Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
ich würde ne runde zylkene & wurst für alle vorschlagen :stumm:

:verstummt:
 
A

Werbung

Ach du liebe Güte. Ihr lasst aber auch gar nichts aus. 🙁
Wenn die Gurtentruppe erst durch ist, machst du bestimmt drei Kreuze.
Schön, dass wenigstens einer noch einen beruhigen Effekt mitnimmt...
 
Ihr Armen, einschließlich Vermieter:reallysad:
Lass mich raten, Eure Gurkentruppen sind keine Polen😀

Aber immerhin hast Du ja Flori, was wär nur ohne seine Hilfe ? Ich will gar nicht daran denken😛

Langsam glaub ich auch es wird sehr lange dauern, wenn es fertig ist braucht es sicher noch einige Zeit bis die dabei entstandenen Schäden wieder behoben sind:aetschbaetsch1:

Ih werdet dann auch noch einen Therapeuten brauch, Du und die Drei Süßen.

Sag mal, wirfst Du jetzt immer so grosse Leckerchen für den armen Flori?
Gib mal den Tipp an Bambus weiter, die ist auch gerade dabei für Liesl ein Fittnessprogramm zwecks Abnehmen zu erarbeiten😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikesch, wäre angebracht bei den Schandwerkern, was kann die arme Gurke eigentlich dafür😀.

Du kannst ja auch ein Lied von solchen Spezialisten singen:sad:
 
Auweh, fließend Wasser ist ja schön, aber doch nicht so!!
 
Das Personal sollte auch mal so eine Scheibe Wurst mit Pulver essen. Das beruht total!

😀😳

Liebe Bianka, ich hoffe von Herzen dass das Chaos bald vorbei und die Gurkentruppe Geschichte ist!

Großartig, dass Du alles mit soviel Humor nehmen kannst.
Ich freu mich auf Dein zweites Buch😉.
 
Werbung:
Liebe Mikesch, hast Du Dir das Video angesehen? Dann weisst Du ja was Semolina, ihre Vermieterin und die Drei Lieblinge so zu erwarten haben, :verstummt:
 
Na ja, da gibt es sicher auch sone und solche:
Sozusagen leise und laute Nichtskönner.

Aber sag mal ist Dir auch aufgefallen,dass Semolina in letzter Zeit wenig von Lilly spricht, ob ihr, der Lilly, die Truppe weniger ausmacht, oder ob sie krank ist?😱
 
An der Baustellenfront ist es diese Woche verhältnismäßig ruhig geblieben. Dieser erfreuliche Umstand könnte in der weitgehenden Abwesenheit der Gurkentruppen begründet liegen. Der Chef der Dachdecker jedenfalls ist erstmal in den Urlaub gefahren, und in seiner Abwesenheit darf das Dach nicht weiter gedeckt werden. Immerhin sind auf der Straßenseite schon die Pfannen drauf. Man muss ja nichts überstürzen. Es regnet auch nicht mehr durch, die undichte Stelle am Kamin wurde zumindest schon mal abgedichtet.

Es ist nicht zu übersehen: Die Arbeit schreitet rasant voran
19647119uv.jpg


Bis auf einen stromlosen Abend, an dem im Keller irgendwelche Zähler ausgetauscht wurden, verlief das Leben in der Villa Campbell also weitgehend unbeeinträchtigt. Wenn man mal vom spektakulären Tod der Mikrowelle absieht, als der Strom wieder eingeschaltet wurde. Die Mikrowelle war schon sehr alt. Vermutlich war ihre Zeit einfach gekommen. Und immerhin hat sie sich mit einem Aufsehen erregenden Feuerwerk von uns verabschiedet, das vor allem Flori sehr beeindruckt hat.

Der Balkon im Herbst 2014. Ein Idyll.
19647120no.jpg


Jetzt jedenfalls ist der Strom wieder da, das Personal hat kurzerhand die Mikrowelle der Katzengroßeltern konfisziert, die ohnehin ein sehr stiefmütterliches Dasein geführt hat, eine goldene Septembersonne ergießt ihren warmen Schein über die die kaputten Dachpfannen und zerfledderten Dämmplatten auf dem Balkon, und Lilly genießt das schöne Wetter in dem Sessel, den das Personal sich ans Fenster gestellt hat. Keine Sturzbäche, keine Staubwolken, keine funkensprühenden Elektrogeräte. Das Leben könnte friedlich sein. Wäre da nicht die Wolldecke.

Ja, die Wolldecke. Die Wolldecke wurde bereits im letzten Winter in weiser Voraussicht am Schnäppchentisch bei Aldi mitgenommen. Besser, man hat eine Ersatzwolldecke im Schrank liegen, hat das Personal damals gedacht. Wer weiß, wann Fritz seine Wolldecke tot getretelt hat. Das kann ganz schnell gehen. Schneller als eine Mikrowelle explodiert. Und dann liegst du da mit deinen nackten Beinen und einem Kater mit sexueller Fehlorientierung.

Nun ist die neue Wolldecke im Einsatz, und Fritz hat einige Tage lang sehr mit ihr gehadert und traurig und verloren auf dem Teppich gesessen und sehnsüchtige Blicke zu dem ihm fremd gewordenen Sofa geworfen. Flori hingegen fand die neue Wolldecke ganz prima und hat sie gleich zum neuen Lieblingsschlafplatz erkoren. Die neue Wolldecke ist dunkelrot und bildet einen außerordentlich reizvollen Kontrast zu weißen Katzenhaaren. Flori findet das total ästhetisch. Die neue Wolldecke ist auch nicht so zerrupft oder verströmt so einen penetranten Fritzgeruch. Flori ist glücklich mit der neuen Wolldecke. Bis Freitagabend.

Freitagabend hat Fritz seinen Trennungsschmerz überwunden und das Sofa erklommen. Nun klemmt er wieder am Personalbein, schnurrt brünftig und bearbeitet die neue Wolldecke. Das Personal hat ein bisschen Kopfschmerzen, weil es über eine vor der Balkontür liegen gelassene Dämmplatte gestolpert und mit dem Kopf ans Gerüst geknallt ist, woran es sich aber fast schon so gewöhnt hat wie an die kleinen Löcher im Bein, die Fritz beim Treteln in seine Haut bohrt. Das Leben ist nichts für Weicheier. Da taucht Flori auf der Sofalehne auf.

Flori erblickt den tretelnden Kumpel, und etwas Verschlagenes stiehlt sich in seinen Blick. Alter, jetzt fängt das wieder an! Aber nicht dieses Mal, nicht mit meiner Decke.

Flori wartet, bis Fritz fertig getretelt hat und erschöpft nieder sinkt. Fritz dreht sich noch ein paarmal hin und her und rollt sich mit einem Seufzen auf dem Personalbauch zusammen. Floris Blick beginnt zu flackern. Da wollte er sich hinlegen! Erst die Decke zerrupfen, und sich dann auch noch an die weichste Stelle legen! Na warte.

Flori stampft über die geschundenen Personalbeine hinweg, schmeißt sich auf Fritzens Rücken und beginnt enthusiastisch seine Ohren zu putzen, wobei er hingebungsvoll schnurrt. Fritz freut sich, schließt die Augen und reckt den Hals. Flori putzt und schnurrt und schnappt dann unvermittelt nach Fritzens Halsschlagader wie ein schmachtender Vampir. Fritz quellen die Augen raus, und er beginnt zu röcheln und versucht, sich auf den Rücken zu drehen. Flori bringt sein durchtrainiertes Kampfgewicht zum Einsatz und drückt Fritz in die misshandelte Wolldecke. Fritz strampelt. Flori lässt unvermittelt los. Fritz rollt vom Sofa, kullert über den Teppich davon und wird von Lillys Schlafkissen ausgebremst.

Die Diva ist äußerst ungehalten und verpasst dem ungebetenen Besuch erstmal ein paar Ohrfeigen. Während Fritz sich mit zerzausten Ohren kleinlaut von dannen schleicht, dreht Flori sich auf dem Personalbauch ein paarmal hin und her und lässt sich dann zufrieden nieder plumpsen.

So sind sie, die Kerle. Kommt eine Wolldecke ins Spiel, ist’s vorbei mit der Kameradschaft.

Vor dem Hintergrund der dunklen Decke kommt der blütenweiße Athletenkörper hervorragend zur Geltung.
19647121jy.jpg


(Und bitte - keine Unkereien mehr über tanzende Handwerksmeister! Ich möchte diese Bilder einfach nicht im Kopf haben. DAFÜR wäre dann wirklich eine 100%ige Mietkürzung fällig.:stumm:)
 
Den "blütenweissen Athletenkörper" finde ich unglaublich attraktiv. Ich konnte mich gerade noch beherrschen, nicht mit den Fingern über den Computerbildschirm zu streicheln.


Ich hoffe, dass die Gurkentruppe ihren Job zügig und zu Deiner Zufriedenheit erledigt. Damit man sich bald wieder richtig wohl fühlen kann.
 
. Ich konnte mich gerade noch beherrschen, nicht mit den Fingern über den Computerbildschirm zu streicheln.

😳 Ich mich nicht 😳
*PutzlappenfürdieKnutschfleckenaufdemMonitorhol*.

Danke für diese großartige Geschichte; ich habe sehr! gelacht:omg:.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf das zweite Buch freue:glubschauge::verschmitzt:
 
Werbung:
Kommt mir bekannt vor....

Bisher war mein "katerdynamisch" geformter Körper der Lieblingsschlafplatz von Hubs.
Zumindest auf der Couch ist aber jetzt auch Otti "auf den Geschmack" gekommen und wird auch ausgiebig genützt.
Was Hubs mit einem völlig empörten Blick quittiert, wenn er dann auf die Couch springt.
Allerdings liegt Otti meist auf den Oberschenkeln, so das Hubs eigentlich noch genügend Platz auf Bauch/Oberkörper hätte.
Trotzdem kommt es fast immer nach kurzer Zeit zu "Pfotengreiflichkeiten" und Hubs zieht beleidigt ab.

Mittlerweile bin ich allerdings gemein. Gleich zu Beginn der Pfotengreiflichkeiten räume ich den Kampfplatz und entziehe ihnen so die Streitgrundlage....*ätsch*

PS:
Dieser weiße Moppelbauch lädt aber auch zu absoluten Knuddelorgien ein....:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikesch, oder spukend wegrennen😀

Ich hoffe die Ruhe hält noch etwas an, bis Freitag werden ja sowieso die Schandwerker nicht fertig, da ist es besser sie tun nichts, da kann auch nichts passieren.
Oder wo wolltest Du sonst am Freitag feiern?😀

Hab mich über die Geschichte samt Bilder sehr gefreut.
Bin gespannt wie der Kampf um die Decke mit Bein und weichem Bauch weiter geht😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da etwas von neuem Buch gelesen?
Wirklich, wann, wo, wie lange noch?
 
Anhang anzeigen 61509

Liebe Semolina, heut ist es wieder so weit, Flori wird mit am Kaffeetisch sitzen und von der Sahne kosten:yeah:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch bessere 365 weitere Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließ ich mich gerne an - Alles alles Gute! 🙂
 
Werbung:
Da schließ ich mich doch gleich an mit den Geburtstagswünschen. Alles Liebe und Gute für dich.

Ich hoffe, dass noch gaaanz viel bei euch passiert, damit der Stoff für die Sonntagsgeschichten nicht ausgeht😛


 
Ich weiß zwar jetzt nicht ganz worum es geht, aber ich schließe mich den Glückwünschen einfach mal an...

Alles, alles Liebe und Gute.... 😀 !!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben