Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Fritzilein,

es tut mir ja sooooo leider, aber:


Glückwunsch Bianka, Glückwunsch Henry!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Psst, Fritzi... Das wird schon noch mit dem Henry und Dir!)
 
A

Werbung

glückwunsch zum job! und glückwünsch zum "doofen" kater henry (schöner name *find*)

@fritz: sei tapfer und ignorier den bösartigen roten kerl einfach weiter ^^
 
Mein lieber Fritz....folgende Worte magst du bestimmt nicht lesen, aaaaaaber

Ich freue mich riesig, dass deine Mama Arbeit gefunden hat, und somit ( wie übrigens von mir voraus gesagt 😀 ) zum PSV wird! :omg:

Tommy/ Henry hat ein schönes Zuhause verdient, und du musst keine Angst vor ihm haben ....gib deinem Katerherz einen Stoß und ihm eine Chance, ok?

Und vor allem.......tief durchatmen 😀

Ihr 3 könntet dicke Freunde werden und ganz viel Unfug machen....das wäre doch was 😉


Liebe Bianca

Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute für den neuen Job 🙂

Und ich fände es wirklich riesig, wenn der Rote bei euch bleiben könnte, insofern Fritz damit klar kommt :zufrieden:
 
Hallo, Fritz,

weisst du, Mamas sind dazu da, dass man sie teilt. Ich schwör dir, es gibt nix Schlimmeres als eine Mama nur für einen allein. Weil die dann nix zu tun hat und nur ständig um einen herumrödelt und einen jedesmal zum bösen Mann mit den weissen Klamotten schleppt. Darum, je mehr Kumpels, um so besser!

Erinnere dich mal, wie du bei der Mama eingezogen bist, und was Lilly und Flori dazu gesagt haben! Die hatten dich auch irgendwann lieb. Also gibt dir mal bissi Mühe mit dem Henry.

Bianka, herzlichen Glückwunsch zum Job! :pink-heart:
 
Ein Job, ein Henry...
tief durchatmen Fritz, es liegen tolle Zeiten vor euch.🙂
Herzlichen Glückwunsch , Semolina.
 
"Ich kann das.... Pflegestelle... ich bin da so was von Standhaft... ihr duerft mir das ruhig zutrauen... "
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen (Traum-)Job und zum Ich-hab-nicht-versagt,-das-war-genau-so-geplant-Zuwachs. 😀
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Und zum Nachwuchs 😛 natürlich auch...

Und... Fritz.:pink-heart:
Du bist doch ein großer Jung. Also ein gestandener Kater.
Du willst die Mama doch gar nicht für Dich allein. Und den Flori auch nicht.
Weil... dann hast Du doch gar nix mehr zum drüber ärgern und so... das wär doch total langweilig.
Du brauchst doch die Herausforderung. Neue Ziele und so...
Dein neues Ziel, die Herausforderung für Dich: Henry einbürgern! Du machst sozusagen den personal Integrationstrainer für Henry. Damit der ganz schnell lernt, wie das richtig bei Euch läuft.
 
Schön, das zu lesen. Glückwunsch!
 
Lieber Fritz,
Ich verstehe Dich nur zu gut..
Weißt Du, als der Galmir damals weg war (der wurde vergiftet) , habe ich mal gemerkt, dass es so ganz alleine doch doof ist. Wenn man die Couch für sich hat, ist das nämlich total langweilig, weil man mit niemand zanken kann um den besten Platz zu ergattern..
Außerdem ging mir das Geheule von der Göre auf den Keks.... So ne Dreijährige heult nämlich ganz schön laut..
Und es kam, wie es kommen musste: irgendwann hat das Kind ganz laut meinen Namen gebrüllt :"Geronimo!" Komm mal gucken!" Da bin ich halt mal gucken gegangen. Die große Nacktnase war ganz aufgeregt, als ich ins Wohnzimmer kam. Ich sollte doch erst kommen, wenn die Gitter Tür drin is... Die wissen auch net, was sie wollen. Zweibeiner! Unglaublich! Wenigstens sind sie bei der Fütterung zuverlässiger...
Und dann sind da zwei Mini Weiber rum gelaufen. Das Kind war hin und weg... Wie süß die doch wären !!! So'n quatsch! Nervensägen waren die... Ab und zu musste ich da mal drauf hauen... Ich bin nämlich weder niedlich, noch wollte ich mitspielen...
Und heute, 5 Jahre später: Na, so übel sind die gar nicht. Kitty denkt sich ständig was richtig cooles aus, wo ich überlege, warum ich nie auf so geniale Ideen gekommen bin... Frauchen ist dann immer sauer....
Und Luzie fängt immer draußen Mäuse und bringt sie lebend rein. Voll super, da krieg ich Spielzeuge geliefert und muß die alten Knochen nicht mal vor die Tür bewegen...
Kopf hoch, irgend was Positives wirst du auch noch an dem Graf Henry finden.
LG Geronimo
PS: Frauchen schickt Glückwünsche zum neuen Job!
 
"Ich kann das.... Pflegestelle... ich bin da so was von Standhaft... ihr duerft mir das ruhig zutrauen... "
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen (Traum-)Job und zum Ich-hab-nicht-versagt,-das-war-genau-so-geplant-Zuwachs. 😀

Ich unterschreib mal ganz faul hier :aetschbaetsch1:
 
Ach Mönsch jetzt kullern mir direkt ein paar Tränchen vor Rührung, ich hab mir das soooo gewünscht, dass es mit dem Job klappt und der süße Jetzt-Henry doch bleiben darf! :pink-heart: Und nun sind beide Wünsche auf einmal in Erfüllung gegangen! Herzlichen Glückwunsch zum Job und zum Nachwuchs! :pink-heart:
Gerührt seufzend,
Winy
 
Werbung:
Mein lieber Fritzi, ich kann dich so gut verstehen. Endlich hast du dein Zuhause gefunden und dich eingelebt und was passiert ein Neuer zieht ein. (Miezi kommt auch nicht mit jedem klar)
Aber mal ehrlich, der Flori hatte in letzter Zeit ziemlich genau beobachtet was du so machst und wollte immer das haben was du hattest (altes Bett, neues Bett).
Nun hat er eine Henry Ablenkung, ist doch auch was.

Lass dich nicht unterkriegen,Henry ist dir sicher wohlgesonnen.
Liebe Grüße

Bianka, ich gratuliere zu deinem Job und hoffe er gefällt dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Bianka!! Super, dass du nun endlich einen neuen Job hast. Ich hoffe, der Job macht dir Spaß und die Kollegen sind nett (Chefs natürlich auch).

Fritz: Einige haben hier ja schon geschrieben. Bitte erinnere dich, als DU neu in die Familie kamst. Du wärst bestimmt ganz doll traurig gewesen, wenn die anderen beiden dich total abgelehnt hätten und du nur verhauen worden wärst.

Genauso blöd wäre es gewesen, wenn du zu einem Einzelmenschen ohne andere Kumpelkatzen gekommen wärst. Du hättest den zwar für dich allein, das ist aber auch voll doof. Stell dir vor, den ganzen Tag ist der nicht da. Erzähl mir nicht, dass du 12 Stunden am Stück pennst, bis der Mensch wieder da ist. Und dann hat der keinen Bock, gleich mit dir zu spielen. Und Menschen können eh nicht so mit Katzen spielen wie ein Tobekumpel.

Also gib ihm ne Chance, ok?
 
"Ich kann das.... Pflegestelle... ich bin da so was von Standhaft... ihr duerft mir das ruhig zutrauen... "
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen (Traum-)Job und zum Ich-hab-nicht-versagt,-das-war-genau-so-geplant-Zuwachs. 😀

Zu ersterem.....Herzlichen Glückwunsch !!

Zu zweitem.... Das war doch sooooooooowas von klar 😉 !!
 
Fritz sagt, er redet nicht mehr mit euch. Und dass er jetzt beleidigt ist und schmollt. Er sitzt auch wieder öfter an der Tür und singt der Nachbarin sehnsüchtige Weisen. Wenn er könnte, würde er sein Bündel schnüren und nebenan einziehen, wo er nicht mit roten Katern teilen muss!

Der arme rote Kater indes hat es derzeit auch nicht leicht. Am Montag habe ich ihn gegen seinen ausdrücklich erklärten Willen zum zweiten Mal in die Tierklinik verschleppt. Nach wie vor gefällt mir sein Auge nicht so recht, und da er mittlerweile nicht mehr in Panik ausbricht, wenn man ihn am Kopf berührt, kam er diesmal um eine gründliche Untersuchung nicht herum. Und, Überraschung: Das leichte Tränen hängt gar nicht mit dem Atemweginfekt zusammen, sondern rührt von einer älteren Hornhautverletzung! Nun darf ich ihm dreimal täglich Salbe und Tropfen geben.

Das grenzt schon an Misshandlung, findet Henry und ist immer sehr unglücklich, wenn er zur Fußmatte am Balkonfenster getragen wird. Henry kann man nur tragen, wenn man ihn rasch mit beiden Händen unter dem Bauch packt und hochhebt. Dann fällt er in eine Art Tragstarre und hängt da wie ein kleiner dicker Engerling.

Sind die Augentropfen überstanden, erwacht der Engerling schlagartig zum Leben und dreht unter „Brrrüüüppp brrrüüüüpp“ und „Hiii-haaa“ erleichterte Runden um den Schreibtisch. Fritz liegt derweil auf der Sofalehne und drückt mimisch sein Missfallen aus. Flori hingegen hilft seinem Lehrling, indem er die Salbentube unter dem Schrank verschwinden lässt. Kurz darauf sitzen alle drei einträchtig neben mir und gucken interessiert zu, wie ich fluchend und ächzend die Tube mit einem Federpuschel wieder hervor angele.

Beim gemeinsamen Abendessen ist es dann wieder vorbei mit der Eintracht: Henry hampelt aufgeregt herum, rennt von einem zum anderen und „brrüüüppt“ und köpfelt begeistert. Die beiden anderen ziehen lange Gesichter. Fritz tunkt dem Blödmann eine zwischen die Ohren. „Iiieeek.“ macht Henry und beschenkt Flori mit Aufmerksamkeiten. Flori beißt ihm ins Ohr. Henry schüttelt sich kurz, denkt nach und rennt dann freudestrahlend zu Fritz, dem er auffordernd den Kopf unter die Nase schiebt. Fritz tunkt ihm noch eine.

Nach dem Abendessen putzt man sich zunächst, dann starten Fritz und Flori einen kleinen Ringkampf. Gerade als sie sich gegenseitig die Vorderbeine um die Hälse gewunden haben und sich mit den Hinterbeinen in die Bäuche treten, kommt Henry angedackelt und setzt sich mit einem erwartungsvollen „Hiii!“ daneben. Die Kontrahenten fahren auseinander und rennen davon. Betrübt sitzt Henry auf der Matte. Er möchte auch mal mitspielen. Aber die lassen ihn nicht. Gemein ist das.

Henry trottet traurig davon. Dann sucht er sich halt wen anderen zum Spielen. Mit hängendem Schwanz geht er in sein Zimmer. Dort hat jemand sehr Schlampiges seinen Wollpullover einfach auf dem Teppich liegen lassen. Henry setzt sich vor den Pullover und starrt ihn provozierend an. Der Pullover starrt zurück. „Brüpp brüpp.“ macht Henry. Der Pullover schweigt feindselig. Henry streckt die Pfote aus und haut dem Pullover eine rein. Der Pullover schnappt nach Henrys Pfote. Henry erschrickt und hüpft in die Höhe. Der Pullover hüpft ebenfalls in die Höhe. Henry bekommt es mit der Angst zu tun und rennt weg. Der Pullover hat sich in seine Pfote verbissen und verfolgt ihn. Henry rennt um sein Leben. Der Pullover versucht, ihn zu Boden zu ringen. „Hiiii hiiii hiiiiiii!!!“ schreit Henry.

Erst nach einer Runde um den Küchentisch gelingt es ihm, den Verfolger abzuschütteln. Henry verschanzt sich unter dem Couchtisch und erzählt Fritz, der auf dem Sofa liegt, dass er beinahe von einem blutrünstigen Pullover gefressen worden wäre. Fritz rollt mit den Augen und dreht Henry den Rücken zu.

Was für ein Blödmann, denkt Fritz, Pullover fressen keine Katzen. Schade eigentlich.

Ein seltener Moment: Friedliches Beisammensitzen in der Frühlingssonne
25157091bl.jpg


25157093kx.jpg
 
:yeah: jaja, gemeingefääääääääääääääääährlich solche pullis! :hmm:

ich bin ja mal gespannt, wann der arme kleine rote endlich mitspielen darf.... und freu mich, dass er sonne verträgt. so als fürst der finsternis :zufrieden:
 
Werbung:
Henry und der Pulli des Grauens!
Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen, Lachtränen:muhaha:.
 
Ach armer Henry, nun bemüht er sich so sehr im Rahmen seiner Möglichkeiten und keiner, fast keiner will mit ihm spielen, nicht mal der blöde Pullover.

Für Fritz persönlich: sicher hast du meinen Beitrag überlesen. Ich habe schon Verständnis für dich. Aber so als Kömigstiger stehst du doch über den Dingen.Außerdem hast du ja noch die Nachbarin 😀 und wen hat Henry?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kitty hatte hier eine Begegnung mit den Tulpen des Todes. Es muß ein erbitterter Kampf gewesen sein, bis die grüne Ausgeburt der Hölle besiegt war. Auf der Fußmatte vor der Balkontür wurde der entscheidende Sieg seitens der 3,5 kg Killer Amazone auf 4 Beinen errungen....
 

Anhänge

  • IMG-20160404-WA0000.jpg
    IMG-20160404-WA0000.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 171
Glückwunsch zum Job und zum Henry, der mal Tommy war! Und der Fritz wird bald froh sein, wenn er mal mit ihm spielen darf, sonst kriegt er keine Bussis mehr! Das mag er nämlich, er gibt es nur nicht zu!😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben