Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da hast du wohl recht. Ist halt alles ganz schön viel für den Geldbeutel. Hab schon fast 300 Euro bezahlt und noch immer tappt man im Dunkeln. :-(
Hallo Moamty1985,
habe Eure Krankheitsgeschichte leider lediglich überfliegen können, weil ich gefühlmäßig nach meinem Verlust meines geliebten Katers noch nicht auf der Bahn bin, sondern noch total im Schockzustand. Insofern bitte sorry, falls ich hier etwas wiederholen sollte!!
Da Dein Liebling keine Luft bekam und auch Flüssigkeit in der Bauch- oder Brusthöhle festgestellt wurde, muß doch unbedingt punktiert werden!! Danach gibt es wieder freie Atmung in der Hoffnung, daß sich diese Flüssigkeit nicht wieder ansammelt und weiter behandelt werden kann.
Mein Schatz hat am letzten Tag nicht mehr gegessen und magerte in 3-4 Tagen erheblich ab. Das Blutbild hatte ich direkt am zweiten Tag nach ersten Anzeichen einer Krankheit.
Ich habe alles versucht, sogar den CT-Versuch und wäre auch nach Hannover zur Tier-Uni gefahren, um irgendwas zu unternehmen, nachdem ich vor dieversen Ärzten mit Schulternzucken stand.
Finanziell brach mir alles das Genick, da ich in Summe EUR 1.500 zahlte.
Vielleicht komme ich auch gerade vom Thema ab. Wie gesagt, bin gerade nicht auf der Höhe nach meinem "spontanen" Verlust. Aber eventuell hilft es Dir, wenn Du Dir mal meinen Beitrag unter sonstige Krankheiten durchliest. Gebe Dir gern weitere Ratschläge dann. Mitlerweile habe ich soviel gelesen und mich schlau gemacht mit der Materie.
Drücke Euch beiden auf alle Felle alle Pfoten, das sich alles zum Guten wendet!!!!
Lieb gemeint von Dir, aber es heißt ja nicht das es hier auch hoffnungslos ist 🙁. Eine kleine Chance gibt es immer und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warten wir erst mal das BB ab ..... 😉.
Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt.