Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Bianka,

Ich drücke Euch für die weitere Zusammenführung alle Daumen.
Schön, daß Du den Platz wieder vergeben hast.
Ich glaube, Lilly ist zufrieden mit der Lösung, daß jetzt noch ein dickes Kind da wohnt.
Allerdings habe ich jetzt wegen Euch nen Schmoll Kater... Ich sollte nix trinken, wenn ich bei Euch lese...
Geronimo war völlig echauffiert, daß ich ihn vollgespuckt habe... Und dann beim Putz Versuch hat er gemerkt, dass ich ihn vergiften will!
Mit SCHWARZEM KAFFEE! Auf Knien durfte ich den Herrn des Hauses dann trocken rubbeln.
Jetzt liegt er im Schlafzimmer und würdigt mich keines Blickes...
Mal gucken, wie ich die Wogen wieder geglättet kriege..
Einen schönen Sonntag noch!
LG
 
A

Werbung

Ein neues dickes Kind !!!!
Ich freue mich auf viele neue und spannende Geschichten.:pink-heart:
 
Ich muss doch ein paar mahnende Worte sprechen, nicht dass es nachher Tränen gibt: Tommy ist als Pflegekater da, er wird also nur vorübergehend bei uns zu Gast sein! Es gibt sogar bereits eine Interessentin für ihn, wie mir unsere Vereinsvorsitzende gestern mitteilte; die Anfrage hat sich mit Tommys Umzug zu mir überschnitten. Meine Reaktion war dann auch sehr sachlich und vernünftig: "Häh was, nee, der muss doch jetzt erstmal zur Ruhe kommen, der arme Kerl, um den muss ich mich doch erstmal KÜMMERN! Interessentin geht jetzt ja wohl gar nicht!"😀 Man muss da knallhart und unemotional rangehen.

Tommy hat sich nach dem kontaktfreudigen Start heute morgen wohl vor sich selbst erschrocken und beschlossen, erstmal in der Weihnachtskiste zu bleiben. Und zwar den ganzen Tag. Ich habe ihn weitgehend in Ruhe gelassen, nur nachmittags bin ich für eine Stunde zu ihm rein und habe ihm was vorgelesen. Tommy weiß jetzt ganz erstaunliche Dinge über grüne Kunstprojekte in New York, den Detroitismus und Urban Exploration.

Und grade bin ich nochmal zu ihm rein und habe ein Klo auf den Schrank gestellt. Finde es auch total schön, dass das Leben doch immer wieder neue Herausforderungen für einen bereit hält. Ich habe zum Beispiel noch nie ein Katzenklo eine Leiter hinauf balanciert!
 
Ach so, das habe ich dann wohl überlesen...
Du bist wirklich ne knallharte Pflegestelle... Bewundernswert... :aetschbaetsch1:
Und eine Balance Künstlerin dazu... Ich bin baff... Falls das mit der Industrie Kauffrau nix wird, werde doch Katzenklo Jongliererin...
Ich werde dich dann sicher für unser nächstes Katzenhaus Fest als Hauptattraktion buchen...

LG
 
Ich grins mir nur mal eben einen... :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Okay, jetzt mal ganz ernsthaft.

Klar ist der nur in Pflege. Wissen wir doch...

:omg:
 
Werbung:
Ich bin sicher, liebe Bianka, dass du dem Tommy genauso ein Lächeln ins Gesicht zauberst wie uns allen!
 
Jede Wette, dass du zum PSV wirst 😳😀
 
Ich muss doch ein paar mahnende Worte sprechen, nicht dass es nachher Tränen gibt: Tommy ist als Pflegekater da, er wird also nur vorübergehend bei uns zu Gast sein!
Man muss da knallhart und unemotional rangehen.

Ganz meine Meinung, so habe ich das bisher auch immer gehandhabt 🙂 . Mein Ricky war hier 12 1/2 Jahre Pflegekater, Yana ist seit fast 7 Jahren Pflegekatze, ganz knallhart und unemotional bin ich da rangegangen, ist ja wohl klar 😀 .
 
Knallhart, unemotional = Semolina, manche Assoziationen drängen sich auf.:grin:
 
Wie jetzt, erst sollst du und dann wenn er gerade angekommen ist doch nicht?:grummel:
Eine Anfrage und gleich soll er dort hin?
Na ich hätte viel emotionaler reagiert.
Auch wenn du es ironisch gemeint hast,.

Außerdem solltest du deine Keksdose vorzeigen 😀
 
Werbung:
@mietzis Tante: Tommy-Interessenten müssen sich halt damit abfinden, dass der Kleine jetzt erstmal Ruhe braucht und hier nicht gleich wieder raus gerissen wird!😉

@ alle anderen: 😡😳😀 Das sind ja sehr schmeichelhafte Komplimente an meine charakterliche Stärke.

Tommy steckt noch immer im Karton. Aber zumindest höre ich ihn ab und zu rumoren. Erinnert mich irgendwie an Lilly: Als sie ins Tierheim kam, ist sie in einen Schrank gekrochen und wochenlang nicht zum Vorschein gekommen ...
 
Mensch Tommy, so eine Kiste mit Weihnachtsdeko ist doch nicht wirklich gemütlich.
Oder soll das ein Hinweis sein, dass du eine Kiste mit weicher Decke willst?
Ein Tipp von mir: traurig gucken, das hilft.😀😀
 
Ich muss doch ein paar mahnende Worte sprechen, nicht dass es nachher Tränen gibt: Tommy ist als Pflegekater da, er wird also nur vorübergehend bei uns zu Gast sein! Es gibt sogar bereits eine Interessentin für ihn, wie mir unsere Vereinsvorsitzende gestern mitteilte; die Anfrage hat sich mit Tommys Umzug zu mir überschnitten. Meine Reaktion war dann auch sehr sachlich und vernünftig: "Häh was, nee, der muss doch jetzt erstmal zur Ruhe kommen, der arme Kerl, um den muss ich mich doch erstmal KÜMMERN! Interessentin geht jetzt ja wohl gar nicht!"😀 Man muss da knallhart und unemotional rangehen.

Tommy hat sich nach dem kontaktfreudigen Start heute morgen wohl vor sich selbst erschrocken und beschlossen, erstmal in der Weihnachtskiste zu bleiben. Und zwar den ganzen Tag. Ich habe ihn weitgehend in Ruhe gelassen, nur nachmittags bin ich für eine Stunde zu ihm rein und habe ihm was vorgelesen. Tommy weiß jetzt ganz erstaunliche Dinge über grüne Kunstprojekte in New York, den Detroitismus und Urban Exploration.

Und grade bin ich nochmal zu ihm rein und habe ein Klo auf den Schrank gestellt. Finde es auch total schön, dass das Leben doch immer wieder neue Herausforderungen für einen bereit hält. Ich habe zum Beispiel noch nie ein Katzenklo eine Leiter hinauf balanciert!


Ja, sicher. Psv kommt für dich ja sicher nicht in Frage, da bist du einfach knallhart, siehe Einzug Fritz:stumm:
 
Werbung:
😎Habt ihr ein Glück, dass ich viel zu müde bin, um diese zutiefst gehässigen Zweifel an meiner knallharten Unemotionalität zu kommentieren!😀

Eins hab ich schon über Tommy rausgefunden: Er ist nachtaktiv. Den ganzen Tag hat er im Karton geschnarcht. Aber kaum lag ich im Bett, erklang ein lautes "Plumps!" aus dem Schlafzimmer, dann wurde rumort, gekramt und im Katzenklo gescharrt - und für den Rest der Nacht gelabert. Ich habe keine Ahnung, was "Hi-Haaa!!!" bedeutet. Aber in Tommys Lied ist es definitiv der Refrain.:dead:

Als um fünf Uhr völlig gerädert aufgestanden bin, schwoll der Gesang zu Sirenenlautstärke an. Und als ich das Tommyzimmer betrat, um nach dem Rechten zu sehen, stürzte sich der Dicke auf mich, ging mir schnurrend um die Beine und wusste sich vor lauter Begeisterung gar nicht zu lassen. Um dann nach ein paar Minuten wieder auf dem Schrank und in der Kiste zu verschwinden. Deckel zu, Affe tot, absolute Stille.

Das Tier ist total bekloppt. Es passt also gut hier rein.
 
Das dicke neue Kind muss sich doch erstmal eingewöhnen. Nachtaktiv ... das gibt sich, sobald er mit Fritz und Flori Freundschaft geschlossen hat.

Was mir aber ganz große Sorgen macht: Das neue dicke Kind kann Kartons aufmachen. Und wenn er Kartons aufmachen kann, kann er auch Schränke öffnen. Und du hast nur zwei Arme ... Das darfst du jetzt aber nicht falsch verstehen!! Ich will dir keineswegs einreden, dass das neue dicke Kind mit den traurigen Augen in ein neues Zuhause muss. Du kannst doch nicht allen Ernstes das neue dicke Kind schon wieder zu fremden Leuten geben? Du schriebst doch selber, dass er herumgeschubst wurde.

Ja, ich weiß, du gehst da ganz hart und unemotional ran. 😀

Hach, was freu ich mich auf die Geschichten von drei Katern, die dir die Schränke ausräumen, Brote klauen und dir die Hütte verwüsten!! 😀
 
Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel!!😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben