ich weiß nicht weiter! Kater spukt Blut!

  • Themenstarter Themenstarter Frigg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh man habe es gerade gelesen🙁 Ich drücke alle Daumen, vielleicht die lunge??? Oh man ich drück alle Daumen.
 
A

Werbung

ich drücke auch die daumen

weisst du denn schon was?
 
... auch unsere Daumen & Pfoten werden gedrückt !!!
 
auch hier werden vier Daumen und vierzig Pfoten gedrückt - alles gute für den kleinen Mann - und das Du ganz schnell einen "erlösenden" Anruf bekommst - das alles ok mit ihm ist.
 
Oh man... hab das jetzt gerade gelesen... ich drück dem Kleinen die Daumen!!!

Dieses Warten macht einen echt mürbe... 🙁
 
Noch nix?
Hoffe es geht alles gut.
Melde Dich bite noch mal wenn Du etwas weißt.

LG
 
Werbung:
Gibts schon was neues???
Oh man, ich drück die daumen.
 
Ich rück ganz feste die Daumen 🙁
 
ich warte ebenfalls auf gute nachrichten.
wird schon werden.
bei den vielen positiven energien die wir alle auf die reise schicken
kann da schon fast nix mehr schief gehen.
ich denk an euch wenn ich gleich in die heia gehe und es
noch keine neuigkeiten gibt.
 
,,,, gibt es News ??? Mir hat das die Nacht keine Ruhe gelassen ,,,,,,,,, 😳
 
Guten Morgen,
ja es gibt Neuigkeiten.
Ich war gestern einfach zu fertig um weiter zu schreiben, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Der kleine wurde die Nacht noch operiert.
Ich kann leider nur aus zweiter Hand weiter geben was genau passiert ist und ich glaub, ich hab in meinem Zustand auch nur die Hälfte verstanden. Aber der Arzt sagt er sei nicht in Lebensgefahr!!! Das war für mich erstmal das Wichtigste!
Es wurde eine Entzündung im Darm gefunden, was nicht ohne wäre, laut TA.
Jetzt warte ich auf einen Anruf vom Arzt, da Loki über Nacht da geblieben ist.
Hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lang!!!
Was weiter passiert,wie er behandelt wird, werde ich wohl dann auch erfahren.
Vielleicht hat mein Freund mir das auch schon erklärt aber wiegesagt ich war heut morgen um 5.30Uhr einfach nur noch froh dass Loki am Leben ist und sie die Ursache gefunden haben.
DANKE,dass hier so viele Daumen gedrückt wurden, die konnte er mehr als nur gut gebrauchen!
Sowie es was neues gibt werde ich euch bescheid sagen.
Hoffen wir dass er die Nacht gut überstanden hat und dass es ihm bald wieder besser geht.
 
Werbung:
Gut, dass keine Lebensgefahr besteht 🙂
Dann kommt er wieder auf die Beine.

Jetzt also Daumen drücken, dass er schnell wieder fit ist 🙂

Lg
 
Daumen werden weiter gedrückt - schlaf erst einmal ein wenig und hoffentlich kommt ganz bald eine positive Nachricht aus der TK

Was Dein TA sich dabei gedacht hat den kleinen Mann wieder nach Hause zu schicken ist uns schleierhaft.
 
Wie gut daß Ihr losgefahren seid mit ihm..... zum TA der ihn heimschickte: :stumm:

Jetzt kann er ganz in Ruhe gesund werden. Alles Gute! 🙂
 
Im Darm?😕 Warum hat er dann Blut gespuckt?

Gut, das er nicht mehr in Lebensgefahr ist!🙂
 
Wie gut zu lesen das er nicht mehr in Lebensgefahr ist.

Hier werden für den Süßen weiter fest die Daumen gedrückt
 
Werbung:
wie geht es denn dem schatz?
 
..... auch ich frage mich wie es ihm geht ??
 
*ironiemodusan* also - ich kann jetzt gaaar nicht verstehen, warum du nach einer Nacht voller Angst und ohne Schlaf morgens die Erklärungen von TA und Freund nicht mehr mitkriegst *ironiemodusaus*...

Aber jetzt mal ohne Spass - wie schön, dass es deinem Puschel besser geht und er wird hoffentlich alles gut überstehen. Natürlich interessiert es uns, was er denn genau hatte - aber komm erstmal wieder zur Ruhe, schlaf dich richtig aus und dann reicht es immer noch 🙂

Fühl dich mal lieb gedrückt :pink-heart:
 
Im Darm?😕 Warum hat er dann Blut gespuckt?

Also die Entzündung im Darm kommt höchst wahrscheinlich von einer Gastritis. Oder hängt damit zusammen. Daher kam dann wohl auch das Blut.
Geschlafen hab ich leider immer noch nicht sehr viel, es ist ein sau blödes Gefühl dass er nicht hier ist und ich nicht wirklich weiß wie es ihm geht. Mein Freund ist jetzt hin gefahren, wenn alles gut geht soll er bald wieder nachhause kommen.
Ich habe schon versucht mich im Netz darüber schlau zu machen aber vielleicht hat einer von euch ja Erfahrung damit und kann mir noch etwas darüber sagen!?
Sowie ich das verstanden habe soll eine Gastritis durch Streß oder eine Futterunverträglichkeit hervor gerufen werden. Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen was es sein kann aber ich komm zu keinem Ergebniss. Hoffentlich sagt uns der TA heut mehr.
 

Ähnliche Themen

LinaRi26
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
J
Antworten
10
Aufrufe
732
tiha
T
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
Franzis-mickies
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
16K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben