Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die drei Geschenke kriegen? Jetzt mal ehrlich: FRAGT IHR DAS IM ERNST??! Ich bin doch nicht bescheuert! Nachher spielen die nicht damit - und dann kann ich den ganzen Ramsch ins Tierheim karren!
Nix da!!!!!
Ein schönes Fest allen Katzen und Forinen wünschen
Flori, Fritz und Lilly nebst Bianka
Da stand er nun nackt und misshandelt auf dem Balkon, während Flori in seinem Gehege nass und kalt wurde und sehnsuchtsvoll und ununterbrochen seine eigene tief melancholische Version von "Mein Freund, der Baum" zum Besten gab. Ich sah schließlich ein, dass es sinnlos war, dem kleinen Naturfreund abendländische Traditionen nahe bringen zu wollen. Dann steht eben kein geschmückter Baum im Wohnzimmer. Sondern ein zerrupfter im Katzengehege. Bis Anfang Januar die Landjugend zur kollektiven Baumentsorgung anrückte, war Flori der glücklichste Kater auf der Welt. Er wohnte praktisch im Geäst des Tannenbaums.
Einen Moment lang stellte ich mir ein Leben ohne Katzen vor. Glasvasen auf den Schränken, ein Fußboden, der nicht zehn Minuten nach dem Wischen voller Streu und nasser Pfötchen ist, kein Poltern in der Nacht, keine Flecken auf dem Teppich, keine fehlgeleiteten Würstchen ... hm ... wie steril und ÖDE muss ein solches Leben sein!
@semolina: Du bist der geborene Geschichtenerzähler!!! Warum schreibst du nicht mal ein lustiges Katzenbuch? Ich weiß, es gibt schon gefühlte 1000, aber deins wird bestimmt ein Bestseller🙂
Ich würde es kaufen und die ganze Zeit kichernd und grinsend auf der Couch sitzen und lesen 😀