ich weiß nicht weiter! Kater spukt Blut!

  • Themenstarter Themenstarter Frigg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frigg

Frigg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
298
Ort
Hessen
Loki hat sich vorhin übergeben und es war nur Blut! Ich hab riesen angst gekommen und bin sofort zum tierarzt mit ihm. Er wurde geröngt, dabei kam aber nichts raus, kein fremdkörper irgenwo. dann wurde ihm blut abgenommen und nach den leuko(irgendwas) werten geschaut. der tierarzt meint wegen einer vergiftung oder so. Als erstes hat er nämlich auf rattengift getippt was aber unwahrscheinlich ist, da loki eine reine wohnungskatze ist. die werte waren bei 45, laut ihm normal. also schließt er eine vergiftung aus.
er sagte es könne irgendwas mit dem magen sein ein geschwür vielleicht und ob mein kater viel streß hätte mit unserem anderen. ich mein die beiden zicken sich hin und wieder schon an aber sie mögen sich auch. und es war nie richtig schlimm so dass blut flos.
loki hat eine infusion bekommen und eine spritze und wir sollen ihn die nacht beobachten und morgen früh wieder kommen. als wir wieder zuhause waren hat er erstmal die aste die er bekommen hat wieder ausgespukt, die war dann rosa. wahrscheinlich vom blut.
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll unseren tierarzt erreich ich nicht.

ich weiß es ist lang und schwer zu lesen aber ich bin total durch den wind.
 
A

Werbung

Oh Mann...verständlich, dass du durch den Wind bist, ginge mir auch nicht anders.
Gibt es bei euch in der Umgebung keine Tierklinik, wo er übernacht zur Beobachtung bleiben könnte?
Verhält er sich ansonsten normal?
Ich drück fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht (bzw. sich liest).
 
..wer hat Notdienst ? Oder gibt es eine Tierklinik ? Bitte versuch umgehend mit ihm dorthin zu gelangen, denn Blut ist immer Ernst !!! 😱

Verstehe nicht das Dein TA Dich mit Ihm nach Hause schickte ... 😡
 
Ich würde so schnell es geht in die nächste Tierklinik fahren!
Auch ich versteh Deinen TA nicht! 😱
Ich drück die Daumen für Loki!
 
Hallo,
es kann ein Magengeschwür aufgebrochen sein.
Er kann eine Magenschleimhautentzündung haben.

Dein TA hat ihn untersucht und Blut abgenommen.
Er hat ihn geröngt und nichts gefunden.

Jetzt hat er noch mal gespuckt? Und es war rosa?
Also nicht mehr so blutig wie beim ersten Mal.

Wie verhält sich Dein Kater?

Wenn Du so in Angst bist, versuche den TA zu erreichen. Hat er keine Notfallnummer?
Dann ab in die nächste Klinik.

LG
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, würde sofort in die Tierklinik fahren.
Gute Besserung für Loki und Daumen sind gedrückt.
 
Werbung:
Ohje ich würde auf jeden Fall in eine Klinik fahren und ihn zur Beobachtung dort lassen.....das hört sich sehr ernst an
 
Was hat der Doc an Medikamenten gegeben?

Zugvogel
 
die klinik is ne std entfernt aber mein freund ist gerad mit ihm losgefahren. er hat shon wieder gespukt wieder blut.
ich weiß nicht was er an medikamenten bekommen hat mein freund war ihm raum als das gemacht wurde. ich ahb so angst dass er nicht mehr wieder kommt
 
ich drücke hier gaaanz feste die daumen für den schatz...

gut, daß dein freund jetzt losgefahren ist...das war genau richtig !
 
Ach du meine Güte

Gut das dein Freund mit ihm jetzt sofort in die TK fährt.

Ich kann gut nachempfinden das du jetzt große Angst hast.
Ich drück ganz fest die Daumen für deinen Süßen
 
Werbung:
Gut, dass er gefahren ist. Ich hoffe ganz, ganz fest, dass das Katerchen wieder gesund wird.
 
Das kann ich gut verstehen, aber bitte versuche mit Zuversicht an ihn zu denken.Ihr habt das jetzt richtig gemacht.

Drücke fest die Daumen.
LG
 
die klinik is ne std entfernt aber mein freund ist gerad mit ihm losgefahren. er hat shon wieder gespukt wieder blut.
ich weiß nicht was er an medikamenten bekommen hat mein freund war ihm raum als das gemacht wurde. ich ahb so angst dass er nicht mehr wieder kommt

Doch, er wir wieder kommen! Ihr habt das beste gemacht, dass ihr machen konntet.
Das wird schon.
Ich drücke Dich mal!
 
Das kann ich gut verstehen, aber bitte versuche mit Zuversicht an ihn zu denken.Ihr habt das jetzt richtig gemacht.

Drücke fest die Daumen.
LG
Ich schließ mich an: Begleite ihn mit guten Gedanken voller Liebe und Zuversicht, das wird ihm Kraft geben und Energie, die er jetzt braucht.
Verzagtheit darf nicht sein Begleiter sein.

Zugvogel
 
bevor sie los sind hab ich ihm gesagt dass er bestimmt bald wieder heim kommt ud dass er das schafft aber jetzt sitz ich hier allein und kann nicht aufhören zu heulen weil ich mir solche sorgen mache die fahrt is doch schon so weit bis dahin
 
Werbung:
wolltest du nicht mitfahren?

er kommt bestimt wieder...das wird schon!
 
doch aber ich kann doch meinen sohn nicht allein lassender schläft schon und ich hab niemand der so schnell herkommen kann
 
ach so...ja, das ist dann klar.
 
Nein, mit einem kleinen Kind kannst Du nicht weg. Das ist klar.

Das Katerchen schafft das!
Ruft Dein Freund an wenn er etwas weiß?

Den kannst Du mal knuddeln, wenn er heimkommt. Finde es ganz
prima, dass er gefahren ist!

LG
 

Ähnliche Themen

LinaRi26
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
J
Antworten
10
Aufrufe
732
tiha
T
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
Franzis-mickies
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
16K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben