K
KatzenLady25
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenmamis&papis.
Brauch mal euren Rat.
Der Kater 13 Jahre von meinen Schwiegereltern hat nur noch Schnupfen.
Er war vor ca.4 Jahren mal so doll erkaeltet das er fuer paar Tage in einer Tierklinik war und damals fast gestorben waere.
Seitdem hatte er immer mal wieder Schnupfen gehabt.
Aber nun seit etwa nem halben Jahr sind die Abstaende immer kuerzer geworden.Er atmet schwer bekommt vorallem Nachts schlecht Luft🙁Seine Augen traenen und er hat immer ne Rotznase..
Es ist so furchtbar meist geh ich mit ihm zum Arzt,da seine Besitzer immer zu lange warten.
Erst wurde er Homeopathisch behandelt,was nicht geholfen hat.
Dann mit Cortison jeden Tag das schlaegt nicht mehr an.
Das einzige was hilft ist ne Spritze die Antibiotika&Cortison enthaelt aber das haelt nur max.6 Tage an.
Dann lies ich nen Abstrich machen.Da wurd nichts gefunden.
Mir wurde nun nahe gelegt ein Ct machen zu lassen.
Habt ihr Erfahrung damit?Wurde beim Ct was gefunden?
Da der Kater sehr duenn ist und der allgemeine Zustand nicht gut habe ich Angst das er von der Narkose nicht mehr aufwacht.
Ich bin echt ratlos🙁
Und ich habe Angst.
Brauch mal euren Rat.
Der Kater 13 Jahre von meinen Schwiegereltern hat nur noch Schnupfen.
Er war vor ca.4 Jahren mal so doll erkaeltet das er fuer paar Tage in einer Tierklinik war und damals fast gestorben waere.
Seitdem hatte er immer mal wieder Schnupfen gehabt.
Aber nun seit etwa nem halben Jahr sind die Abstaende immer kuerzer geworden.Er atmet schwer bekommt vorallem Nachts schlecht Luft🙁Seine Augen traenen und er hat immer ne Rotznase..
Es ist so furchtbar meist geh ich mit ihm zum Arzt,da seine Besitzer immer zu lange warten.
Erst wurde er Homeopathisch behandelt,was nicht geholfen hat.
Dann mit Cortison jeden Tag das schlaegt nicht mehr an.
Das einzige was hilft ist ne Spritze die Antibiotika&Cortison enthaelt aber das haelt nur max.6 Tage an.
Dann lies ich nen Abstrich machen.Da wurd nichts gefunden.
Mir wurde nun nahe gelegt ein Ct machen zu lassen.
Habt ihr Erfahrung damit?Wurde beim Ct was gefunden?
Da der Kater sehr duenn ist und der allgemeine Zustand nicht gut habe ich Angst das er von der Narkose nicht mehr aufwacht.
Ich bin echt ratlos🙁
Und ich habe Angst.