Ich weiß langsam nicht mehr weiter. :(

• Themenstarter Themenstarter Winterfell
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin in Gedanken bei euch. Es muss einfach behandelbar sein!🙁

A

Werbung

Jetzt erst gelesen... Nun sind wir aber extrem am Daumen drücken!

Die Ärzte sollen ja erzählen das alles gut wird!

ich denke gerade ganz fest an euch!

Da ich nachvollziehen kann, wie es Dir im Moment geht: Bin in Gedanken bei Dir und hoffe auf das Beste!

Wenn der Bauchraum voller Tumore ist -
ist es dann nicht egal, ob sie gut- oder bösartig sind?

Ach, ist das eine Sch......

Es tut mir sooooo Leid!!!

;(

Silver....

müsste doch längst wieder zuhause sein 😕. Ich hoffe auch sehr, dass es für den kleinen Hilfe gibt!!!!

Werbung:
Ich weiss leider auch noch nichts neues... Mache mir ziemliche Sorgen... 🙁

Der Kommentar von Professor hatte sie ziemlich mitgenommen. Vielleicht meldet sie sich deswegen nicht... Hatte aber wenigstens über Facebook oder Sms auf ne Nachricht gehofft... Diese Stille gefällt mir gar nicht...🙁

Den Kommentar von Professor habe ich ehrlich gesagt nicht richtig verstanden. Mir ist nicht klar was sie oder er damit andeuten wollen.

Also ich versteh Professor so, dass sie (jedenfalls laut Signatur ist's ne "sie", auch wenn der Name nicht danach klingt ^^) die Diagnose anzweifelt.
Ihrer Meinung nach kotet und uriniert keine Katze aufgrund von Schmerzen, ... sie vermutet wohl eher, dass hier einiges im argen zwischen Halter und Katze liegt, so dass die Katze gehörig Angst vor Winterfell hat.

Das klingt fast schon wie 'ne Anschuldigung ... und in so einer Situation dann noch 'nen Bericht vom Arzt, dass die Katze auch wirklich diese Krankheit hat, zu fordern ... weiß nicht. *schulterzuck*

Da würde ich dann auf die Entschuldigung auch pfeifen.

Winterfell und vor allem Silver halte ich die Daumen.

Werbung:
Jeder hat seine Erfahrungen und glaubt dann, dass es nichts anderes gibt. Bis man dann wieder etwas Neues erlebt. Wenn man das im Hinterkopf behält, dann kann man vielleicht auch besser mit solchen Äußerungen umgehen.

Ich hoffe, dass wir bald etwas hören, mache mir auch um beide Sorgen.

fand den beitrag von "professor" auch unter aller s...😡

völlig unangebracht.

hoffe auch das wir bald etwas hören!!

Immer noch keine Spur von Winterfell? Hab auch den ganzen Tag an Winterfell denken müssen. Das kann natürlich sein dass das mit dem Kommentar von Professor zu tun hat. Sie klang gesternabend ziemlich fertig und traurig danach...🙁

Ehrlich gesagt fand ich den Kommentar von Professor ziemlich daneben.

Hatte es erst auch nicht richtig begriffen was er/sie damit meinte aber je mehr ich drüber nachgedacht hab, noch mal gelesen hat, wurde mir klar was professor damit andeuten wollte :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Traurige Nachrichten... Silver hat ein Lymphosarkom zwischen Magen und Darm. Es ist so groß, dass eine Operation leider nicht möglich ist und da Silver sehr zierlich ist, wird man wohl auch von einer Chemo absehen müssen...🙁
Ein Test auf FeLV und FIV wurde sofort gemacht, um das als Ursache für das Sarkom auszuschließen und die Gefahr für Muzl einschätzen zu können. Er war Negativ, aber Maria wird sicherheitshalber auch Muzl testen lassen.

Silver hat heute wieder Schmerzmittel bekommen und ist zuhause bei Muzl, Maria und ihrerm Freund. Der schwere letzte Gang liegt also noch vor ihnen.:reallysad:

Maria hat mich gebeten hier zu schreiben, da sie mit mit den Nerven am Ende ist... 🙁 Wenn jemand noch fragen hat, kann er sie gerne stellen und auch Tipps (so es denn noch Ideen gibt) werden sehr gern gehört.

Es tut mir so wahnsinng leid, Maria. Ich hatte so sehr gehofft, dass man Silver noch helfen kann. Fühl dich ganz lieb gedrückt.:reallysad:

Zu Professor: Ich finde es unter aller Sau so etwas zu unterstellen und dann noch den Bericht zu verlangen, um dich umzustimmen. Geht's noch?:grr:

Ich habe diesen Thread gerade gelesen und sitze hier mal wieder mit dicken Tränen in den Augen. Es tut mir so sehr leid, dass Silver nicht geholfen werden kann 🙁 🙁
Maria, ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was vor euch liegt.

Werbung:
Oh nein 🙁
Ich hatte gehofft das es was positives zu berichten gibt
Aber das hier wollte wirklich keiner hören
Winterfell ich bin mit den Gedanken bei euch
Es tut mir wahnsinnig leid 🙁

Frau Professor das war nicht sehr feinfühlig...

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Maria viel Kraft für die nächsten Tag *mal virtuell umarmt*

zum Prof. Post:
warum kann man/frau sich nicht einfach mal auf die Finger setzen und die Klappe halten.😡

Es tut mir sehr leid! 🙁

Maria, ich bin zutiefst erschüttert. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir alle Kraft, um Silver zu begleiten.