Ich suche zwei Pärchen Namen für zwei weibchen!

  • Themenstarter Themenstarter Wonderwoman
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzennamen pärchennamen
A

Werbung

Nicht klauen 😂. Ich fand den Vorschlag Chilli und Pepper richtig gut!
Ich hab eine Bekannte namens Elfi, von mir liebevoll Zwölfi gerufen 🤣

Niemals nicht würde ich den Namen von einem Herzstillstand verursachenden Kletterafferl stehlen 😉
 
Meinst du etwa die DIE HIER?

Wie lustig ist das mit deiner Freundin denn bitte? Wie ist ihr richtiger Name?

Noch ein Vorschlag: Wonder and Woman (Wie dein Nick 😉).
 
Meinst du etwa die DIE HIER?

Wie lustig ist das mit deiner Freundin denn bitte? Wie ist ihr richtiger Name?

Noch ein Vorschlag: Wonder and Woman (Wie dein Nick 😉).
Ja, genau DIE mein ich 😄

Meine Bekannte heißt Elfriede.

Kurzform Elfi. Spitzform Zwölfi 😂
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Tina und Turner
 
Liese und Lotte 😊
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme
Werbung:
Pippi und Lotta
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Wobei die wenigsten Leute, auch Stammbaum-Rassekatzen-Liebhaberkitten-KäuferInnen, den Catterynamen beibehalten
Ich kenne viele Rassekatzenkäufer und nur einen einzigen, der den Namen komplett geändert hat.. Alle anderen lassen sich irgendwie vom Stammi-Namen herleiten
 
Ich kenne viele Rassekatzenkäufer und nur einen einzigen, der den Namen komplett geändert hat.. Alle anderen lassen sich irgendwie vom Stammi-Namen herleiten
Ich kenne tatsächlich viele RassekatzenkäuferInnen, die den Namen komplett geändert haben ... aber auch einige, die nur den Stammi-Namen abgewandelt haben.

Btw.: bei mir wurden z.B. aus:
Indian Trail = Indie, Iroquois = Iro, Just Joey (bescheuerter Name einer Rose) = Joey, Peppermint Patty = Patty und Poochini = Poochi 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würdest du wirklich "pippi" rufenderweise durch's dorf laufen wollen? 😉

War eigentlich nicht ganz ernst gemeint.
Aber wenn ich darüber nachdenke, finde ich den Namen eigentlich ganz drollig. Pippi Langstrumpf war doch auch salonfähig.
Ne, hätte ich kein Problem damit.
Probleme hatte ich mit den ursprünglichen Namen meiner Kater.
Da wollte ich wirklich nicht nach Brandy und Brownies rufend durch die Wohnung laufen.
 
Werbung:
....ich schlage

"Ebay" und "Trendy" vor!
 
Hanni und Nanni
Itchy und Scratchy
Coco und Chanel
 
Ich kenne tatsächlich viele RassekatzenkäuferInnen, die den Namen komplett geändert haben ... aber auch einige, die nur den Stammi-Namen abgewandelt haben.

Btw.: bei mir wurden z.B. aus:
Indian Trail = Indie, Iroquois = Iro, Just Joey (bescheuerter Name einer Rose) = Joey, Peppermint Patty = Patty und Poochini = Poochi 🙂.
Ich kenne das eher so, wie du es gehandhabt hast.. unser Skimbleshanks heisst auch nur Skimby, Konstanze = Konny, Belmonte zu Monty Perili wurde zu Elly ( Elly Pirelly), Nessarose zu Nessy und Sillabub zu Silla
 
Bei deinem Icon: Warum nicht Jennie und Lisa? 😉
 
Ich kenne das eher so, wie du es gehandhabt hast.. unser Skimbleshanks heisst auch nur Skimby, Konstanze = Konny, Belmonte zu Monty Perili wurde zu Elly ( Elly Pirelly), Nessarose zu Nessy und Sillabub zu Silla
Ach, seid doch mal ehrlich, in der Realität nennen wir sie dann doch sowieso Süße, Maus, Schnegge etc. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Mir fällt... Nix ein
Ich weiß... Auch nicht
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann und PusCat
  • Like
Reaktionen: Minky1977

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
627
Evvi
Evvi
K
Antworten
25
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
354K
Primula
P
StephSolisLuna
  • StephSolisLuna
  • Allergie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben