Foren-Auszeit
Huhu!
Ja, ich schon wieder. Als hätt ich sonst nix zu tun! Alles bleibt an mir hängen, bloß weil die Mama immer älter und kaputter wird. Letzte Woche war sie im Hals kaputt, und dann ist sie noch am Nacken kaputt gegangen.
Im Hals drin war ein Virus, und an dem Rest ist das doofe viereckige Ding schuld, wo die Mama immer reinguckt, anstatt was Sinnvolles zu tun. Die Mama fährt ja auch jeden Tag weg, um woanders in so ein viereckiges Ding zu gucken. Damit verdient sie das Geld für unser Essen. Und wenn sie dann nach Hause kommt, dann sitzt sie hier viel vor dem viereckigen Ding bei uns auf dem Schreibtisch. Und von dem vielen Sitzen und Gucken hat sich jetzt der Mama ihr Nacken verklemmt.
Jetzt soll die Mama erstmal nur noch in das viereckige Ding gucken, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, also wenn sie unser Essen verdienen muss. Aber hier zu Hause soll sie eine Weile die Finger davon lassen und sich mehr bewegen. Die macht ja auch jetzt Yoghurt. Dann wälzt sie sich auf einer Kratzmatte rum und macht so Verrenkungen. Yoghurt sieht voll lustig aus! Und so eine super Kratzrolle hat sie mitgebracht, da rollt sie immer ihren verklemmten Nacken drauf rum. Und am Wochenende geht sie mit ihren Freundinnen wandern. Da haben wir dann auch mal unsere Ruhe.
Wenn die Mama genug Yoghurt gemacht hat und gewandert ist, dann kommen wir im März wieder. Aber dann auch nicht jede Woche, sondern jede zweite. Sonst wird es vielleicht schlimmer mit dem Nacken, und dann wird die Mama richtig krank. Und das geht ja wohl nicht! Weil, dass ich jetzt auch noch die Dosen aufmache, das kann ja wohl keiner von mir erwarten! Bei dem ganzen Stress, den ich jetzt schon habe!
Es grüßt euch ganz lieb,
Euer Flori (und sagt tschüss bis zum März mit ganz vielen Grüßen von Fritz und Henry und der lädierten Mama!!!
)
Hab ich auf dem Sofa gefunden: Ein Katzenhörnchen!