Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Tz ich weiß überhaupt nicht, warum du jammerst.
Duuu bist nur ein ergonomisch geformetes Kissen los.
MIR gehörte mein geliebter, neu bestellter, Swingersessel genau 1/2 Tag :verstummt: bevor mir zwei getiegerte Egos unmissverständlich klarmachten, dass von nun an ausschließlich SIE ihre müden Häupter darauf betten 😀

Danke wieder für deine herrlichen Geschichten, und von Herzen gute Besserung 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

MIR gehörte mein geliebter, neu bestellter, Swingersessel genau 1/2 Tag :verstummt: bevor mir zwei getiegerte Egos unmissverständlich klarmachten, dass von nun an ausschließlich SIE ihre müden Häupter darauf betten 😀

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!:omg::yeah::muhaha:
 
Ich würde Dein Buch auch kaufen :pink-heart:

Gute Besserung auch von mir!

liebe Grüße
Sabine
 
Wieder einmal hatte sich die Wurmlochtheorie bestätigt, und ich erwäge jetzt, einen Brief an die Bundeskanzlerin zu schreiben. Immerhin ist die nicht nur Landesmutter, sondern auch Physikerin, da kann sie ja wohl einen Erlass zum sofortigen Verbot destruktiver Eingriffe in das Raum-Zeit-Kontinuum durchsetzen! Dann hätte das auch ein Ende mit dem Fachkräftemangel, die sind bestimmt auch alle von Katzen in Wurmlöcher geschmissen worden!

Und der Hinweis auf zahlreiche Wurmlöcher könnte sogar hilfreich sein, wenn es darum geht, wohin um alles in der Welt die vielen Euros in der Eurozone verschwinden... 🙄

Ich hoffe, es erscheint nicht allzu selbstsüchtig, wenn ich dir gute Besserung und schnelle Genesung wünsche, damit du recht bald hier weiterschreiben kannst. 😉😀
 
Netterweise wurde man im verwaisten Sepp-Thread hierher verwiesen - Herrlich! :yeah:

Freue mich auf neue Abenteuer!
 
Werbung:
Also ich melde auch schon mal Interesse an dem Buch an!!!


Sooooo herrlich geschrieben, mit einer gehörigen Portion Selbstironie.... total klasse!!!!
 
Tolle Geschichten :pink-heart:
 
Auch jetzt würde ich so schrecklich gern mein fieberndes Haupt auf das schöne neue Sofa betten, nachdem ich mich wohl bei unserer Auszubildenden mit einem satten grippalen Infekt angesteckt habe. Fritz hat leider immer noch nicht den Sinn und Zweck eines ergonimisch geformten Venenkissens für müde Verkäuferinnenbeine durchschaut und vertritt die Meinung, es handele sich hierbei um ein ergonomisch geformtes Katerkissen, auf das ein vom nächtlichen Kratzen nicht minder müder Katerkörper gehöre. Und so sitze ich weiterhin auf meinem harten Schreibtischstuhl, ganz ohne Erholung für den kranken Leib ...

Liebe Bianka,

Fritz hat eine Botschaft für Dich:
Veröffentliche Deine Geschichten!!!!!!!!!! dann brauchst Du das olle Kissen bald nicht mehr. :yeah:

Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich mir Deine Geschichten "aufspare" , wie feine Schokolade, für besondere Momente :pink-heart:
 
Lese auch mit 😉)


:pink-heart:
 
Wie kannst du nur denken, dass das Kissen dir überhaupt einmal gehört hat? 😵
Das war meine erste Lektion die ich zu lernen hatte mit Oskar.

"Die Wohnung ist MEINS, alles was in der Wohnung ist ist automatisch MEINS und alles was neu in die Wohnung getragen wird ist auch MEINS. Das was DU haben kannst, ist meine eventuelle (!!!) Zuneigung und das alberne Katzenbett. Ich schlaf eh in dem großen bei euch!"

Also hab ich mir abgewöhnt zu sagen, das ich was für mich kaufe, sondern sage immer: "Das nehm ich mit und wenn es Oskar nicht gefällt, kann ich es ja vielleicht behalten." Leider gefällt der diebischen Elsterkatz alles. 😳

Nach dieser Aufklärungsstunde wünsch ich dir gute Besserung. 🙂
 
Werbung:
Fritz hat leider immer noch nicht den Sinn und Zweck eines ergonimisch geformten Venenkissens für müde Verkäuferinnenbeine durchschaut und vertritt die Meinung, es handele sich hierbei um ein ergonomisch geformtes Katerkissen, auf das ein vom nächtlichen Kratzen nicht minder müder Katerkörper gehöre. .....

luka ist mein persönlicher fritz sozusagen *seufz*

13705245sx.jpg


🙄
 
Ich würde mir dein Buch auch kaufen🙂
 
13719153id.jpg
[/IMG]

Was sehen Sie auf diesem Bild?

a) das Tadj Mahal
b) ein buntes Kissen
c) zwei schlummernde Kätzchen
d) ein blutrünstiges Ungeheuer

Wenn Sie a) angekreuzt haben: Gehen Sie mal zum Augenarzt. Wenn Sie b) angekreuzt haben: Langweiler! Wenn Sie c) angekreuzt haben: Sie müssen zwingend mit einem guten Therapeuten über Ihr naives Verhältnis zur Realität sprechen. Wenn Sie d) angekreuzt haben: Richtig!

Es ist Freitagabend. Nach vier Tagen fiebriger Bettlägerigkeit befinde ich mich endlich auf dem Wege der Besserung. Gegen 22:00 Uhr begebe ich mich zu Bett. Um 22:12 Uhr knallt es in der Küche. Ich stehe auf, taste mich im Dunkeln durchs Wohnzimmer in die Küche zum Lichtschalter und trete auf was Hartes. 22:13 Uhr: Das Licht ist an. Der Küchenschrank ist auf, eine Rapsölflasche ist rausgefallen, die Katzen sitzen um die Lache und der Boden der Flasche steckt in meinem Fuß.

22:14 Uhr: Nicht ohnmächtig werden nicht ohnmächtig werden NICHT OHNMÄCHTIG WERDEN

22:15 Uhr: Nerven bewahren und Prioritäten setzen. Ich ziehe den Rapsölflaschenboden aus meinem Fuß, greife mir Flori und befördere ihn mittels einer mehr oder weniger eleganten Flugkurve - Katergewicht und Erdanziehungskraft mindern ein wenig die Ästhetik der Darbietung - ins Schlafzimmer. Erwartungsgemäß reagiert Lilly wie ein Hund auf den Ball: Wenn man Flori wirft, läuft Lilly hinterher.

22:16 Uhr: Tür zu, zurück in die Küche. Fritz schlabbert Rapsöl, als sei er eine Promimeute am Champagnerbrunnen. Fritz abgreifen, Schlafzimmertür auf, Fritz rein, Schlafzimmertür zu -

22:16 1/16 Uhr: Fritz ist wieder draußen und schlabbert Rapsöl. Fritz wieder abgreifen, meiner deutlich sichtbaren blutigen Füßspur wieder zum Schlafzimmer folgen, Schlafzimmertür auf, Fritz rein, Schlafzimmertür zu -

22:17 Uhr: siehe 22:16 1/16 Uhr

22:20 Uhr: Alle Katzen befinden sich endlich im Schlafzimmer, die Rapsöllache hatte ausreichend Zeit, sich auch hinter der Fußleiste auszubreiten, mein Fuß blutet wie blöde und ich finde keine Pflaster.

22:25 Uhr: Ich habe mir ein Tempo mit Tesafilm um den Fuß gewickelt und versuche, die Sauerei zu beseitigen.

22:45 Uhr: Die Scherben sind zusammen gefegt, der Rapsölsee trocken gelegt und der Fuß endlich korrekt verpflastert. Dem Geräuschpegel im Schlafzimmer nach zu urteilen wird soeben der Kleiderschrank als Rammbock zur Tür geschoben.

23:00 Uhr: Die Katzen sind wieder draußen und sinken ermattet auf ihre Schlafplätze. Ich pirsche mich an die Kater an und untersuche Mäuler und Pfoten.

23:05 Uhr: Keiner blutet. Außer ich.

23:30 Uhr: Nochmal gucken, ob auch keiner sich komisch verhält - immerhin haben sie an einer Rapsöllache voller Glasscherben getafelt.

23:45 Uhr: siehe 23:30 Uhr

0:00: usw. ...

6:00 Uhr: Der Wecker klingelt. Ich muss zur Arbeit. Alle sind wohlauf, außer ich.

16:00 Uhr: Endlich zu Hause. Mein Fuß tut weh, ich bin müde und habe Kopfschmerzen, kann aber schon wieder nicht aufs Sofa, weil Fritz da liegt und schlechte Laune hat. Unerklärlicherweise muss er heute andauernd aufs Klo, seine Verdauung ist ihm sehr fremd geworden und die Haare am Poppes sind auch irgendwie klebrig.

Mein Mitleid hält sich dennoch in Grenzen. Man muss eben auch das Kleingedruckte lesen können, und RAPSöl ist nun mal nicht SCHNAPSöl!
 
Mann, mann , mann....bei dir ist aber auch was los 😱

Hoffe, das mit deinem Fuss ist nicht allzuviel passiert und Katzingers sind wohlauf ( bis auf DF 😛 )
 
22:15 Uhr: Nerven bewahren und Prioritäten setzen. Ich ziehe den Rapsölflaschenboden aus meinem Fuß, greife mir Flori und befördere ihn mittels einer mehr oder weniger eleganten Flugkurve - Katergewicht und Erdanziehungskraft mindern ein wenig die Ästhetik der Darbietung - ins Schlafzimmer. Erwartungsgemäß reagiert Lilly wie ein Hund auf den Ball: Wenn man Flori wirft, läuft Lilly hinterher.

:glubschauge: :omg: :muhaha:

sorry, aber das ist saukomisch. :stumm:

gute besserung an alle
 
Werbung:
Gute Besserung! Und deiner Katzentruppe wünsche ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Trotzdem saukomische Tragik, sorry, ich musste so lachen. Ich glaube, ihr seid ein filmreifes Team alle zusammen :yeah:
 
Trotz aller Tragik und vollsten Mitleid mit dir musste ich wieder herzhaft lachen.

Ehrlich gestanden kann ich verstehen, dass sich dein Mitleid mit Fritz in Grenzen hält. 🙄 Ein bisschen kann er ruhig mitleiden. 😳

Ich hoffe, dir und deinem Fuß geht es wieder gut.
 
Hab den Thread jetzt erst endeckt - Abo läuft 🙂
Schön geschrieben, mußte auch herzhaft grinsen, gute Besserung an Alle 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben