ElfiMomo
Forenprofi
Nicht klauen 😂. Ich fand den Vorschlag Chilli und Pepper richtig gut!Elfi und Zwölfi 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht klauen 😂. Ich fand den Vorschlag Chilli und Pepper richtig gut!Elfi und Zwölfi 😁
Ich hab eine Bekannte namens Elfi, von mir liebevoll Zwölfi gerufen 🤣Nicht klauen 😂. Ich fand den Vorschlag Chilli und Pepper richtig gut!
Ja, genau DIE mein ich 😄Meinst du etwa die DIE HIER?
Wie lustig ist das mit deiner Freundin denn bitte? Wie ist ihr richtiger Name?
Noch ein Vorschlag: Wonder and Woman (Wie dein Nick 😉).
Ich kenne viele Rassekatzenkäufer und nur einen einzigen, der den Namen komplett geändert hat.. Alle anderen lassen sich irgendwie vom Stammi-Namen herleitenWobei die wenigsten Leute, auch Stammbaum-Rassekatzen-Liebhaberkitten-KäuferInnen, den Catterynamen beibehalten
würdest du wirklich "pippi" rufenderweise durch's dorf laufen wollen? 😉Pippi und Lotta
Ich kenne tatsächlich viele RassekatzenkäuferInnen, die den Namen komplett geändert haben ... aber auch einige, die nur den Stammi-Namen abgewandelt haben.Ich kenne viele Rassekatzenkäufer und nur einen einzigen, der den Namen komplett geändert hat.. Alle anderen lassen sich irgendwie vom Stammi-Namen herleiten
würdest du wirklich "pippi" rufenderweise durch's dorf laufen wollen? 😉
Ich kenne das eher so, wie du es gehandhabt hast.. unser Skimbleshanks heisst auch nur Skimby, Konstanze = Konny, Belmonte zu Monty Perili wurde zu Elly ( Elly Pirelly), Nessarose zu Nessy und Sillabub zu SillaIch kenne tatsächlich viele RassekatzenkäuferInnen, die den Namen komplett geändert haben ... aber auch einige, die nur den Stammi-Namen abgewandelt haben.
Btw.: bei mir wurden z.B. aus:
Indian Trail = Indie, Iroquois = Iro, Just Joey (bescheuerter Name einer Rose) = Joey, Peppermint Patty = Patty und Poochini = Poochi 🙂.
Ach, seid doch mal ehrlich, in der Realität nennen wir sie dann doch sowieso Süße, Maus, Schnegge etc. 🙂Ich kenne das eher so, wie du es gehandhabt hast.. unser Skimbleshanks heisst auch nur Skimby, Konstanze = Konny, Belmonte zu Monty Perili wurde zu Elly ( Elly Pirelly), Nessarose zu Nessy und Sillabub zu Silla
Da muß man ja gleich an massiven Flohbefall denken.Itchy und Scratchy
ja auch... aber sie hören auch auf Ihre Namen ( wenn ihnen danach ist 😉 )Ach, seid doch mal ehrlich, in der Realität nennen wir sie dann doch sowieso Süße, Maus, Schnegge etc. 🙂
Itchy und Scratchy ... ganz furchtbar gewalttätig, da können einem die Simpsons echt komplett vergehen ...Da muß man ja gleich an massiven Flohbefall denken.