Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Flori, Dann richte der Mama bitte ganz liebe "Gute Besserung!" aus.

Und sie soll sich - vielleicht bietet ihre Krankenkasse sowas oder weiß wenigstens was... - mal bezüglich eines für sie besser gestalteten Arbeitsplatzes beraten lassen.
Also eventuell Stehpult, oder nur eine andere Monitorplatzierung, das sie entspannter (oder weniger verkrampft/sich falsch haltend) arbeiten kann.



😳🙁
*jammer* Bis März ist ja noch eeeewig...
Okay. Verlegen wir die Fastenzeit vor die närrischen Tage, statt in die Zeit danach.
 
A

Werbung

Und sie soll sich - vielleicht bietet ihre Krankenkasse sowas oder weiß wenigstens was... - mal bezüglich eines für sie besser gestalteten Arbeitsplatzes beraten lassen.
Also eventuell Stehpult, oder nur eine andere Monitorplatzierung, das sie entspannter (oder weniger verkrampft/sich falsch haltend) arbeiten kann.

Das ist eine gute Idee!

Bei mir hat es mal geholfen, den Monitor auf etwas draufzustellen, so daß ich ihn eher auf Augenhöhe hatte. Das war damals aber auch noch ein 14-Zoller, die heutigen sind ja i.d.R. ohnehin größer.
 
Auch von uns Dreien Gute Besserung! Wir werden euch vermissen, hoffentlich
ist bald März...
 
Bonnie, Sammy und ich wünschen Dir auch gute Besserung!!!

@Flori: Du gibst der Mama sofort ihr NACKENhörnchen wieder! Das braucht sie, um schnell wieder gesund zu werden.
 
@Mikesch 2011, Deinen Vorschlag finde ich toll. Dein schreibtechnisches Talent hast du ja schon öfter bewiesen.
Aaaber leider verschwinden ja deine Beiträge von Zeit zu Zeit😱😀
 
Bis März? :massaker::sad::wow:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt und wir wünschen von Herzen :pink-heart: gute und schnelle Besserung!
Die Gesundheit geht natürlich vor!

Liebe Grüße,
Winy
 
Werbung:
@Mikesch 2011, Deinen Vorschlag finde ich toll. Dein schreibtechnisches Talent hast du ja schon öfter bewiesen.
Aaaber leider verschwinden ja deine Beiträge von Zeit zu Zeit😱😀

Ja, ich kann mich auch erinnern, Mikesch2011 schon mal als Urlaubsvertretung vorgeschlagen zu haben...da würde ich gern noch mehr lesen. Das gilt natürlich auch als Krankheitsvertretung 🙂.

Warum die Beiträge gelöscht wurden, verstehe ich allerdings auch nicht 😕.
 
Oh je was machen wir denn dann jetzt die nächsten Sonntage :wow:

Bitte werd wieder gesund, und zeig den Katern wie man sich als anständige Nackenrolle zu platzieren hat. :grin:
 
Ohweh dann pflegt eure Dosi mal wieder ganz gesund!! Bis zum März!
 
Liebe Semolina
Ganz viel Mitleid und gute sowie superschnelle Besserung aus der Schweiz!
 
Auweih, das les ich ja jetzt erst!
Gute Besserung, liebe Semolina!

Und Ihr drei Rabauken, versucht mal nicht gar so rabaukig zu sein, wobei ich die weiter vorne erwähnte Idee mit einem Dikta-Dingsbumgs Dingens eine hervorragende finde, um Eure Schandtaten für die Nachwelt festzuhalten :yeah:
 
Werbung:
Warum nur dauert es so lange bis März? 🙁
 
Wem sagst du das:sad:
 
Auch von uns: Gute Besserung, Bianca!
Mal sehen, wie wir den Entzug überstehen. Vielleicht mit Yoghurt😉
Ich frag' mal die Chefinnen...die sagen: Leberwurst-Röllchen wären gut.

Egal: Wenn Du wieder da bist, ist auch Frühling!
 
Wir sind wieder da! Uns geht’s prima, nur die Mama ist noch immer ein bisschen kaputt, aber nicht mehr ganz so schlimm, und wir kommen jetzt alle zwei Wochen. Damit der Mama ihr kaputter Nacken sich erholen kann und wir Zeit haben, was anzustellen.

Dabei sind wir immer voll lieb. Ich versteh auch gar nicht, warum immer alle sagen, wir sollen lieb zur Mama sein. Sind wir doch immer! Wir machen sogar bei dem doofen Yoghurt mit. Der Henry meditiert jetzt immer auf dem neuen Yoghurt-Kissen, ich kratze auf der Yoghurt-Matte, und Fritz macht Ommm. Funktioniert super, wir sind dann immer total entspannt.

Kann man von der Mama nicht behaupten. Immer wenn wir beim Yoghurt mitmachen, dann zetert die rum, wir sollen nicht immer das Kissen vollhaaren, oder wir würden die Matte kaputt machen und außerdem im Weg rumstehen. Ich finde ja, die braucht nicht die ganze schöne Matte für ihr olles Yoghurt, Krieger hin oder her. Und ich find das auch voll lustig, an der Mama ihren Zehen zu zwacken, wenn die den Baum macht. Dann wackelt die immer. Also wenn die Mama den Baum macht, dann bin ich quasi der Orkan.

Die Mama macht aber nicht nur Yoghurt, sondern auch Ieh-Keh-Ha. Bei Ieh-Keh-Ha schleppt man immer Kartons rum, aus denen Bretter rauskommen, die man dann unter finsteren Beschwörungsformeln zu komischen Möbeln zusammenschraubt. Ieh-Keh-Ha ist noch unentspannter als Yoghurt. Und hinterher sieht alles ganz anders aus. In der Küche ist jetzt ein neuer Tisch mit blauen Stühlen, und weil die Stühle blau sind, steht jetzt auch die Flurkommode in der Küche, weil die blaue Knöpfe hat, und der Henry ist voll traurig deswegen, weil der immer auf der Flurkommode gesessen hat. Also, als die noch im Flur gestanden hat. Jetzt kann der Henry nicht mehr auf der Kommode sitzen, weil die Mikrowelle drauf steht.

Ganz gut ist, dass das Sofa jetzt anders steht und wir freie Bahn zum Rennen haben und volle Lotte von einem Ende der Wohnung zur anderen rennen können. Und vom Sofa aus können wir jetzt auch besser nach draußen gucken. Deswegen liegen wir viel auf dem Sofa, und dann meckert die Mama auch schon wieder rum, dass sie aber auf dem Sofa liegen will und so. Das ignorier ich aber. Die kann sich ja auf ihre blauen Stühle setzen.

Ja, und samstags, da macht die Mama auch noch was Sportives, nämlich WanDan. Da hängt sie sich so einen Sack auf den Rücken, einen Rück-Sack, und dann geht die weg und kommt mit voll dreckigen Schuhen wieder. Ich wollte schon mal mit zum WanDan, weil ich dachte, vielleicht kann ich da auch auf einer Matte kratzen wie beim Yoghurt, und hab mich in den RückSack gesetzt. Aber da hat die mich wieder raus getan und sich aufgeregt, weil ich die blöden Müsliriegel und die Regenjacke raus geräumt hab. Wär ja sonst gar kein Platz für mich gewesen in dem doofen RückSack. Musste dann aber zu Hause bleiben, und die ollen Müsliriegel, die durften mit. Gemein ist das! Ich will auch WanDan! Warum dürfen Müsliriegel WanDan und ich nicht?

Jedenfalls ist hier ganz schön was los, und der Fritz meint, ihm gefiel das besser, als die Mama dauernd im Bett rum lag, weil der Kopf ihr weh tat. Da hat sie wenigstens nicht immer Möbel rum geschoben und Ieh-Keh-Ha gemacht und den Fallenden Baum gemimt und so, und der Henry wär auch aus dem Weg gewesen, weil er viel auf der Flurkommode gehockt hätte.

Jetzt muss ich zur Yoghurt-Stunde, die Matte wird grad ausgerollt. Ein dreifaches Ommm an euch alle – bis in zwei Wochen!

Euer Flori

Total entspannter Chefkater
28497212vh.jpg


Übrigens: Mikesch-Geschichten finden wir auch ganz toll!!! Vor allem so als Kontrast, weil der arme Mikesch ja nicht mal weiß, wie man was vom Teller klaut ...
 
Guten Morgen.
es ist schön das Ihr wieder da seid.
Jetzt ist der Sonntag wieder schön.😀
 
Werbung:
Hahahaha!

Wie schön, daß es Mama wieder besser geht!

Und gleich so eine schöne Geschichte - Ich stell mir gerade den Orkan Flori vor, der die Mama in die Zehen zwickt, aua!

Bianka, genieß das WanDan, da kannst Du dann allen Frust vom Ieh-Keh-Han rauslaufen!

Danke, Flori, für diese Aufmunterung am Sonntagmorgen!
 
Mein Timing ist gut 😀 *freu* wieder ein traditioneller Sonntag, mit Semolinageschichte.

Dies Vorstellung der neuen sensationellen Sportarten entschädigt für die Wartezeit.....besonders diese mag ich:

Die Mama macht aber nicht nur Yoghurt, sondern auch Ieh-Keh-Ha. Bei Ieh-Keh-Ha schleppt man immer Kartons rum, aus denen Bretter rauskommen, die man dann unter finsteren Beschwörungsformeln zu komischen Möbeln zusammenschraubt. Ieh-Keh-Ha ist noch unentspannter als Yoghurt. Und hinterher sieht alles ganz anders aus.

So, dann gibts bei mir jetzt auch A- und B-Woche :yeah:
 
Juhuuuuu, eine Geschichte!!! Endlich ist diese elend lange Wartezeit rum!!

Schön, dass ihr wieder zurück seid !!!!
 
Wie schön, von euch zu lesen :zufrieden:

Es ist aber echt gemein, denn Orkan zu machen, wenn Bianka ihren Baum steht 😡

Der Baum ist gar nicht so einfach....da fällt man auch ohne Orkan um 😀

Lass dich von den Jungs nicht so ärgern Bianka 😉

Man merkt schon, dass Miss Campbell fehlt....sie würde die Burschen zur Räson bringen 🙁

Bis übernächste Woche 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben