ich weiß nicht weiter! Kater spukt Blut!

  • Themenstarter Themenstarter Frigg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frigg

Frigg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
298
Ort
Hessen
Loki hat sich vorhin übergeben und es war nur Blut! Ich hab riesen angst gekommen und bin sofort zum tierarzt mit ihm. Er wurde geröngt, dabei kam aber nichts raus, kein fremdkörper irgenwo. dann wurde ihm blut abgenommen und nach den leuko(irgendwas) werten geschaut. der tierarzt meint wegen einer vergiftung oder so. Als erstes hat er nämlich auf rattengift getippt was aber unwahrscheinlich ist, da loki eine reine wohnungskatze ist. die werte waren bei 45, laut ihm normal. also schließt er eine vergiftung aus.
er sagte es könne irgendwas mit dem magen sein ein geschwür vielleicht und ob mein kater viel streß hätte mit unserem anderen. ich mein die beiden zicken sich hin und wieder schon an aber sie mögen sich auch. und es war nie richtig schlimm so dass blut flos.
loki hat eine infusion bekommen und eine spritze und wir sollen ihn die nacht beobachten und morgen früh wieder kommen. als wir wieder zuhause waren hat er erstmal die aste die er bekommen hat wieder ausgespukt, die war dann rosa. wahrscheinlich vom blut.
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll unseren tierarzt erreich ich nicht.

ich weiß es ist lang und schwer zu lesen aber ich bin total durch den wind.
 
A

Werbung

Oh Mann...verständlich, dass du durch den Wind bist, ginge mir auch nicht anders.
Gibt es bei euch in der Umgebung keine Tierklinik, wo er übernacht zur Beobachtung bleiben könnte?
Verhält er sich ansonsten normal?
Ich drück fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht (bzw. sich liest).