Minky1977
Erfahrener Benutzer
Ich finde die auch ganz furchtbar!!Itchy und Scratchy ... ganz furchtbar gewalttätig, da können einem die Simpsons echt komplett vergehen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die auch ganz furchtbar!!Itchy und Scratchy ... ganz furchtbar gewalttätig, da können einem die Simpsons echt komplett vergehen ...
würdest du wirklich "pippi" rufenderweise durch's dorf laufen wollen? 😉
Coco und Chanel finde ich super!!🙂Maya / Meggy / Molly / Mina
Bibi und Tina
Hanni u Nanni
Batida u Coco
Coco u Chanel
Dolce u Gabana
Maria u Magdalena
Genau deshalb war ich ja auch so glücklich mit unserem "Summertime"-Dreamteam Ella (E-A) und Louis (U-I). Gut zu rufen, unterschiedlich genug usw.Optimal wären ja zwei Namen mit unterschiedlichen Vokalen, die also auch unterschiedlich klingen, und die 2 Silben haben. Gut auszusprechen müßten sie auch sein, und auf Fauch- und Zischlaute würde ich auch verzichten.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich würde meine Katzen auch nicht Nike und Adidas (oder Puma) rufen. Designernamen finde ich irgendwie...hohl. Ebenso 08/15-Namen, die überstrapaziert sind, wie z.B. für große rote Kater...Was Chanel angeht: Ich finde immernoch dass sich das schlecht rufen lässt. Aber vielleicht gilt das ja nur für schwäbische Zungen. Hat dann sowas von Schaaaaaaaaneeeeeel (in der gleichen Kategorie wie Schakeline etc.). Zugegeben, ich find so Designer-Gedöns fast immer ziemlich blöd und würde meine Katzen nicht danach benennen, auch (oder vielleicht gerade?) nicht nach Coco. Irgendwann wär's mir längst peinlich geworden nach 8 Jahren...
Au Backe. Kraß.Diana & Camilla
Besser als Kate und Meghan 😁Au Backe. Kraß.