Namen, die jeder versteht und auch schreiben kann. 😛

Mein Sohn z. B. heißt Richard. Was konnte ich mir damals alles anhören... Ist doch ein stinknormaler Name. 😉

LG
Antje!

Toll, meine arme süße Tiger-Dame hockt jetzt im Eck und heult. Arme Chayenne...
Ich find den Namen auch scheiße, aber mein Freund wollte sie nicht umtaufen

Nunmal meine grausigen Perversionen eines Vornamens:
Benedikt
Kevin

Chantal
Mandy

Nicht zu vergessen, die total eingestaubten und verrotteten Namen von früher. So wie Hedwig, Waltraud, Marlies, Hannelore, Hildegard, Erna, Lisbett... und bei den Herrn der Schöpfung Walter, Rudolf, Karl-Heinz, Ludger...
:massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben