Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, gute Besserung!
 
A

Werbung

Oh weh...gute Besserung, Bianka 🙁

Und du mein lieber Flori * rechtenzeigefingererheb* ....ihr lasst besser den Dummfug mal sein, und kümmert euch um die Mama :grummel:

Kuschelt mit ihr, dann wird sie viel schneller gesund .....und wenn ihr schon rennen müsst, dann lauft aussen rum, verstanden?

Ihr seid doch liebe Buben, gelle :pink-heart:😀
 
Also Flori... *strengguck*
Das Du die Verantwortung hast, ist ja schön.
Aber dann stell Dich ihr auch!
Nix Hasch-den-Fritz über die Mama!
Sondern alle Mann zum Mama kuscheln, wärmen und gesundschnurren.
Keine Kloppereien auf der Mama, und auch keine sonstigen wilden Kater- Aktivitäten.
Watte im Kopf und bellen gehen mit Ruhe und Wärme viel schneller wieder weg, als wenn Mama zwischendrin noch Katerbescherungen wegräumen oder gar -putzen "darf"....

Mit streng-strafendem Blick,
Frl. Flocki Rottenmeier



Gute Besserung, @Semolina.
 
:stumm:
Flori, das ist ja nett, dass du uns Bescheid gegeben hast, aber wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, nehmt bitte ein bisschen (viel!) Rücksicht auf die Mama, dann geht die Watte viel schneller aus dem Kopf und das Bellen hört auch auf.

Gute Besserung der Mama!!
 
Deine Katzen brauchen definitiv eine eigene Hüpfburg! Dann muss das Sofa nicht mehr herhalten und du auch nicht. Wie sowas aussehen könnte? Hier ein Beispiel-Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=sr6lr_VRsEo

Gute Besserung! 🙂
 
Von hier aus auch "gute Besserung" !!

Und nein, ich bin nicht der Meinung, das die Kater sich besser "kümmern" sollten.

Stell Euch vor, die Kater würden sich nicht "norm-gerecht" benehmen.
Der "Miezen-Minna" und "Katzen-Kirmes" trainierte Leser wüsste doch sofort, das Semolina "vor Angst & Sorge" gleich noch kränker werden würde....😱😱

Ne, ne, lasst die Beiden mal ruhig toben, dann ist sie beruhigt und kann schnell wieder gesund werden...😀😀
 
Werbung:
Schnelle Besserung für dich und deine Lieblinge.

Ich dachte eigentlich der Hund mit Namen Bronchitis ist ausgezogen. Ist der etwa zurück weil es ihm draußen zu kalt war?😱

Die Hasch den Fritz Rennstreck darf die auch Henry benutzen?😱
Arme Semolina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir gute Besserung.

Wäre es denn möglich, dass die Kater durch das hurtige Rennen über das Sofa den bellenden Husten einfach in ihrem schnittigen Windkanal mitnehmen?
Dann wäre dein Leid, als Hüpfburg für die Kater zu dienen, wenigstens nicht vergeblich.

Liebe Grüße
Nepau
 
Ohweh Flori, dann schick der Dosi mal einen dicken Gesundkuschler!!
 
Oh, kein Sonntag heute 😱

Nein, bitte kurier dich aus und lass dich von den Schnurrmotoren gesundschnurren. 🙂
 
Wenn auch spät auch von hier noch gute Besserung, wobei ich hoffe, daß es nun ja schon wieder aufwärts geht!

Flori, geh der Mama einen heißen Tee kochen, und wenn Du das nicht kannst, dann kuschel wenigstens ein wenig mit ihr!
 
Werbung:
Foren-Auszeit

Huhu!

Ja, ich schon wieder. Als hätt ich sonst nix zu tun! Alles bleibt an mir hängen, bloß weil die Mama immer älter und kaputter wird. Letzte Woche war sie im Hals kaputt, und dann ist sie noch am Nacken kaputt gegangen.

Im Hals drin war ein Virus, und an dem Rest ist das doofe viereckige Ding schuld, wo die Mama immer reinguckt, anstatt was Sinnvolles zu tun. Die Mama fährt ja auch jeden Tag weg, um woanders in so ein viereckiges Ding zu gucken. Damit verdient sie das Geld für unser Essen. Und wenn sie dann nach Hause kommt, dann sitzt sie hier viel vor dem viereckigen Ding bei uns auf dem Schreibtisch. Und von dem vielen Sitzen und Gucken hat sich jetzt der Mama ihr Nacken verklemmt.

Jetzt soll die Mama erstmal nur noch in das viereckige Ding gucken, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, also wenn sie unser Essen verdienen muss. Aber hier zu Hause soll sie eine Weile die Finger davon lassen und sich mehr bewegen. Die macht ja auch jetzt Yoghurt. Dann wälzt sie sich auf einer Kratzmatte rum und macht so Verrenkungen. Yoghurt sieht voll lustig aus! Und so eine super Kratzrolle hat sie mitgebracht, da rollt sie immer ihren verklemmten Nacken drauf rum. Und am Wochenende geht sie mit ihren Freundinnen wandern. Da haben wir dann auch mal unsere Ruhe.

Wenn die Mama genug Yoghurt gemacht hat und gewandert ist, dann kommen wir im März wieder. Aber dann auch nicht jede Woche, sondern jede zweite. Sonst wird es vielleicht schlimmer mit dem Nacken, und dann wird die Mama richtig krank. Und das geht ja wohl nicht! Weil, dass ich jetzt auch noch die Dosen aufmache, das kann ja wohl keiner von mir erwarten! Bei dem ganzen Stress, den ich jetzt schon habe!

Es grüßt euch ganz lieb,

Euer Flori (und sagt tschüss bis zum März mit ganz vielen Grüßen von Fritz und Henry und der lädierten Mama!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:)

Hab ich auf dem Sofa gefunden: Ein Katzenhörnchen!
28090850rc.jpg
 
Gute Besserung!
 
😱 So schlimm?? Bis März keine Sonntagsgeschichten mehr? Bianka, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Yoghurt ist echt klasse, aber du musst mit nem kaputten Nacken echt vorsichtig sein.

Und euch drei felligen Haudegen sei gesagt, dass ihr euch jetzt echt mal zusammenreißen müsst! Also so richtig lieb zueinander und auch zur Mama sein!
 
Da habe ich ja volles Verständnis , dass die Mama erst mal gesund werden muss.


(So ein blöder Sonntag und die vielen anderen doofen Sonntag , die jetzt noch kommen Erst Leo und jetzt Semolina:massaker:Wer weiß ob sie uns bis dahin nicht vergessen hat. )

Ich wünsche dir gute Besserung :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wirklich nicht ,dass die Mama richtig krank wird, also pflegt sie mal schön.
Und macht beim Yoghurt doch einfach mit.

Gute Besserung Semolina!
GsD ist der Februar ein kurzer Monat.
 
Werbung:
Auch von mir gute Besserung! 🙂
 
Schlimm für uns, aber Mama's Gesundheit geht vor!

Flori, besorg ihr mal so ein Diktaphon-Ding, damit sie alles aufnehmen kann was ihr so treibt und dann im März nichts vergisst!!

Gute Besserung, Bianka!
 
Danke für die Info, Flori.
Da machen wir uns wenigstens keine falschen Gedanken, wenn wir nichts von euch hören.
Das sind schlechte Nachrichten für Mama und uns.
Ich wünsche natürlich gute Besserung für den Nacken. Aber auf uns kommen langweilige Sonntage zu. Eure Geschichten gehören irgendwie zu einem schönen Sonntag.:reallysad:
 
Danke für die Info, Flori.
Da machen wir uns wenigstens keine falschen Gedanken, wenn wir nichts von euch hören.
Das sind schlechte Nachrichten für Mama und uns.
Ich wünsche natürlich gute Besserung für den Nacken. Aber auf uns kommen langweilige Sonntage zu. Eure Geschichten gehören irgendwie zu einem schönen Sonntag.:reallysad:

Helga, ich schließe mich an ....und bis März ist noch lange hin 😱

Gute Besserung, Bianca 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben