Traurige Nachrichten... Silver hat ein Lymphosarkom zwischen Magen und Darm. Es ist so groß, dass eine Operation leider nicht möglich ist und da Silver sehr zierlich ist, wird man wohl auch von einer Chemo absehen müssen...
🙁
Ein Test auf FeLV und FIV wurde sofort gemacht, um das als Ursache für das Sarkom auszuschließen und die Gefahr für Muzl einschätzen zu können. Er war Negativ, aber Maria wird sicherheitshalber auch Muzl testen lassen.
Silver hat heute wieder Schmerzmittel bekommen und ist zuhause bei Muzl, Maria und ihrerm Freund. Der schwere letzte Gang liegt also noch vor ihnen.
Maria hat mich gebeten hier zu schreiben, da sie mit mit den Nerven am Ende ist...
🙁 Wenn jemand noch fragen hat, kann er sie gerne stellen und auch Tipps (so es denn noch Ideen gibt) werden sehr gern gehört.
Es tut mir so wahnsinng leid, Maria. Ich hatte so sehr gehofft, dass man Silver noch helfen kann. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Zu Professor: Ich finde es unter aller Sau so etwas zu unterstellen und dann noch den Bericht zu verlangen, um dich umzustimmen. Geht's noch?