Ich weiß langsam nicht mehr weiter. :(

• Themenstarter Themenstarter Winterfell
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!

Was hat der Tierarzt gesagt?

A

Werbung

Selbst bei Hunden ist dieses ins Genick packen umstritten, weil es auch ein Todesgriff ist(fast alle Raubtiere töten ihre Beute, indem sie sie in das Genick packen).

Wenn der TA nichts feststellen kann, würde ich versuchen ruhiger und behutsamer mit Silver umzugehen, man weis ja nicht, was die Katze vorher alles erlebt hat.

Das beste Heilmittel ist immer Geduld und Liebe🙂

Bei Hunden ein absolutes No-Go, nicht nur umstritten. Und die Art der Tötung hängt von der Größe des Beutetieres ab, ich möchte mal Wölfe sehen die versuchen ein Karibu totzuschütteln *klugscheiß* 😀

Ansonsten stimme ich dir zu, für mich hört sich das auch nach Angst vor der TE an - vorallem wundert es mich nicht, du packst sie am Genick und hebst sie hoch weil sie etwas falsch gemacht hat und dann soll sie später das Hochheben zum Streicheln als freundlich verstehen?

Hallo zusammen.
Winterfell war heute mit Silver beim TA und die Neuigkeiten, die ich zu berichten habe, sind leider sehr traurig... Silver hat offenbar den Bauchraum voller Tumore... :reallysad:
Sie wurde geröngt, Blut wurde abgenommen und eine Probe entnommen. Winterfell soll nun morgen nochmal kommen, um die endgültige Diagnose zu besprechen. Ob gut- oder bösartig ist bisher nicht geklärt, aber es sieht wohl nicht gut aus.🙁
Ich schreibe in Maria's Namen, da ihr nach dieser schlimmen Nachricht die Kraft fehlt hier selbst zu schreiben. Bitte habt Verständnis dafür. Danke

Oh nein wie schlimm 🙁
Ich drücke die Daumen und denke an euch Winterfell

Wie grausam, arme Silver und arme Maria 😡

🙁 ich drück die Daumen, dass es sich um gutartige Geschwüre handelt und sich alles zum guten wendet.

Werbung:
Das tut mir sehr leid! 🙁

Von mir sind auch alle Daumen gedrückt, dass man Silver noch helfen kann 🙁

oh nein wie schrecklich.. wer weiß wie lange sie sich schon quält 🙁
furchtbar... alles Gute für euch!

ach sch..., kein wunder, dass das mäuschen so reagiert.

ich hoffe das beste!

Was für ein böser Tag. Arme Silver und arme Maria mit Familie.

Danke Melcorrado für die Infos.

Traurige und hilflose Grüße.

Werbung:
Ach du Sch...., das tut mir leid.🙁

Danke Mel...🙂
Und danke an alle anderen...
Ich habe riesenangst vor Morgen. :massaker:

Gern geschehen.😉
Für morgen sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!! Wann musst du hin?

Der Termin ist um 10:15.

Danke für das Angebot, Antares. ABer ich weiß nicht, ob man mir grade helfen kann. Ich will nur, dass man Silver helfen kann, das ist mir das wichtigtse. 🙁

Hallo zusammen.
Winterfell war heute mit Silver beim TA und die Neuigkeiten, die ich zu berichten habe, sind leider sehr traurig... Silver hat offenbar den Bauchraum voller Tumore... :reallysad:
Sie wurde geröngt, Blut wurde abgenommen und eine Probe entnommen. Winterfell soll nun morgen nochmal kommen, um die endgültige Diagnose zu besprechen. Ob gut- oder bösartig ist bisher nicht geklärt, aber es sieht wohl nicht gut aus.🙁
Ich schreibe in Maria's Namen, da ihr nach dieser schlimmen Nachricht die Kraft fehlt hier selbst zu schreiben. Bitte habt Verständnis dafür. Danke

Ich bezweifele die Diagnose, ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet, als diese Schreckensnachricht.

Selbst eine sterbenskranke, schmerzerfüllte Katze verhält sich nicht so, sowas passiert evtl. beim Erstickungssstod.

Ich habe in meinen fast 50 Jahren im Tierschutz, nie eine Katze erlebt, die vor Schmerzen urinier und kotet, dieses passiert nur aus Panik und Angst.

Sorry Winterfell, wenn ich dir unrecht tue, aber dann stell bitte den Bericht hier ein. Ich werde mich dann bei dir entschuldigen.

Wenn ich den Anfangspost lese, sträuben sich mir die Nackenhaare, sowas geht gar nicht.

Werbung:
Ach Mensch Winterfell, das klingt ja furchtbar.
Tut mir richtig leid um Silver und hoffentlich kann ihr wirklich noch geholfen werden. :reallysad:

Ich drücke euch und Silver alle Daumen und Pfoten die hier sind.
Alles Gute!

So eine schreckliche Diagnose! Wir drücken alle Daumen, Pfötchen und Pfoten in der Hoffnung auf Genesung!

Alles ist gedrückt was möglich ist...
Hoffentlich bekommst du in ner Stunde was gutes gesagt

Ganz viele gute Gedanken für euch!!