Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Bianka,

tut mir Leid das zu hören.

Ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Fühl dich gedrückt!
 
A

Werbung

Mein aufrichtiges Beileid,liebe Bianka...es ist immer ganz furchtbar einen lieben Menschen zu verlieren.:sad:Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerzeit u.hoffe,deine 3 Schätze können dich etwas trösten...
 
Bianka, mein Beileid. :sad: Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
 
Das tut mir sehr leid für dich, Bianka. Man weiß irgendwie gar nicht, was man sagen soll in so einer Situation. Ich hoffe, deine Drei trösten dich in dieser schweren Zeit.
Ich hoffe darauf, bald wieder von dir zu hören. Vielleicht lenkt dich das in ein paar Tagen auch etwas ab. Alles Gute!
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Bianka 🙁

Wünsche dir viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

*Drückdich*
 
Aufrichtiges Mitgefühl von uns allen!
Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit, Arme, die Dich auffangen und eine Schulter zum Anlehnen!
Fühl Dich gedrückt.
 
Werbung:
Auch von mir ein "herzliches Beileid".
Und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Liebe Bianka, es tut mir unendlich leid, lass Dich von Deinen drei Lieblingen trösten.
Vielleicht hilft es ja auch, wenn Du hier etwas schreibst auch wenn es keine Katzengeschichte ist.

Das Leben ist manchmal echt Sch.......

Ich denke an Dich und hoffe es geht Dir bald wieder besser.

Ganz liebe Grüsse
Kristine
 
Das tut mir Leid! Trotzdem schöne Weihnachten und alles Gute für dich zusammen mit deinen drei Helden! Danke für die köstlichen Geschichten in diesem Jahr!
 
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und hoffe du findest Trost bei deinen Katzen.
 
Auch ich drueck Dich ganz fest. Es ist so unendlich traurig, wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss.

Alles Liebe und viel Kraft

von Pigy und Co. aus dem fernen Irland
 
Werbung:
Liebe Semolina,

ein beständiger Mitleser sendet Dir sein Beileid und wünscht Dir und Deiner Familie dennoch schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
 
Auch von mir viel Kraft. Deine Bande wird es spüren und dich trösten. Auch hier findest du immer Zuspruch und Trost.
 
Danke für alle lieben Worte ... und gutes Neues Jahr von Flori:

Hallo! Die Mama ist voll komisch, deswegen erzähl ich jetzt mal. Die ist ja im Moment zu nix zu gebrauchen. Meist sitzt die nur rum und guckt in ihre blöden Bücher. „Koma-Lesen“ nennt die das. Wofür soll das gut sein, frag ich mich. Aber eigentlich macht die ja immer Sachen, die zu nichts gut sind. So ein Ding mit Borsten über den Boden schieben oder mit Wattestäbchen in meinen Ohren pulen oder Äpfel schälen zum Beispiel. Alles Quatsch.

Ja, und jetzt macht sie immer Koma-Lesen und Koma-DVD-Gucken und tropft ganz viel aus dem Gesicht. Die Lilly meinte schon, wir sollten die jetzt mal wegschmeißen und uns eine neue anschaffen, weil die undicht ist. Und der Fritz hat versucht, bei Ibäh ein hochseetaugliches Schlauchboot zu ersteigern, weil die Mama immer so tropft. Aber er konnte ihren Pehpell-Äkaunt nicht knacken oder sowas, und jetzt sitzt er immer rum und kaut an den Krallen, weil er Angst hat, dass die Mama uns ertränkt mit ihrem Getropfe.

Ich war aber auch voll dagegen, dass wir die Mama wegschmeißen, bloß weil sie undicht ist. Die hat mich ja auch nicht weggeschmissen, bloß weil es meine Ohren nicht tun. Die Lilly will die nur los werden, weil an der Kühlschranktür ein Terminzettel von der Tierklinik hängt, mit Lillys Namen drauf! Die Lilly pinkelt nämlich immer über den Katzenklorand, das alte Ferkel, weil sie jetzt beim Pullern immer aufsteht, und dann geht es halt daneben. Wenn mir das passiert, dann heißt es immer, pass doch mal auf deinen dicken Hintern auf, Flori. Wenn die Lilly das macht, heißt es, ach du arme arme Lilly, tut dir was weh, hast du Probleme? Voll ungerecht ist das. Ich gönn der das mit der Tierklinik!

Der Fritz und ich waren auch grad in der Tierklinik, weil wir Wettkotzen gemacht haben. (Ich hab gewonnen.) Wir dachten, dann ist die Mama mal ein bisschen abgelenkt, aber die hat dann nur wieder rum geschrien, auch das noch, immer vor Weihnachten. Hat sich gar nicht gefreut. Manchmal ist die schon ein bisschen undankbar.

Das hat sie dann aber auch wohl selber gemerkt und uns was ganz Tolles mitgebracht: Wir haben jetzt einen richtigen Baum hier rum stehen, mit lauter Katzenspielzeug dran! Ich kann mich noch erinnern, dass wir schon mal einen hatten, als ich noch ein kleiner Flori war. Da war der aber nicht lange da. Ich bin da immer mit Anlauf rein, und dann ist der immer umgefallen, das war voll lustig. Aber einmal ist er auf mich drauf gefallen, und da hat die Mama wieder rum geschrien und mich raus gezogen und den Baum dann auf den Balkon gestellt.

Dieses Jahr, sagt die Mama, gibt es wieder einen Baum, weil ich jetzt viel reifer und vernünftiger bin als damals. Weiß ich auch nicht, was die meint, ich war doch immer schon total vernünftig! Umschmeißen kann man den Baum leider nicht, weil sie den fest gebunden hat, aber abends machen wir immer die Kugeln ab und rollen die rum, und die Mama muss die dann morgens aufsammeln und wieder dran hängen. Ich finde ja, die braucht Bewegung. Wegen dem ganzen Koma-Lesen.

Die kann wirklich froh sein, dass sie mich hat!

20584521lu.jpg


20584522ij.jpg


Mama ist immer noch traurig. Manchmal heult sie auch, wenn sie hier rein guckt, und sagt dann "Alle sind so nett." Und darum heult man? Menschen!🙄
 
Eure Mama ist nicht undicht und muss nicht weggeschmissen werden oder ausgetauscht.
Eure Mama ist nur ganz schrecklich traurig. Deshalb nehme ich sie mal virtuell in den Arm und knuddle sie statt euch :reallysad:
 
Oweh Flori; eine undichte Mama ist nicht gut.
Aber keine Angst; da hat nicht die Gurkentruppe dran rumgepfuscht; das Undichtsein geht mit der Zeit wieder weg. Einfach noch ein bisschen lieber und netter zu Mama sein als sonst dann gibt sich das irgendwann wieder ohne Umtausch.

Liebe Bianka es waren sicher keine leichten Tag für dich:sad:.
Ich drück dich virtuell und freu mich dass Du wieder da bist.
 
Werbung:
Lieber Flori, liebe Lilly, lieber Fritz,
das mit dem trösten klappt ja noch nicht so gut. Wenn die Mama aus den Gesicht tropft, geht es ihr ganz schlecht. Stellt euch das so vor, wie wenn Killerfliegen, Ninjagarnelen, behufte Tiere, gesundes Essen und der schreckliche Mann mit dem Kescher gleichzeitig auftauchen, nur noch schlimmer.
Also ab jetzt geht ihr zur Mama und kuschelt und schmust mit ihr, o.k.? (Schmusen!, Fritz, nicht rammeln.) Wir hier können das nämlich nicht im richtigen Leben.

Und etwas Ablenkung ist auch gut, aber nicht kotzen und pinkeln, das macht die Mama noch trauriger. Kocht lieber eine Buchstabensuppe, oder macht einen Salat oder Möpkenbrot oder Töttchen oder Püfferchen oder irgendwas. Sonst ist Panhas am Schwenkmast, klar ?

Bianka, ich wünsche dir viel Kraft und ein besseres Jahr 2015.
 
Liebe Bianka,

auch von mir viel Kraft für 2015. Ich denke, ich kann behaupten, dass alle deine treuen Leser zur Zeit viel an dich denken und dir alle Kraft der Welt wünschen.

Deine Lieblinge halten dich ja ganz schön auf Trab und können dir nun in dieser schweren Zeit etwas von der Liebe zurückgeben, die du ihnen immer schenkst.

Ich freue mich immer von dir zu lesen...fühl dich gedrückt!
 
Ich sehe das auch so, Deine 3 Lieblinge wollen Dich bloß ablenken, sie haben nur gedacht, wenn sie viel schmusen wirst Du sentimental. Deshalb haben sie sich andere Ablenkungen ausgedacht. Na ja die waren wohl auch nicht so optimal. Aber sie üben ja noch, da wird ihnen noch was einfallen.
Hat der Flori auf dem einen Bild wieder seine Fliege um?

Liebe Bianka, ich wünsche Dir ,dass der Schmerz bald kleiner wird.
Auf jeden Fall brauchen Dich Deine Lieblinge. Ohne Dich geht es nicht, und wir hier denken alle an Dich.
 
Ach übrigens, das glaub ich nie im Leben, dass Lilly die Mama eintauschen will, auf keinen Fall Lilly.
Sie ist zwar nicht eine Kuschel-Lilly, aber sie hat die Mama ausgesucht und hätte niemals eine andere genommen.
Da hast du dich sicher verhört.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben