Ich suche zwei Pärchen Namen für zwei weibchen!

• Themenstarter Themenstarter Wonderwoman
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzennamen pärchennamen
Ich bin bekennender Alf-Fan, obwohl der Bengel an einer Mangelerscheinung leidet: er mag keine Katzen.
Nur, ja, da gibt es keine Damen-Duos, die passende Namen abgeben könnten.
O Alf, mein Idol, Du bist nicht sooo perfekt, wie ich immer annahm. Und dabei hab ich Dir immer darin nachgeeifert, erst den Mund aufzumachen, und dann darüber nachzudenken, was man eigentlich sagen sollte...

A

Werbung

Audi und Porsche
(Nur gut, daß Audi jetzt Audi heißt und nicht mehr Horch. Die Bedeutung ist ja die selbe, wie auch der Ursprung des Autos, aber eine Katze, die Horch heißt, nee, also...
Lauf mir einer die Straße lang, laut rufend Horch, Horch, Horch, neee, das erinnert ja an Stasi :grr:) 😉

Horch & Guck

Für die Nicht-Alt-Ossis : so hieß die Stasi, der DDR-Inlandsgeheimdienst , im Volksmund…

• Wow
Reaktionen: Quilla
Ja, genau, so hieß diese Firma.

Kleine Story aus meiner Zeit an der ABF?
Student kam zu spät zur Unterrichtsstunde.
Lehrer: Wieso?
S: War beim Direktor. Mußte erklären, warum ich im Internatszimmer (!) sagte, daß man nichts sagen darf, ohne, daß man angeschissen wird.
Klasse: GRÖÖÖÖHHHHHL

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Ich bin bekennender Alf-Fan, obwohl der Bengel an einer Mangelerscheinung leidet: er mag keine Katzen.
Nur, ja, da gibt es keine Damen-Duos, die passende Namen abgeben könnten.
O Alf, mein Idol, Du bist nicht sooo perfekt, wie ich immer annahm. Und dabei hab ich Dir immer darin nachgeeifert, erst den Mund aufzumachen, und dann darüber nachzudenken, was man eigentlich sagen sollte...
Ein bekennender Alf Fan...ich auch 😆
Und bekennender Lucky Fan 😄

• Like
Reaktionen: zizi und Rickie
Mein direkter Mitarbeiter und ich waren (in FL) beide Alf-Fans und saßen uns, in 2 Büros, in Sichtkontakt gegenüber.
Da sollte solch Typ zum Computerkurs kommen, also der kam, und wir beide sahen uns komplett verzückt an, ich formulierte per Mund "Mr. Tenner". Der sah echt so aus. Den Kurs konnte ich einfach nicht ernst nehmen, sondern kämpfte andauernd gegen Lachanfälle an.
Aber immerhin bin ich nicht eingeschlafen, ist doch auch was, oder?

Werbung:
Mein direkter Mitarbeiter und ich waren (in FL) beide Alf-Fans und saßen uns, in 2 Büros, in Sichtkontakt gegenüber.
Da sollte solch Typ zum Computerkurs kommen, also der kam, und wir beide sahen uns komplett verzückt an, ich formulierte per Mund "Mr. Tenner". Der sah echt so aus. Den Kurs konnte ich einfach nicht ernst nehmen, sondern kämpfte andauernd gegen Lachanfälle an.
Aber immerhin bin ich nicht eingeschlafen, ist doch auch was, oder?
Auch wenns jetzt absolut OT wird, sorry, das muss ich loswerden...
Als ich so 16 Jahre alt war, ging ich mit ner Freundin in der nächstgelegenen Grossstadt in nen Schuhladen...da gabs ein "Schuhverkäufer" der haargenau, sogar mit Klamotten aussah, wie "Al Bundy"....🙈😆

• Wow
  • Like
Reaktionen: Quilla und 2Katzis
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Linux und Windows 😀

Ich wollte immer einen Linux haben, aber meine Familie hat mich leider mehrheitlich überstimmt (2:1). Jetzt haben wir einen Caspar & Milo (die Namen stehen für Schatz & lieb), aber ...OT: Sind ja keine Weibchen ... und gerufen werden sie von mir Kaspersky & Milano (Abwandlung von Maximilian). Ich weiß, ich habe einen an der Klatsche 🤓

Kaspar Hauser war an der Namensgebung auch nicht ganz unbeteiligt, als klares Zeichen gegen Einzelhaltung.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich Namen oft einfach ergeben.

Werbung:
Seltsamerweise hat sich die TE nie mehr gemeldet.🤔

• Wow
  • Like
Reaktionen: saurier und Rickie
"Alexa" und "Spiel Scooter" 🤭 (oder je nach Charakter der Katzen auch was anderes, aber für zwei eskalierene Kitten stell ich mir das passend vor)

Irgendwie habe ich das Gefühl, die TE interessiert das alles gar nicht, am 29.06.21 angemeldet- 1 Beitrag
und dann nix mehr, seltsam.🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saurier, biveli john und Poldi
Na wer weiss, vielleicht kann sie ja grad garnicht reingucken.

Aber der Thread als solches könnte trotzdem doch für viele interessant sein, oder nicht?
Zumachen würde ich ihn deshalb jedenfalls nicht.

• Like
Reaktionen: biveli john und Rickie
Jazzy und Pixie

Meine zwei Mädchen 🥰😢😇

• Love
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
Da die Namen der "Big Bang Theory" für meine Katzen gedacht sind....(wehe einer vergreift sich an meinen Seriennamen😆)..

Als Tarantino Fan hätte ich noch anzubieten:
Cherry und Luz
Oder
Kill und Bill
Oder
O'Ren und Ishii
Oder
Mia und Daisy
Oder
Broomhilda und Shosanna

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Oh weh, wenn man das laut rufend, da auf Katzensuche, durch die Straßen ruft...Da kommt sicher die Polizei und hilft mit.
🤔 Für den Englisch sprachigen Raum vielleicht doch nicht so der Hit.🙈😂

• Like
Reaktionen: biveli john