Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Also, bei uns sind Meisen, Amseln, Grünfinken , Kleiber Rotkehlchen, Eichelhäher und dieses Jahr noch kein Buntspecht:reallysad:

Katzen gibt es auch einige, hat der Vogelmenge keinen Abbruch getan.
Katzen weniger als Elstern, aber, die wollen auch nur ihre Jungen gross bekommen:reallysad:

Jedes Jahr grosse Aufregung, besonders wegen der Amseln.
 
A

Werbung

Nee😀 man kann auch aus wenig viel machen, mit dem Mund :wow:, aber wir füttern mit Sommerkugeln für Wildvögel und Nüssen, übrigens, meine Nachbarin hat schon 2 Buntspechte gesehen, ich heute auch ,aber nur einen.😱
Dafür ruft der Kukuk ununterbrochen, schöööööön.

Früher war es noch ursprünglicher bei uns , jetzt gibt es viele befestigte Strassen, Häuser und weniger Natur:reallysad:

Wie gesagt, früher war alles besser😀😀
Nee stimmt nicht, da gab es noch nicht Miezi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe VogelfreundInnen! Ich bin überrascht und gerührt, wie weit Empathie und Hilfsbereitschaft gehen, still und bescheiden und häufig unbemerkt von einer Öffentlichkeit, die keine Ahnung hat von unserem unermüdlichen Einsatz für die Vogelwelt. Dafür, so finde ich, haben wir eine Medaille verdient. Lilly, Fritz und Flori finden das auch. Und darum haben sie uns eine gebastelt.

18539321ri.jpg


Pfingsten 2014: Ein Jahrhundertwochenende mit Bratwurst-, Schwimm- und Kreislaufkollapswetter ist angekündigt! Und die angedrohten Sanierungsarbeiten am häuslichen Außenbereich sind vermieterseits in noch ungewisse sommerliche Fernen vermurmelt worden, „so Juli, August oder so, also jedenfalls bis Ende des Jahres.“ Da heißt es: Carpe diem, carpe Balkon! Freudig eilte das Personal in den Verbrauchermarkt, kaufte einen Sechserpack Tofu-Bratrollen und lud ein Rezept für einfachen, schnellen Nudelsalat aus dem Internet herunter.

Internet-Rezeptplattformen sind toll. Die Zutatenlisten sind keine DIN-A-4-Seite lang und enthalten auch nicht so komische Sachen wie Piment, Wacholderbeeren oder frischen Koriander, sondern Kram, der in den meisten Kühlschränken auch tatsächlich beheimatet ist. Nudeln, eine Dose Erbsen und Möhren, eine Flasche Salatcreme und ein Beutel Tiefkühl-Schnittlauch jedenfalls fanden sich selbst in den Vorräten eines Personals, das keine Kochsendungen guckt.

Ein wichtiger Hinweis jedoch fehlt den Internet-Rezepten und sorgt für viel Verdruss bei der praktischen Umsetzung der Schnell-und-einfach-Anleitung: Der Zusatz „Ein schnelles und einfach Rezept für Haushalte OHNE KATZEN.“

In einem Katzenhaushalt gibt es keine schnellen und einfachen Rezepte. Das Rezept für schnellen und einfachen Nudelsalat beispielsweise geht so: Kochen Sie die Nudeln nach Anweisung. Gießen Sie die Nudeln durch ein Sieb ab. Halten Sie das Sieb über Ihren Kopf und bringen Sie es auf den Balkon, wo die Nudeln auskühlen können, ohne aus dem Sieb gefischt zu werden. Achten Sie aber darauf, ob es zu regnen anfängt. In diesem Falle holen Sie das Nudelsieb wieder rein, halten es über Ihren Kopf und stellen es in der Duschkabine ab. Vergessen Sie nicht, die Duschkabinentür gut zu verschließen.

Öffnen Sie nun die Dose mit den Erbsen und Möhren. Sollte Ihnen dieser Schritt auch im elften Anlauf nicht gelingen, weil Ihr Kater das Geräusch der sich öffnenden Dosenlasche als Signal zur Katzenfutterverabreichung missinterpretiert hat, verbringen Sie das Tier in einen verschließbaren Raum, beispielsweise das Schlafzimmer. Wiederholen Sie diesen Vorgang so lange, bis die Tür geschlossen ist, bevor der Kater wieder hinaus geschlüpft ist und an der Erbsen-und-Möhren-Dose hantiert. Ignorieren Sie die Kratzer und Bisse an Ihrer Hand und gießen Sie die Erbsen-und-Möhren-Flüssigkeit aus der Dose ab. Geben Sie die Erbsen und Möhren auf einen Teller.

Haben Sie zwischenzeitlich einen Blick auf die Duschkabinentür, an der Ihr anderer Kater energisch arbeitet. Hält die Duschkabinentür stand, kehren Sie in die Küche zurück und beginnen Sie damit, die Möhrchen klein zu schneiden. Haben Sie zwischenzeitlich einen Blick auf die Schlafzimmertür, an der Ihr eingesperrter Kater arbeitet. Bilden sich bereits Splitter am Außenfurnier? Prima. Schneiden Sie die Möhrchen weiter.

Haben Sie zwischenzeitlich einen weiteren Blick auf die Vorgänge im Bad, aus dem mit einem Mal die infernalischen Schreie Ihrer Katze ertönen. Es könnte sein, dass sie sich aufregt, weil der im Bad befindliche Kater unter Zuhilfenahme des Bügelbretts den Trockner erklommen hat und sich nun anschickt, sich von oben des in der Duschkabine befindlichen Nudelsiebes zu bemächtigen. Entnehmen Sie der Duschkabine das Nudelsieb. Ignorieren Sie die Kratzer und Bisse an Ihren Füßen. Halten Sie das Nudelsieb über Ihren Kopf und kehren Sie in die Küche zurück. Geben Sie die Nudeln in eine Schüssel.

Bevor Ihre Trommelfelle und Ihre Inneneinrichtung allzu großen Schaden nehmen, heben Sie den dicken Kater vom Trockner und lassen Sie den maulenden Kater aus dem Schlafzimmer. Kippen Sie rasch die Erbsen und Möhren zu den Nudeln in die Schüssel. Stellen Sie fest, dass Sie viel zu viele Nudeln gekocht haben. Geben Sie diese unter lautem Fluchen zurück ins Sieb und halten Sie die beiden Kater mit dem Kochlöffel auf Abstand.

Schneiden Sie nun die Tüte mit dem Tiefkühl-Schnittlauch auf. Achten Sie darauf, keine Schnurrhaare mit abzuschneiden. Geben Sie den Schnittlauch ebenfalls in die Schüssel und stellen Sie beim Versuch, alles zu vermengen, eine erhöhte Klebetendenz der Nudeln fest. Rutschen Sie dabei nicht auf zurückgegebenen Nudeln aus dem Sieb auf, die Ihre Kater zwischenzeitlich in der Küche verteilt haben.

Gießen Sie etwas Olivenöl über die pappende Angelegenheit. Beachten Sie: Olivenöl enthält gesunde ungesättigte Fettsäuren und wirkt gesundheitsfördernd auf Haut und Haarkleid unserer Vierbeiner. Das wissen auch Ihre Katzen! Schrauben Sie die Flasche umgehend wieder zu. Umgekippte Olivenölflaschen sind eine große Sauerei in der gepflegten Küche und führen später zu Verdauungsproblemen Ihrer Lieblinge.

Geben Sie zum Schluss Salatcreme über die vermengten Zutaten und rühren Sie gründlich um. Setzen Sie die restlichen Hände und Füße ein, um Ihre drei Katzen von der Schüssel fernzuhalten. Ignorieren Sie Kratzer und Bisse. Decken Sie Ihren Nudelsalat gut mit Frischhaltefolie zu und stellen Sie die Schüssel in den Kühlschrank. Verschließen Sie den Kühlschrank mit der Kette, mit der Sie während Ihrer aktiven Tierschutz-Zeit die Katzenfalle angekettet haben, wenn vor lauter Katzenkörben kein Platz mehr für sie im Auto war.

Wischen Sie nun noch die Nudeln auf, die Ihr dicker Kater grade ausgekotzt hat. Achten Sie darauf, während dieser Tätigkeit nicht auf der Salatcreme-Spur auszurutschen, die Ihr anderer Kater hinterlassen hat, als er den Umrühr-Löffel quer durch die Küche geschoben hat.

Fertig! Guten Appetit.

War das wieder ein Stress heute!

18539322hg.jpg
 
...
Ein wichtiger Hinweis jedoch fehlt den Internet-Rezepten und sorgt für viel Verdruss bei der praktischen Umsetzung der Schnell-und-einfach-Anleitung: Der Zusatz „Ein schnelles und einfach Rezept für Haushalte OHNE KATZEN.“
...

Ich lach hier gerade Tränen!!! Sorry, aber das ist SOOO geil. Und großartig geschrieben! :omg::omg::omg:
 
Ich hau mich weg vor lachen:omg::omg::omg:; einfach nur genial.
Liebe Bianka für dieses Rezept solltest Du mit deinem Köche-Team für den goldenen Kochlöffel nominiert werden!:yeah:
 
Semolina, ich freue mich schon immer auf Sonntag, denn da gibt es wieder was zum Lachen, danke, einfach köstlich. Ich mach mir jetzt auch einen Nudelsalat, allerdings einen total stressfreien 😀.
 
Werbung:
:muhaha:

"Achten Sie darauf, keine Schnurrhaare mit abzuschneiden" sollte eigentlich auf jeder Verpackung stehen.
 
*lachtränenausdenaugenwisch*

grandios! ich hab so gelacht, jetzt ist mir noch wärmer 😛

btw. das neue buch "rezepte für katzenhalter" sollte dringend geschrieben werden 😀
 
Liebe VogelfreundInnen! Ich bin überrascht und gerührt, wie weit Empathie und Hilfsbereitschaft gehen, still und bescheiden und häufig unbemerkt von einer Öffentlichkeit, die keine Ahnung hat von unserem unermüdlichen Einsatz für die Vogelwelt. Dafür, so finde ich, haben wir eine Medaille verdient. Lilly, Fritz und Flori finden das auch. Und darum haben sie uns eine gebastelt.

18539321ri.jpg


Pfingsten 2014: Ein Jahrhundertwochenende mit Bratwurst-, Schwimm- und Kreislaufkollapswetter ist angekündigt! Und die angedrohten Sanierungsarbeiten am häuslichen Außenbereich sind vermieterseits in noch ungewisse sommerliche Fernen vermurmelt worden, „so Juli, August oder so, also jedenfalls bis Ende des Jahres.“ Da heißt es: Carpe diem, carpe Balkon! Freudig eilte das Personal in den Verbrauchermarkt, kaufte einen Sechserpack Tofu-Bratrollen und lud ein Rezept für einfachen, schnellen Nudelsalat aus dem Internet herunter.

Internet-Rezeptplattformen sind toll. Die Zutatenlisten sind keine DIN-A-4-Seite lang und enthalten auch nicht so komische Sachen wie Piment, Wacholderbeeren oder frischen Koriander, sondern Kram, der in den meisten Kühlschränken auch tatsächlich beheimatet ist. Nudeln, eine Dose Erbsen und Möhren, eine Flasche Salatcreme und ein Beutel Tiefkühl-Schnittlauch jedenfalls fanden sich selbst in den Vorräten eines Personals, das keine Kochsendungen guckt.

Ein wichtiger Hinweis jedoch fehlt den Internet-Rezepten und sorgt für viel Verdruss bei der praktischen Umsetzung der Schnell-und-einfach-Anleitung: Der Zusatz „Ein schnelles und einfach Rezept für Haushalte OHNE KATZEN.“

In einem Katzenhaushalt gibt es keine schnellen und einfachen Rezepte. Das Rezept für schnellen und einfachen Nudelsalat beispielsweise geht so: Kochen Sie die Nudeln nach Anweisung. Gießen Sie die Nudeln durch ein Sieb ab. Halten Sie das Sieb über Ihren Kopf und bringen Sie es auf den Balkon, wo die Nudeln auskühlen können, ohne aus dem Sieb gefischt zu werden. Achten Sie aber darauf, ob es zu regnen anfängt. In diesem Falle holen Sie das Nudelsieb wieder rein, halten es über Ihren Kopf und stellen es in der Duschkabine ab. Vergessen Sie nicht, die Duschkabinentür gut zu verschließen.

Öffnen Sie nun die Dose mit den Erbsen und Möhren. Sollte Ihnen dieser Schritt auch im elften Anlauf nicht gelingen, weil Ihr Kater das Geräusch der sich öffnenden Dosenlasche als Signal zur Katzenfutterverabreichung missinterpretiert hat, verbringen Sie das Tier in einen verschließbaren Raum, beispielsweise das Schlafzimmer. Wiederholen Sie diesen Vorgang so lange, bis die Tür geschlossen ist, bevor der Kater wieder hinaus geschlüpft ist und an der Erbsen-und-Möhren-Dose hantiert. Ignorieren Sie die Kratzer und Bisse an Ihrer Hand und gießen Sie die Erbsen-und-Möhren-Flüssigkeit aus der Dose ab. Geben Sie die Erbsen und Möhren auf einen Teller.

Haben Sie zwischenzeitlich einen Blick auf die Duschkabinentür, an der Ihr anderer Kater energisch arbeitet. Hält die Duschkabinentür stand, kehren Sie in die Küche zurück und beginnen Sie damit, die Möhrchen klein zu schneiden. Haben Sie zwischenzeitlich einen Blick auf die Schlafzimmertür, an der Ihr eingesperrter Kater arbeitet. Bilden sich bereits Splitter am Außenfurnier? Prima. Schneiden Sie die Möhrchen weiter.

Haben Sie zwischenzeitlich einen weiteren Blick auf die Vorgänge im Bad, aus dem mit einem Mal die infernalischen Schreie Ihrer Katze ertönen. Es könnte sein, dass sie sich aufregt, weil der im Bad befindliche Kater unter Zuhilfenahme des Bügelbretts den Trockner erklommen hat und sich nun anschickt, sich von oben des in der Duschkabine befindlichen Nudelsiebes zu bemächtigen. Entnehmen Sie der Duschkabine das Nudelsieb. Ignorieren Sie die Kratzer und Bisse an Ihren Füßen. Halten Sie das Nudelsieb über Ihren Kopf und kehren Sie in die Küche zurück. Geben Sie die Nudeln in eine Schüssel.

Bevor Ihre Trommelfelle und Ihre Inneneinrichtung allzu großen Schaden nehmen, heben Sie den dicken Kater vom Trockner und lassen Sie den maulenden Kater aus dem Schlafzimmer. Kippen Sie rasch die Erbsen und Möhren zu den Nudeln in die Schüssel. Stellen Sie fest, dass Sie viel zu viele Nudeln gekocht haben. Geben Sie diese unter lautem Fluchen zurück ins Sieb und halten Sie die beiden Kater mit dem Kochlöffel auf Abstand.

Schneiden Sie nun die Tüte mit dem Tiefkühl-Schnittlauch auf. Achten Sie darauf, keine Schnurrhaare mit abzuschneiden. Geben Sie den Schnittlauch ebenfalls in die Schüssel und stellen Sie beim Versuch, alles zu vermengen, eine erhöhte Klebetendenz der Nudeln fest. Rutschen Sie dabei nicht auf zurückgegebenen Nudeln aus dem Sieb auf, die Ihre Kater zwischenzeitlich in der Küche verteilt haben.

Gießen Sie etwas Olivenöl über die pappende Angelegenheit. Beachten Sie: Olivenöl enthält gesunde ungesättigte Fettsäuren und wirkt gesundheitsfördernd auf Haut und Haarkleid unserer Vierbeiner. Das wissen auch Ihre Katzen! Schrauben Sie die Flasche umgehend wieder zu. Umgekippte Olivenölflaschen sind eine große Sauerei in der gepflegten Küche und führen später zu Verdauungsproblemen Ihrer Lieblinge.

Geben Sie zum Schluss Salatcreme über die vermengten Zutaten und rühren Sie gründlich um. Setzen Sie die restlichen Hände und Füße ein, um Ihre drei Katzen von der Schüssel fernzuhalten. Ignorieren Sie Kratzer und Bisse. Decken Sie Ihren Nudelsalat gut mit Frischhaltefolie zu und stellen Sie die Schüssel in den Kühlschrank. Verschließen Sie den Kühlschrank mit der Kette, mit der Sie während Ihrer aktiven Tierschutz-Zeit die Katzenfalle angekettet haben, wenn vor lauter Katzenkörben kein Platz mehr für sie im Auto war.

Wischen Sie nun noch die Nudeln auf, die Ihr dicker Kater grade ausgekotzt hat. Achten Sie darauf, während dieser Tätigkeit nicht auf der Salatcreme-Spur auszurutschen, die Ihr anderer Kater hinterlassen hat, als er den Umrühr-Löffel quer durch die Küche geschoben hat.

Fertig! Guten Appetit.

War das wieder ein Stress heute!

18539322hg.jpg


you made my day .... ich kann nicht mehr :grin::grin::grin::grin:
 
111.gif
111.gif
111.gif
111.gif
111.gif
111.gif


*mitLachkrampfkollabiert*
*röchel*
*japs*
*wiederaufrappel*
*nachLuftschnapp*

Empfehle: 1x Nudelsalat für die Katzschaften - mit Thunfisch und Schinken, und statt Salatcreme Joghurt natur.
111.gif
 
*immernochSchnappatmungvorLachenhabe*

Ich werde bei jedem Bissen Nudelsalat, den ich in Zukunft essen werde, immer an Deine Geschichte denken müssen.
Wenn ich mich also künftig bei jedem Bissen verschlucke, dann bist einzig und allein Du schuld........😀😀😀😀
 
Werbung:
Oh ein gepullerter Vogelorden, da kann man ja nur gerührt sein:grin:

Musstest Du lange warten bis so ein kreativer Werk entstanden ist?:

Nudelsalat, ich glaube eine externe Küche wäre angebracht😀😀😀😀
 
Bianka, ich habe immer Kopfkino, wenn ich deine Geschichten lese. Das macht es noch "schlimmer" mit dem Lachen. Wir müssten eigentlich alle schon Sixpack-Bauchmuskeln haben durch deine Geschichten. Du bist einfach nur genial!!! Knuddel deine "Beiköche" bitte von mir*immernochlach
 
Schade, ich kann den Nudelsalat nicht mal nachmachen.....:reallysad: mir fehlt etwas seeeeeeeeeeeehr wichtiges dazu: der dicke Kater! 'nen Kater hab ich zwar, aber der ist ein Hungerhaken.....😳
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Chaos
Flori ist kein dicker Kater, etwas viel Fell aber dick, niemals:sad:

Aber vielleicht war ja Besuch da😱
 
...und ich dachte, das sei das Rezept für gemischten Blattsalat mit Thunfisch?😕

Dummerweise ist das das Lieblingsabendessen des hiesigen Personals. Dummerweise hat das Personal auch immer etwas Fisch springen lassen. Und das clevere Getier denkt jetzt, dass jedesmal, wenn der Kühlschrank aufgeht, Thunfisch rauskommt...
 
Werbung:
Straßen, auf denen es ständig rummst und klirrt, sind in der Regel keine guten Reviere für Freigänger-Katzen. Da ich an einer Straße wohne, auf der es ständig rummst und klirrt, achte ich bei Haushaltserweiterungen nicht nur auf die soziale Verträglichkeit des Kandidaten, sondern auch auf einen eventuell vorhandenen Freiheitsdrang. Bei Lilly, Fritz und Flori zum Beispiel ist der Freiheitsdrang nur sehr rudimentär ausgeprägt. Lilly wird ab und an einmal von seniler Bettflucht ergriffen. Dann nutzt sie die Gelegenheit eines schwer mit Einkäufen beladenen Personals, um durch die Gehegetür zu entschlüpfen und sich mit rebellischer Miene unter dem Balkontisch zu verschanzen. Das Personal muss sie dann ein paarmal untertänigst bitten, doch wieder herein zu kommen, worauf Lilly keifend und schwanzwedelnd ins Wohnzimmer rennt, sich unter dem Couchtisch verschanzt und sich entsetzlich über das überstandene Abenteuer echauffiert. Auch Flori nutzt von Handwerkern versehentlich offen gelassene Türen schon mal gerne, um sich auf dem Balkon ein bisschen umzusehen, lässt sich aber klaglos wieder in die Sicherheit des Geheges verbringen. Und Fritz ist es selbst im Gehege schon mulmig. Im Sommer ist er immer schlecht gelaunt, weil er ganz alleine auf dem Sofa liegen muss.

Wegen des Gerummses und Geklirres und bestimmt auch wegen der Gefahren für Freigängerkatzen hat nun unsere Stadtverwaltung entschlossen gehandelt und nach langen und schweißtreibenden Sitzungen im Verkehrsplanungsausschuss einen absoluten Geniestreich zur Minimierung der Verkehrsgefährdungen ersonnen: Mit einem Eimer gelber Farbe wurden sämtliche Parkboxen vom Bürgersteig auf die ohnehin recht enge Straße verlegt, Tempo-20-Schilder aufgestellt und Betonpömpel verteilt. Die in den aufgemalten Parkboxen geparkten Anwohnerautos beruhigen jetzt den Verkehr. Das ist total effektiv. Der Verkehr ist jetzt so beruhigt, das glaubt man gar nicht. Die meiste Zeit ist er so beruhigt, dass sich in beiden Richtungen einfach gar nichts mehr bewegt. Wenn sich dann was bewegt, sehen alle zu, dass sie so schnell wie möglich – in jedem Falle weitaus schneller als 20 km/h – weg kommen. Drei Nachbarkatzen haben den Geniestreich der Verkehrsplanung bereits mit ihrem Leben bezahlt,🙁 es klirrt und rummst jetzt andauernd, die Nachbarschaft läuft Sturm und das Fernsehen war auch schon da.

Ich kriege jetzt bestimmt eine Medaille von der Stadtverwaltung. Vorgestern war es nämlich Carmen, der Stolz des Campbellschen Fuhrparks, die heroisch in ihrer Parkbox stehend einen Raser stoppte und dabei schwer lädiert wurde. Der Raser machte sich aus dem Staub, die Nachbarn sammelten die Trümmerteile von der Fahrbahn und notierten sich das Kennzeichen, und das Personal verbrachte ein super Wochenende mit Polizei, Herumtelefonieren und einem total verzweifelten jungen Unfallfahrer, der nun allerhand Probleme an der Backe hat.

All das ist natürlich nichts gegen die traumatischen Auswirkungen, die das Geschehen auf die sensiblen Hausgenossen hatte. Dauernd klingelte das Telefon und die Türglocke, das Personal rannte aufgescheucht herum, die Essenszeiten verschoben sich. Die Katzen standen vorübergehend nicht im Mittelpunkt des Personalinteresses! Drei Welten waren in ihren Grundfesten erschüttert. Fritz wurde zänkisch, Lilly musste brechen und Flori kriegte Durchfall, dass um ein Haar das Katzenklo explodiert wäre.

Gegen Abend eskalierte die Lage. Fritzens aufgestauter Unmut entlud sich an Flori, was Flori sich wiederum nicht bieten lassen wollte, worauf man als blökendes Knäuel durch die Küche rollte und sich gegenseitig in die Ohren biss. Das Personal hörte auf, vom Schlafzimmerfenster aus traurige Blicke auf die arme zerschrammte Carmen zu werfen, lief in die Küche und sprach mahnende Worte, die von den Kontrahenten vollkommen ignoriert wurden. Auch der Hinweis auf die sich nähernde Diva drang nicht durch. Lilly postierte sich kurz neben dem Personal, warf einen entrüsteten Blick auf das Knäuel und einen vorwurfsvollen auf das Personal und schritt mit Alles-muss-man-selber-machen-Miene ein. Fritz kassierte einen kräftigen Hieb auf den Hintern, sprang wie von der Tarantel gestochen hoch und sah sich angstvoll um. Lilly war geschwind unter dem Küchenbuffet verschwunden und sah zufrieden zu, wie der Unruhestifter panisch in Richtung Kleiderschrank verschwand. Flori rappelte sich auf, spuckte ein paar Haarbüschel aus und ging das Klo sprengen.

Heute morgen sind Fritz und Flori wieder die besten Freunde. Lilly ist sehr zufrieden mit sich. Carmen macht erstmal Ferien unter einem Kastanienbaum in der sicheren Wohnstraße der Personaleltern. Und das Personal legt sich jetzt hin und nimmt eine Kopfschmerztablette. Oder zwei.

Flori hat Depressionen

18618353se.jpg


P.S.: Das Rezept für Dicker Kater geht ganz einfach. Man braucht nur eine Zutat: Willensschwäche!
 
Was hab ich wieder gelacht!*tränenwegwisch

Ihr seid der Knaller!!😀
 
Toll!

Jeden Sonntagnachmittag lese ich hingebungsvoll die Campbellneuigkeiten. Es ist schon ein innerer Drang, der mich immer daran erinnert...so unterschwellig....da war doch noch was???

Und jedesmal wieder bin ich restlos begeistert, mal empört über das unverschämte Verhalten des Personals (Diätpläne....PAH! :grr: ), mit Tränen in den Augen vor Lachen von der Bank rutschend, mal mitfiebernd...(wird Carmen den Unfall ohne bleibende Schäden überstehen??? 😱)

Ich freu mich auf die nächste Geschichte aus dem Hause Campbell...nächste Woche...gleiche Zeit :pink-heart:
 
Arme Carmen – gute Besserung!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben